• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Also das deprimiert sein bei Blaz versteh ich voll und ganz :D

one hitten mit Purify geht eigentlich nicht. Das ist nur Möglich wenn man Purify castet und Blaz immer wieder mit einer Waffen mit Open Wound trifft - was aber auch nicht ganz leicht ist. :D Trotzdem ist der Schaden von Purify schon ziemlich variabel und etwas Warten! der Schaden geht über ein paar Sekunden.
 
nun wenn ichs richtig verstanden hab (keine garantie weils doch ziemliches fachenglisch mit viel slang drin war ^^)

da die bosse die man nur mit purify killen kann gegen alles immun sind gibts nur 1 möglichkeit an ihnen schaden zu machen, nämlich burn-dmg, klingt wie feuer-dmg, isses aber net, das ist eine iegene schadensart die in vanilla d2, soweit ich weiß, nie vorkommt, diese macht einfach so extrem variablen dmg das du blaz tatsächlich onehitten kannst (mit vielvielviel glück) oder du aber ~50k treffer mit purify brauchen kannst (mit sehrsehrsehr viel pech ;))

soweit ich das weiter verstanden ahb kann brother laz dagegen auch nichts machen weils halt hardcoded ist oder so...

ich hoffe ich hab etwas licht ins dunkel gebracht... vllt kannste es mal mit dem suchbegriff: "burn damage" versuchen ;)
 
ich hab mal ne ganz andere frage: ist der aktuelle patch schon als d2se. downloadbar? Oder arbeitet zumindest jemand dran?

hab noch 1.F9b drauf und bin dort auch ziemlich weit hab fast alle chars auf lvl 120

wenn ich den aktuellen patch draufpacken würde, müsste ich dann von ganz vorne beginnen?
 
jein. Du kannst einfach in deine veraltete Median d2se die neue patch.mpq reinkopieren. Sollte nicht so schwer sein^^

Dein Charaktere sind immer noch benutzbar. Eventuell musst du halt umskillen wenn die Skillung keinen Sinn mehr macht.
 
Also das deprimiert sein bei Blaz versteh ich voll und ganz :D

one hitten mit Purify geht eigentlich nicht. Das ist nur Möglich wenn man Purify castet und Blaz immer wieder mit einer Waffen mit Open Wound trifft - was aber auch nicht ganz leicht ist. :D Trotzdem ist der Schaden von Purify schon ziemlich variabel und etwas Warten! der Schaden geht über ein paar Sekunden.

vor allem ist ow für ne sorc nich so einfach :D
aber der variable schaden ist mir glaube ich gestern aufgefallen, als ich mit meiner melee ein duncraig run gemacht habe. ich habe assur einmal mit 2 schüssen erledigt und einmal sogar mit nem one shot, wobei der one shot sogar auf players 4 war !?

mit players 1 hats bei meiner casting sorc mal 5 oder 6 gebraucht.

ich hoffe ich hab etwas licht ins dunkel gebracht... vllt kannste es mal mit dem suchbegriff: "burn damage" versuchen ;)

auf jeden fall ist es nicht dunkler geworden. allerdings ist die suche nach burn damage leider auch nicht einfacher, weil damage auch so gut wie in jedem 3. post vorkommt :D

naja vielleicht habe ich ja auch mal glück und kann blaz mit einem purify hit stark treffen.
 
stimmt offene wunden verwenden auch schaden der alle ressis umgehen kann... hmm vllt isses sogar der gleiche dmg... das würde das ticken über zeit von purify erklären... aber net den komischen schaden teilweise ^^
 
kann es sein, dass purify magischer schaden ist und dass der mit + magical spell damage erhöht werden kann ?
 
wie gesagt es ist schanden der so gesehen niemals erwähnt wird.... ob offene wunden und pruify das gleiche is ka... ich schätz aber shon fast...
 
endlich haben mal wieder lucky reciepes funktioniert
was haltet ihr von diesen zwei:
amu4.png

ringd.png
 
Mal ´ne blöde Frage von ´nem MXL-Noob:

Was für ein Schaden wird beim Ableben der Gräfin auf "Hatred" freigesetzt?
Traf meine Level 20-Sorc irgendwie überraschend ^^

Gruß, Tom
 
vergiss es, kill die ische und geh einfach zur seite, sie und ihre begleiter casten alle einen on death-effekt der deine letzte position anpielt (ausie wie meteor). das erkensnte an den dunklen flecken auf dem fußboden, siehste die mach einfach 3-4 schritte zur seite ;)
 
Das mit dem einfach zur Seite gehen war ja das Problem ^^
War ich nicht darauf vorbereitet, na ja, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
 
nachdem ich nu schon einiges von der pouncesin gehört hab, hab ich mir überlegt doch eine anzufange, hab aber nun im changelog gesehen, dass auf pounce ja mittlerweile ein spelltimer ist.

ist der charakter jetzt überhaupt noch geeignet um beispielsweise duncraig zu farmen ?
 
nunja... die 0,8 secs sind heftig ich schätze es ist trotzdem noch machbar aber net mehr mit stumpfen pouncen... sonder brauch mehr taktik, das schöne is ja man hat mit pounce einen der wenigen skills die einen über alle gegner hinweg bringt

dazu hat man einen kurzen teleskill der auch noch alles nahe stunt, man hat über 60% avoid und 50% reduzierten schaden....

wenn du schon aus einem früheren patch eine hast kannste es ausprobieren...w enn net lohnt es sich net, sie is jetzt in etwa so anspruchsvoll geworden wie alle andren dunc-farmer

so ich habs grad mal ausprobiert... punce is definitiv nicht mehr dein hauptskill, sondern nur noch ein skill um sich schnell neu zu positionieren und den fäßern zu entkommen mehr net, also ne pouncesin in dem sinne gibbet ansich gar net mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pouncessin als Build ist mit dem neuen Patch gestorben......

Wie schon Black sagt, wenn überhaupt nur für neupositionierung zu gebrauchen
 
[11.FEB.2011] MEDIAN XL 1.G9b RELEASED!

A handful of balance changes and most importantly some new skills!

Update: replaced corrupted file so those invisible monsters are visible again. Thanks a lot, Excel.
 
Brother Laz ist mal wieder fleißig am Modden. :D

Ich hab den Patchlog im Startpost aktualisiert.
 
wenn du schon aus einem früheren patch eine hast kannste es ausprobieren...w enn net lohnt es sich net, sie is jetzt in etwa so anspruchsvoll geworden wie alle andren dunc-farmer

ne ich hab keine, aber hab mir überlegt eine anzufangen. nur wenn ich das hier lese, dann wohl doch besser nich.

dunc, toraja und fauzt müssen dann weiter von meiner melee sorc gefarmt werden.

dauert halt nur recht lange :D
 
apropro melee-sorc
irgendwie kann ich mich net entscheiden
moonstrike => stabil und striking-procs, dafür nur auf 1 ziel
oder doch lieber
bladesotrm => viele ziele, allerdings dmg-conversion was immune problemtaisch amcht

es gibt sowohl einen interessanten guide für die bladestorm version als auch für den moonstrike.
 
Zurück
Oben