• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

[11.FEB.2011] MEDIAN XL 1.G9b RELEASED!

A handful of balance changes and most importantly some new skills!

Update: replaced corrupted file so those invisible monsters are visible again. Thanks a lot, Excel.

Man kommt ja aus dem Updaten gar nicht mehr herraus ... :D
 
apropro melee-sorc
irgendwie kann ich mich net entscheiden
moonstrike => stabil und striking-procs, dafür nur auf 1 ziel
oder doch lieber
bladesotrm => viele ziele, allerdings dmg-conversion was immune problemtaisch amcht

es gibt sowohl einen interessanten guide für die bladestorm version als auch für den moonstrike.

Du musst dich nicht entscheiden Monnstrike wird gemaxt, Bladestorm kriegt mind. 1 Pkt und dann wird Moonstrike oder Bladestorm je nach Situation gebraucht. Als Hauptangriff halte ich Bladestorm für stärker.
 
weder noch bei mir:

klick

ich spiel gerne mit 440k defense und maxblock :P
 
weder noch bei mir:

klick

ich spiel gerne mit 440k defense und maxblock :P

Sorry aber deine Skillung gefällt mir gar nicht :p

Die Punkte in Whichcanning gehören in Moonstrike! Leben >>> defense und maxblock hat ne Melee sorc in jedem fall, da sie zumindesten bei mir immer dex only gestatet wird.

Außerdem würde ich Hex der Warparmor vorziehen. Aber das ist natürlich kein Muss...
 
so ich zock mir grad ne java hoch ^^

Skillplan Java (Amazon, 1.F9)

so solls aussehen... der neue skill der pact of blood ersetzt wirkt recht stark auf mich da die java eh net auf def setzt ^^

auf ner bowama dürfte der auch heftig kommen ^^
 
nunja... die 0,8 secs sind heftig ich schätze es ist trotzdem noch machbar aber net mehr mit stumpfen pouncen... sonder brauch mehr taktik, das schöne is ja man hat mit pounce einen der wenigen skills die einen über alle gegner hinweg bringt

dazu hat man einen kurzen teleskill der auch noch alles nahe stunt, man hat über 60% avoid und 50% reduzierten schaden....

wenn du schon aus einem früheren patch eine hast kannste es ausprobieren...w enn net lohnt es sich net, sie is jetzt in etwa so anspruchsvoll geworden wie alle andren dunc-farmer

so ich habs grad mal ausprobiert... punce is definitiv nicht mehr dein hauptskill, sondern nur noch ein skill um sich schnell neu zu positionieren und den fäßern zu entkommen mehr net, also ne pouncesin in dem sinne gibbet ansich gar net mehr...

imo ist es höchstens noch sinnvoll bei einem pirate girl oder einer gauntletsin über cotw an pounce zu kommen

den eine reine nagi assa ist in den meisten uberlvls ohne pounce doch sehr instabil

so fern sich ein sockel findet könnte man pounce als eine art cc skill mitnehmen

imo sind allerdings so gut wie alle cotw sockelungen verschwendung von sockelplatz so fern es sich nicht um einen funchar handelt

allerdings bin ich mir auch grade nicht sicher inwiefern die cotws von +skills profitieren, sollte dies der fall sein wäre natürlich die ein oder andere stance sinnvoll untergebracht.


inwiefern hat dieser 0.8 sec delay sich auf das original pounce der ama ausgewirkt? sollte er da nicht vorhanden sein könnte man ja evtl mal wieder über ne pounce ama nachdenken
 
Soweit ich weiß, gibt es Stances und andere zu "brauchbare" Skills nicht auf Cotw's
Und die Pouce ama dürfte soweit ich weiß noch genauso sein wie früher,
aber sie unterscheidet sich in vielen Punkten von der Poucessin, da sie viel mehr Leben braucht,
und mehr davon lebt, mit ihrem hohen physichen dmg viel Leech zu bekommen
 
im brotherlaz forum findet man in der chuck norris compilation nen guten miniguide zur pounceama in dem sie sehr stabil und effektiv dargestellt wird.

es gibt alle skills als cotw abgesehen von den uberskills natürlich.

du wirst auch nichts finden was sich so grosser tradebeliebtheit erfreuen darf auf d2maniacs wie die stance cotws :)
 
ich bastel mir grade handschuhe für meinen 2hand-retaliator.
hab bisher 2 ergebnisse die ich ganz nett finde (blessing fehlt ncoh), bräuchte aber mal weitere meinungen dazu:
unbenanntduq.jpg

rune touch = allroundpaket
raven finger = dmg-equip
zumindest seh ich das grade so.
da ich aber noch nie n reta gespielt habe, ist nun die frage was brauche ich eher ?
 
Die ersten kannst du vergessen. Die 2 wären mit erfolgreichen Blessing (Creepy oder Quiet) gut Brauchbar!

Reine Nagisin ist mit sehr guten Equip SU Nagi und dexcrafts, Umo projekts sicherlich einer der besten Builds im spiel. Aber extrem equip abhängig halt.

