• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

äh was bringt dir attacker TAKES cold dmg für lemures?
 
Nicht viel... aber die 87% zu Kälteschaden bringen schon mehr ;)
 
Spoon123 schrieb:
Mein erstes Sacred Unique in MXL, und dann gleich sowas :D In M08 nach Monaten nicht gefunden... und in MXL dauerts ganze 2(!) verdammte Cow-Runs :motz:
Frage: Was damit anfangen :confused: Für ne Speeramazone ist das Dingen bestimmt zu lahm... nen Unholy-Melee vielleicht? Der hätte auch was vom Kälte-Boost... aber auch da mach ich mir Sorgen wegen der Geschwindigkeit... dass das alle Vorteile wieder aufhebt... und mit dem physischen Schaden kann der ja wohl mal gar nichts anfangen... Meinungsbild?

mfg

Ich habs in M08 gefunden, mich aber dann gleich gefragt was tun damit... Gäbe es in der Version eher einen Build als in MXL?
 
danke für die vorschläge fürs lvln. ich werd jz mal höhle des bösen mit /players4-6 probieren und einmal sehn wie sehrs das bringt.

€: hat irgendjemand erfahrung mit bloodmaiden hochspielen?
ich bin jz lvl 20 - schaden is mau deswegen geht das lvln auch zäh...
wenn irgendjemand ahnung hat, was würdet ihr twinken oder anstreben?
 
auch wenn das jetzt die pure-spam antwort zu sein scheint, aber wie ists denn um deine ausrüstung bestellt? scepter mit EF, skills, fcr? ama-helm, etc?

reden wir noch von m08 in diesem fall? :)

also meine idee ist, wenn der schaden nicht stimmt, eq verbessern, gamblen gehen usw.

edit : wooohooo pic-up :D das spammen hier hat sich gelohnt :D
 
Reset vs. MXL^^

Lasse am besten beides -.- Aber wenn's noch nen saufetten patch geben sollte für LoD werd ich schon seeehr in Versuchung geraten...
 
also wenn du m08 meinst, kann ich nur den Amaterasu-helm empfehlen (runenwort, steht in den pdf´s unter amazonenhelm) und dann möglichst +3 amazone und +13/+14 Champions of the sun würfeln. die viecher sind der helle wahnsinn.
 
Abiel schrieb:
Letzte Hürde: Forum hinter mir lassen -.- holt den Reiz immer wieder hervor.

mir fallen spontan 2 möglichkeiten ein:
1.: du setzt alle leute auf ignore.
nachteil: viel zu leicht rückgängig zu machen
oder 2.: du lässt deinen account löschen
nachteil: ins forum gucken kannst du trotzdem ;/

was du noch machen könntest wäre, dass du, immer, wenn du lust auf forum gucken oder sonstwas bekommst, irgendwas anderes machst. spannende bücher, tv serien, sport, etc pp.

um mal zum topic zurückzukommen:
jetzt kommt ja bald der patch.
dieser wird, glaube ich jedenfalls, endlich mein so sehr herbeigesehntes blade-barrier o skill assa schild enthalten t_t
timer war ja ohne premedation 10 sekunden; ist jetzt schon bekannt, ob er den timer runtersetzt (premed wirkt ja nichmehr, wenns n 0 skill is...)? 10 sek bb saugt ;/
 
Hi,

hab ein Problem. Habe jetzt alle 3 organe von Khalim, dadurch entstand der Flegel. Mit diesem soll ich nun den "compelling orb" zerschlagen. Es geht jedoch nicht und ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Woran könnte das denn liegen?


MfG

frager
 
Musst mehrmals draufschlagen, beim ersten Versuch geht's nicht. Wenn's immernoch nicht klappt, neues game mal versuchen. Sollte schon gehen, noch nie von so nem bug gehört, dass es nie klappte und man nicht mehr weiterkommen konnte. Und sonst, holst dir in nem tcpip Spiel den WP von jemandem. Dann geht der Flegel automatisch weg und du hast den Quest
 
frager2001 schrieb:
Hi,

hab ein Problem. Habe jetzt alle 3 organe von Khalim, dadurch entstand der Flegel. Mit diesem soll ich nun den "compelling orb" zerschlagen. Es geht jedoch nicht und ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Woran könnte das denn liegen?

Normalerweise "entsteht" der Flegel nciht durch die Organe, man findet ihn beim Rat. Den zusammen mit den 3 Organen im Cube ergibt dann Khalims Wille. Damit die Kugel zerschlagen -> Einmal draufknüppeln und dann nochmal klicken.

Wenn es dann immer noch nicht geht... keine Ahnung, dann bin ich überfragt :D

mfg
 
Gibt's eigentlich news zu MXL? Man hört hier so nix mehr :) Und noch was... schaut hier manchmal n mod rein? :D Mein Pic nervt mich langsam gewaltig und brauch jetzt noch schätzungsweise 20 posts -.- Weiss jemand gute Stellen zum hochspammen? Wundere mich manchmal schon, wie man in 2 Jahren 1000 posts hinkriegt...

