• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

creepy wären net schlecht wegen %str, #str und %cb
weird hat zwar min/max, aber ob das gegen str ankommt weiß ich net so recht

als ausgangswaffe würd ich ne HG nehmen

in dem alten manly reta guide wird die waffe von cinnadel als ganz brauhcbar beschrieben. der rest wird afair nciht erwähnt, aber wenn du die teile hast, dann kannste das ja mal testen.
 
Weird oder Creepy ist egal. Letztlich kommt es auf die 1000 maxdamage und das Proc an. :D Ich würde wahrscheinlich Weird bevorzugen.

Das Holy Melee Set ist nicht schlecht. Aber ein Craft/SU und RW Combi wie fast immer deutlich besser.
 
warum net mit spiral dance um sich kloppen?

wie gesagt FUNpala ^^

wäre halt ne möglichkeit nen build zu spielen den net jeder hat... meinen infos nach soll spiral dance ja recht stark sein
 
Spiral Dance ist ganz OK.


Aber Retaliate >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spiral Dance :D Und nur weil man nicht Mainstream sein will, eine klar unterlegene Attacke zu nehmen wäre doch Unsinnig. Vor allem da es viele Median Build gibt die kaum gespielt werden und trotzdem absolut konkurenzfähig sind.
 
So ich habs heute bis 120 geschafft, und aus spaß mal K3000 gemacht, und ich schaffe es
in akzeptablen Tempo bis players 5 :D
Und dass mit dem Zusammengewürfelten equip, aber der Retali ist meines erachtens,
einfach für k3000 gemacht^^ da wird z,b tran athulua hart werden glaube ich

Sacred HG habe ich leider nicht in meiner Sammlung aber wird sich finden,
zur Zeit kämpfe ich mit dem 1Hand Sacred Uniq Hammer mit 4+ Pala Skills und schild,
was eigentlich ganz gut funktioniert.....

PS: Den Spiral Dance Hammer hätte ich zur Hand
halte ich aber auf dem Build für Unsinn wie hypo schon sagt, man hat ja retali
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn die neuen Runen ebenso wie die herkömmlichen up-/downgraden ? Ich hab noch nicht so viele von denen um eine zu "opfern" ...

thx @ Kazgaroth, ich meinte natürlich die "normalen" neuen Runen, für Fauztinville oder gar Toraja ist mein Fortress-Barb noch nicht stabil genug.
btw: ist das SU-Backsword Kaskara of the Taan mit 5 zu stance-radius für den Baba empfehlenswert, und wirken die 100+ life on striking (on melee) überhaupt auf Fortress ? wohl nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die great runes ?
die kann man weder up- noch downgraden.
mußt also alle finden / traden wenn du andere haben willst

alle anderen die nach zod kommen (also sha-lai) kannste ganz normal up/downgraden
 
So ich habs heute bis 120 geschafft, und aus spaß mal K3000 gemacht, und ich schaffe es
in akzeptablen Tempo bis players 5 :D
Und dass mit dem Zusammengewürfelten equip, aber der Retali ist meines erachtens,
einfach für k3000 gemacht^^ da wird z,b tran athulua hart werden glaube ich

Sacred HG habe ich leider nicht in meiner Sammlung aber wird sich finden,
zur Zeit kämpfe ich mit dem 1Hand Sacred Uniq Hammer mit 4+ Pala Skills und schild,
was eigentlich ganz gut funktioniert.....

PS: Den Spiral Dance Hammer hätte ich zur Hand
halte ich aber auf dem Build für Unsinn wie hypo schon sagt, man hat ja retali

Hm, im mxl-forum find ich nichts aussagekräftiges zum Thema "Retaliater skillen", hat da wer einfache tipps für mich :) ?

€ : herzlichen Dank euch beiden :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
orientier dich mla am "manly retaliator"-guide.
da ist zwar die skill-sektion nimmer aktuell aber das kann man improvisieren.
zb skill ich den kompletten holy tree durch (reta hat ja keien syn mehr)
dark king und unholy aarmor hole ich über n charm (1 skill wäre noch frei, aber da fällt mir nix sinnvolles ein)
bei den überskills bi ich allerdings noch unentschlossen.
 
@Hypocrit
Warum denn Merkabah gemaxed?
Dass bischen Firedmg lohnt kein bischen und Range ist
mit bischen +Skills absolut ausreichend und nur um Lionheart zu "supermaxen" lohnts nicht....

Verstehe nicht so recht was du damit erreichen willst^^
Da nehme ich doch lieber die 30000-50000 Magic dmg :D
Lionheart maxen halte ich aber auch für ne vernünftige Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionheart zu "supermaxen" lohnts nicht....

Und genau da bin ich andere Auffassung für mich ist das ED und die Defense besser als der Magische schaden von Retaliate. Magischer Schaden leech nicht und wird auch nicht mit waffenschaden oder Procs verrechnet ;)
 
Hey Leute :)

Möchte mit nem Freund über Hamachi zocken... wie geht das? :D
Hamachi online gehen und Freund finden hat geklappt bei Hamachi. und dann?

ich habe Win 7 er Xp

Also habe seine IP eingeben und die Hamachi IP aber scheinbar wollte es nicht funzen. Was machen wir falsch? Haben die gleiche Hamachi Version. Und halt Median XL
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo 1.Z9 ist jetzt offiziell draussen, saugts euch ;)

@misantroph du brauchst eine gleiche anfrage net in 2 threads posten....

meine melee-sorc steht jetzt akt 4 hell auf lvl 114... wenn ich überleg gestern um diese uhrzeit war sie noch lvl 37... ich bin manchmal krank xD
 
ziehmlich viele Veränderungen diesmal :D

@ Poison

wenn ich spiele bin ich immer krank. Länger als 3 Tage für lvl 120 brauch ich nur in den seltensten fällen...
 
wtf xD

hypo is krank :p

ich chill gern beim spielen... aber die sorc geht einfach durch die massen wie butter... ich glaub ich hab nen char für meine 8 matrksman eyes xD
 
Ich finde den neuen Patch ja nicht so prickelt
Der Nerc Summoner wird nochmal mit Füßen getreten, das neue Oil system stelle ich mir
ziemlich umständig vor, aber vieleicht hilft es auch die runen beisammen zu halten,
Hymn ist jetzt Unholy, da bin ich mir noch nicht sicher wie wichtig der für Retali ist, bzw ob
es reicht ihn mit Charm zu holen....
Nur auf den neuen Skill Sovereignty bin ich gespannt, würde jemand die Effekte posten?
Bin am überlegen ob ich ihn überhaupt downloade..... aber wenn der Skill brauchbar ist..^^
 
Ich finde den neuen Patch ja nicht so prickelt
Der Nerc Summoner wird nochmal mit Füßen getreten

Der Arme:rolleyes: Nur mal locker 50 Summons (ohne max summon von item), die allesamt spielend die 100 k life grenze knacken. Der Arme ist wirklich zu bedauern...

Die Oil rezepte scheinen das cube rezepte für newbie deutlich zu vereinfachen.

Und nein der Retaliator braucht kein Hymn. Ich hab es nie auf einen Holy melee auch nur angeskillt. Der Unholy hat es aber schon nötig und kann auch damit anfangen.

Der Patchlog scheint durchwegs sinvolle änderungen zu haben. ich sehen keinerlei Gründen den Patch nicht zu downzuloaden...
 
scheint ähnlich zu funktionieren wie weihe vom pala aus wow nur das es gegner halt schwächt und net schaden verursacht ^^

25ssqw0.jpg
 
Ich möchte mich jetzt mal an Juris Khan versuchen, würde dass ganze mit dem Retali
machen wollen, der scheint mir einigermaßen geeingnet..... hat jemand gute tipps taktiken
wie es einigermaßen realistisch ist es zu schaffen, bis auf die standartsachen:
-fhr fbr , fwr viel Hp viel Def.....?

Habe mal nen video gesehen, wo ein Barb durch die Citenz durchläuft.....?
 
Zurück
Oben