Ich würde die Chucknorris Guide Compilation mit vorsicht genießen. Da steht ne Menge Müll drinnen...
 
Ich hab jetzt auch mal mein Retali wiedergespielt, und komme nicht so weiter wie ich mir
das vorgestellt hatte,
worauf sollte ich denn Equip-technisch achten? (Ich habe das gefühl, dass mein Leech
überhaupt nicht ankommt.... :( und ich deshalb immer draufgehe )
und zweihand oder einhand waffe....?^^
 
Zum leechen brauchst du viel Schaden und viel Leech :D Dafür würde sich natürlich eine Crafted Weapon anbieten, da sie dort viel Leech Mo lässt.

Einhand oder 2 Hand ist recht egal, beides funktioniert Gut. Einhandwaffe und ein Shield mit Bearstance ist z. B in K3BK sehr praktisch ;) Bearstance ignoriert die Imunität.
Ansonsten war eine der Highrunes shielder auch sehr nett. Mit slow und Maxdamage iirc.

Aber 2 Handwaffen haben natürlich mehr Leech und auf Block gehen macht kaum Sinn. Dafür bräuchte du etwa 6 k dex oder so glaube ich^^
 
bei zweihandwaffen bietet sich die taha in sacred hand of gods als ziemliches optimum an wenn ich nicht irre

das setzt natürlich voraus, dass man die taha besitzt :)

einhandwaffen reta hab ich nie probiert und hat auch nicht viel reitz für mich da ich den manly retaliator guide gelesen und sehr amüsant gefunden habe ^^

wie immer hat hypokrit natürlich recht eine gute craft waffe quasi immer unschlagbar was dmg und leech output angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden su hand of gods sind auch verdammt nice ^^

vorallem der ssu... funpala mit spiral dance :ugly:
 
Gründe für Einhandspielen wären z. B diese RWs.


Amaymon
Level 100
(Modified in 1.F9)


0-5 Jewels
+Taha

Paladin Shields

+(201 to 250) to Maximum Damage
+(4 to 13) to Howling Totem
Slows Target by 20%
+(41 to 50)% Bonus to Summoned Minion Damage
+(51 to 75)% Bonus to Summoned Minion Life
All Resists +100%
25% Reanimate as: Darksister

Brahman
Level 87


0-5 Jewels
+Nas

Paladin Blunt Weapons

+(251 to 300)% Enhanced damage
100% Faster Hit Recovery
+(201 to 350) to Maximum Damage
+(1 to 6) to Bear Stance
+(1 to 4) to Mountain King
+10% Bonus to Summoned Minion Life
+1000 Defense
Lionheart Spell Blinds Attacker +(2 to 4)
Oriflamme
Level 100


0-5 Jewels
+Taha

Paladin Blunt Weapons

+(301 to 350)% Enhanced damage
50% Increased Attack Speed
+(401 to 600) to Maximum Damage
+(61 to 80)% to Fire Spell Damage
+(25 to 27) to Exorcism
+(20 per level) to Strength (Based on Blessed Life Skill Level)
+(20 per level) to Dexterity (Based on Blessed Life Skill Level)

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit ein Bearstanceshield zu craften.
Bearstance ist sehr nett um Kurast zu farmen sonnst aber keine Pflicht. Obwohl zusätzlich defense ist immer gut. Selbst auf einem Retaliator.

Eine Waffe mit Hammertime proc und 1000 maxdamge ist natürlich wie immer Optimum^^



€ @ Poison

warum sollte ein Pala der Retaliate zur Verfügung hat Spiral Dance verwenden o_O
 
ori flame / barhman könnte man aber auch in ne 2hand-waffe zimmern ;)

mal schauen ob cih ne sacred HG habe, dann crafte ich mal ne runde drauf rum ^^
 
ori flame / barhman könnte man aber auch in ne 2hand-waffe zimmern ;)

Ja. Aber beide haben eine gute Menge Maxdamage, so fällt der Mehr schaden einer HoG gar nicht so sehr ins gewicht. Wenn dann noch mal zusätzlich maxdamage vom Taha shield kommt, nimmt sich das ganze fast nicht mehr. Außerdem gibt es dann noch Plague. Alles in Allem der Killspeed beim 2 Handbuild ist nicht zwingend höher ;)
 
Alles in Allem der Killspeed beim 2 Handbuild ist nicht zwingend höher ;)
aber männlicher :ugly:

... blessing der 2ten craft-handschuhe fehlgeschlagen ...
nochmal craften und neu versuchen blessing zu amchen geht nciht, doer ? (hab grad keine ACs mehr, sonst hätt ichs getestet)
 
Taha habe ich immoment nicht zur hand, aber massig Shires
also auf welche Waffe sollte ich craften?
Und mit was Weird? und blessing? creepy eventuell?

Bzw ist vieleicht das Holy Meele Pala Set zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben