Die Stats deine Astrogha Charm sind sehr sehr merkwürdig!! Spielst du mit einer nicht offiziellen Version oder auf einen anderen Realm als D2 Maniacs??
jetzt wo du es sagst wundert es mich auch
die 500 life sind da zu viel drauf. aber ich weiß nicht woher die kommen.
also ich habs im single player gemacht und spiel momentan mit der 1.F9h version.
ich habs nicht mit einer trophy gecubed. sind denn 500 life der trophy bonus ? also keine ahnung. ich hab mir eben nichts weiter dabei gedacht, weil ich zu aufgeregt war es geschafft zu haben
Poison schaden um die Groopies zu töten oder Holy Armor Offskill könnten nützlich/nötig sein.
dann müsste ich auf poison umskillen, damit meine poisonskills genug dmg machen, weil ich im moment auf nem charm +2 hive hab, aber das is nich genug um sie zu killen
andere alternative wäre vllt das rw Demeter:
+2 to Sorceress Skill Levels
-(31 to 40)% to Enemy Poison Resistance
+(12 to 15) to Gamma Field
+(101 to 150)% Enhanced Defense
Poison Resist +50%
Damage Reduced by (11 to 20)
dann müsste ich meine ON rüstung ablegen, aber mit 12 - 15 zu gamma field komme ich durch meine plusskills auf 49 - 52 zu gamma field. das dürfte doch genug dmg machen oder ?
(woanders habe ich noch gelesen, dass man für blaz die items mit reanimate ablegen soll, weil blaz neue groupies auf reanimates castet. bringt das was ?)