• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

hmm amxblock viel frw fhr fbr def lifereg also viele tränke... fcr kanna uch net schaden für tele, soltle dann anch einigen anläufen klappen
 
ich glaube damage reduce und Poison res/ Poison length reduce wurden noch vergessen. Maxblock wirst du auf nen pala nicht kriegen ein shield ist trotzdem zu empfehlen!

Außerdem empfehle ich die Map sich erstmal in ruhe auf hartred anzuschauen. Wenn du weisst wohin ist es gleich viel leichter ;)
 
was haltet ihr von folgendem hammer und was würdet ihr machen wenn ihr den mit fast perfekten stats (lifeleech bei 33%) und im ätherischen zustand finden würdet:

Brainsplatter
War Hammer (Sacred)
One-Hand Damage: (508-546) to (744-787)
Durability: 75
Required Strength: 356
Required Level: 100
20% Chance to cast level 15 Spike Nova on Attack
+2 to Paladin Skill Levels
+(301 to 350)% Enhanced damage
50% Increased Attack Speed
-50% Slower Cast Rate
Adds 200-400 damage
(25 to 34)% Life stolen per Hit
Stun Attack
100% Chance of Open Wounds
-500 to Monster Defense per Hit
Socketed: 6


ich sitz hier vor und denk mir nen retaliator wäre damit bestimmt nice zu spielen...
 
Der Schaden und leech sind sehr gut. Aber ein gutes on kill proc fehlt. Die spike nova triggert bei retaliate nämlich nicht. Da wäre ein craft besser.

Wenn du das Potential der Waffe auschöpfen willst müsstest du wohl einen unholy Melee spielen. Durch das sehr hohe attacktempo sollte die spike nova sehr häufig procen. Ob sich das gut spielt ? keine Ahnung könnte aber ganz gut sein.

Oder vielleicht ein Bloodhatred barb damit :D Wenn du 2 davon hast.
 
ich hab nen terrorblader mit dem set... hmm stimmt dürfte heftig sein bei dem attackspeed...
vllt probier ich das mal wenn ich nen 2. find xD
unholy dürfte davon härter profitieren dann bräcuht ich aber noch nen gutes dmg-schild :D
 
Hier ist auch nicht mehr so viel los was?^^

Jedenfalls hab nach langer Zeit einfach mal wieder Median gezockt, und dass kam dabei raus: :D
Aber irgendwie mache ich immernoch was falsch mit dem Retalitor.....
screenshot007aw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad laz 3x in den staub geschickt... intressant wie einfach das geht wenn man nen bissl op sachen in der richtigen combo zusammen nutzt -.-
 
jau seh icha uch so aber dannw erd ich von vorne anfangen und ins inet gehen :D
 
evtl ist der kreis der MXL'er etwas gewachsen, im schi_pi hat jemand die ersten schritte seiner median experimente gepostet ... naja er ist an den witches verzweifelt, aber das wird sicher noch
 
was is schi_pi? o_O

njoa median ist auch die wohl bekannteste mod ^^
 
schi_pi = schicke pics ... die bezeichnung wird doch nun wirklich recht oft verwendet.
ihr solltet vll mal öfters aus dem mod-keller rauskommen :ugly: ;)
 
ich weiß net, die ollen witches heulen mir zu viel rum. und mir sind grade die lol-summons ausgegangen. außerdem sind die bewohner in TA deutlich inspirierender ^^
 
Denkt außer mir eigentlich sonst noch jemand, daß Median so eine Art inoffizieles Zwischending zwischen D2 und D3 ist?

Also quasi so eine Art kleinen Vorgeschmack auf D3 bietet.
 
Glaube ich nicht, denn der Mod basiert ja auf D2.
Und so viele Details über D3 sind ja noch nicht bekannt...

vielleicht ein zwei neue Bosse und ein zwei neue Gebiete...aber nix Vorgeschmack D3...

hat denn einer die beta von Omega schon angespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich werds mir erst laden wenns releast wird ^^

und dann werd ich d2maniacs mit ner dualclaw-assa unsicher machen :D
 
Glaube ich nicht, denn der Mod basiert ja auf D2

Is mir schon klar.
Ich meinte eher, wie der Mod gestaltet ist, vom Spielgefühl, der Balance, den Dungeons, Craftrezepte, Skills etc. Daß da viele Elemente drinstecken, die ein bischen in Richtung D3 gehen.
 
Denkt außer mir eigentlich sonst noch jemand, daß Median so eine Art inoffizieles Zwischending zwischen D2 und D3 ist?

Absolut das ist genau das was Brother Laz will. Mehr grafisches Eyecandy, schnelleres und unkomplizierteres Gameplay und mehr spezielle Challanges. Alles das wird D3 vermutlich einbauen. Irgendwie logisch Brother Laz passt sich an die heutige Auffassung von einem guten Spiel an und so macht es blizzard auch. Nur schade das mein Geschmack abweicht :ugly:
 
Zurück
Oben