Also, Aufruf an unsere Alphatester^^ bringt news :)
 
musst nur an den richtigen stellen spammen.
in schicke pics und im el-p sind die counter aus. das pic pu hab ich mir auch hier im mod-thread geholt

Originally posted by Brother Laz
No modding until June 1

I'll be on a non-Median break (Trackmania Nations, wooo! Free racing game with 1000s of online players at any time and a track editor. Designed as an esports game in '07!) until June 1. I'll release v012 next Monday.

spielerfahrungen kann ich dir aber nicht geben.

quelle hier
 
Abiel schrieb:
Weiss jemand gute Stellen zum hochspammen? Wundere mich manchmal schon, wie man in 2 Jahren 1000 posts hinkriegt...

Psst... nicht weiter sagen ;)

Spielerfahrung habe ich jetzt mittlerweile ein bisschen... aber was willst Du genau wissen :confused:

Elites sind schön fordernd und abwechslungsreich, Honorifics mal was Neues, neue Uberquests noch nicht implementiert und ansonsten ist fast alles wie immer :D

mfg
 
Kenn den Avatarspammingguide schon^^ geht dann teilweise doch zu weit, solch abgedroschene Methoden, wie es einige highpicler in diesem Forum an den Tag legen wäre mir zu unehrenvoll. Will ja auch nur wieder weg von diesem blöden dicken Hund -.- Aber hab gesehen bei 441 spätestens werd ich Geistchen, also, viel braucht's nicht mehr :)

Jo, MXL, spielen doch sicher noch paar aktiv? Bisschen mehr pics posten usw :) immer wieder gerne gesehen.... hier... im Vergleich zum schickepics thread T.T am besten an beiden Orten schicken^^

EDIT: YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA!!! xD
 
Gratzerle, ich wäre den scheiß Hund auch gerne los -.-
Bilder willste? Na, sach das doch :D

2 neue in die Schicken Pics gestellt... und weil ich grad in Stimmung bin, hier meine ersten Rares mit OSkills... über die Nützlichkeit darf gestritten werden o_O




Ich frage einfach mal ganz doof: In den schicken Pics beschweren sich viele über die doofen Modbilder... was würdet Ihr von einem eigenen Thread für unsere (wahre) Kunst halten? :D

mfg
 
Abiel schrieb:
Gibt's eigentlich news zu MXL? Man hört hier so nix mehr :) Und noch was... schaut hier manchmal n mod rein? :D Mein Pic nervt mich langsam gewaltig und brauch jetzt noch schätzungsweise 20 posts -.- Weiss jemand gute Stellen zum hochspammen? Wundere mich manchmal schon, wie man in 2 Jahren 1000 posts hinkriegt...

Also, Aufruf an unsere Alphatester^^ bringt news :)

Ist natürlich immer schwer vergleichbar wenn man neue Chars ohne großen Itempool hochspielt und vorher doch einiges an nützlichen Items hatte. Mein Eindruck ist, dass der normale Spielablauf (d.h. ohne die ganzen zusätzlichen Sachen wie Uberquests, Summoning Quests) deutlich schwerer geworden ist. Manche Elite Monster sind rattenflink und hauen ganz schön rein. Aber so ist es mal eine Herausforderung und kein Spaziergang.

News zu MXL findest Du am ehesten im entsprechenden Forum von Laz, aber möglicherweise erscheint in den nächsten Tagen die neue Alphaversion V012, die sicher viele Änderungen beinhalten wird.




Abiel schrieb:
... Weiss jemand gute Stellen zum hochspammen? Wundere mich manchmal schon, wie man in 2 Jahren 1000 posts hinkriegt...

Und dann am besten warten bis es ein Mod bemerkt und veranlasst, dass Du wieder bei Deinem "Lieblingsava" landest^^
 
Du hast das mit dem freezen vergessen Deadly^^

Ähm...nen Wurfbarb soll ja ganz gut fürn anfang sein... gibts vll irgendwas, das nicht Pala, Sorc oder Barb ist und trotzdem fürn anfang zu Itemsbeschaffung gut ist?
Musste formatieren und das bissel was ich hatte ist jetzt weg ;(
 
Anhor schrieb:
...

Ähm...nen Wurfbarb soll ja ganz gut fürn anfang sein... gibts vll irgendwas, das nicht Pala, Sorc oder Barb ist und trotzdem fürn anfang zu Itemsbeschaffung gut ist?
Musste formatieren und das bissel was ich hatte ist jetzt weg ;(

Öhm, ich spiele nebenher einen Bowdruiden, eine Wurfassa und eine Ama mit Enflade und Fairy Ring und alle drei kommen eigentlich gut zurecht. Bin mit denen auf Hölle unterwegs, habe aber die schwiergen Uberquests noch nicht in Angriff genommen.

Also Möglichkeiten gibt es genug, nur schätze ich dass die Itembeschaffung nicht so leicht wird wie bei M2008. Es wird sich aber bestimmt noch einiges ändern bei der Alpha.


Anhor schrieb:
Du hast das mit dem freezen vergessen Deadly^^
...

Oh ja, auch immer wieder gerne genommen ;-)
 
Zurück
Oben