• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

@Pyroo
Naja war jetzt schon ne herrausforderung Aber habe schon für andere Üq mehr anläufe gebraucht
Aber Wie Hyopkrit schon sagte sehr viel Life reg und leech usw
die Def erhöht sich nach terrorstrike nochmal fast um die hälfte.......
Und ein vernünftiges Lifepoltster

Jop :)
Auch Bremmtown ist mehr als Lustig, zwar hab ich den Boni mit der Poucessin
damals auch locker geschafft, aber mit dem Unholy Meele kann ich dort jetzt auch richtig
farmen
Ich habe jetzt noch ca 60 Lvl für Orbs auf meinen Handschuhen platzt, der Dmg reicht
meiner Meinung nach dicke aus ( habe immoment glaube ich 650% Fire und massig Skills,
Def draufbringen ist eher nicht gut da die Handschuhe leider wenig Grunddef haben
also, was soll drauf`?

PS: Kingdom of Shadow ist mit ihm denke ich auch zu schaffen, aber da muss ich das Equip
erstmal umstellen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du hast schon - 100 fireres?

Ich würd halt doch sagen Def (entweder die 15 ed oder die 1% zur totalen defense orbs) oder den Schaden weiter ausbauen^^
Wirklich mehr Optionen die viel Sinn machen gibts leider nicht.
 
:hy:
will mir mal wieder median angucken.und wie immer bleib ich beim char auswählen stecken^^ frage ist also-mit was komm ich selffound durch?
am liebsten wär mir inen schneller char,der auch multitasking erfordert.
pounce ama sagt mir durchs "herumgebeame" zu,scheint sich aber darauf zu beschränken die maustaste gedrückt zu halten..
 
schneller char der Multitasking erfordert ist gut. Ich mag die auch ;)

Denk mal über den über deinen Post erwähnt Unholy Melee Pala nach. Anspruchsvoll zu spielen aber auch selfound stark.

Oder vieleicht ein Melee oder Wurfsin (oder auch ein Hybrid) die wurde mit den letzten Patchs aber sehr verändert und ich kenn mich nicht mehr so gut mit denen aus wie früher.
 
keene panik hast doch noch mich, meele-assa ist anchwievor extrem stark, nagis wurden sogar gebufft (dank dem neuen skill der assa) man hat nen skill der gift und feuer gleichzeitig raushaut man hat immernoch sr, leider kein qob mehr weild afür bei ner nagisin die punkte fehlen aber dafür brachialen dmg... leider kann ich noch net berichten wie der char in übers überlebt weil ich bevor mein neuer rechner gekommen ist erst lvl 112 war und es immernoch net auffe reihe bekommen hab die sachen rüberzuholen ^^
 
Also Selffound sind die Summoner sehr stark, vorallem der Nerco der aber seid dem
vorletzten Patch auch stark runtergemacht, und doch ein eher monotoner langweiliger Build
Die ganzen "hektik" Buides wie Poucessin finde ich zwar nett aber mittlerweile stehen
sie mir einfach zu unsicher.....
Also ich kann die wirklich den Unholy Meele nach Rezept von Hypo wärmstens empfehlen! :)
Ansonsten ne Sorc: sehr flexible und kommt mit verschiedenen Builds auch selffound
gut durch....

PS: Hypo, ich denke ich bin schon lange genug in der Median Com. dass du wissen solltest, dass ich
-ress immer im Blick haben, -101 sind's genau ;)

>> Seid wann hab ich nen neues Avatar.Pic? :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Pouncesin funktioniert in dem Sinne seit diesem speziellen Patch nichtmehr, also mit rumgebeame ist bei der Pounce nicht mehr viel.

Was mir in der letzten Zeit sehr viel Spass gemacht hat, war die SilverSnake (Bow Baba mit Oskill SilverDart aufm X-Bow)

Mit dem farm ich atm auch Duncraig \o/

Stancedance zwischen Snake für Gift und Eagle für Heal, sofern nötig.


Btw: Mein XBow Druid wurd gestern bei den Ahnen Hell auch 120, hab mir gleich mal die TreewardenForm angeschaut, mit dem Set geht der mal ultra ab :ugly:
 
:hy:
will mir mal wieder median angucken.und wie immer bleib ich beim char auswählen stecken^^ frage ist also-mit was komm ich selffound durch?
am liebsten wär mir inen schneller char,der auch multitasking erfordert.
pounce ama sagt mir durchs "herumgebeame" zu,scheint sich aber darauf zu beschränken die maustaste gedrückt zu halten..

ich hab ne pounce ama^^
an sich geht die gut ab.. allerdings habe ich wenig +xx life nach kill items wodurch ich beim pouncen relativ schnell sterben kann
+xx life nach melee attacke wirkt nämlich nicht auf pounce! wäre wohl auch zu krass :D

mit meiner habe ich oft kurast gefarmd.. 2min ca
selbst cowlevel ist möglich..aber wenn fana+nochneaura-ninjacows kommen killen die mich cause stunlock :D

vermutlich kann die mit speziellen eq (also 50+ slow/ 50 dr) auch gebiete wie duncraig farmen.. aber ich spiel meine chars lieber "allgemein" also so dass sie überall was killen können
 
hmm ich würd aber mal schätzen +x life after striking (ohne den zusatz in melee) wirkt auf pounce ;)
davon gibts net viele items und der wert ist meist sehr sehr geruing aber auf ner pounce dürfte sich so ein item wirklich lohnen ;)
 
nein dürfte es nicht. Weil meines Wissens llife on striking nur auf die Hauptattacke wirken sollte. Der Rest ist halt eine Schadensnova darum.

Und ihr vergesst das er nach einen schnellen multitasking char gefragt hat. Also ich würde sagen Wurfassa oder Unholy Melee Pala. Beide Selfound stark, sehr schnell und spannend zu spielen ;)

@ Noodle

Sorry für die Untestellung. Anderereseits -101... Das ist eine Orb zu viel. Total uneffizient. Anfänger!!!!! :angel:
 
bist du dir sicher? ich mein das wirkt auf jeden physischen schaden der ausgeteielt wird egal was es ist woher es komtm obs nen ausgeführter skill oder nur nen proc is +2 life on striking gibt immer sobald physischer scahden einen gegner trifft 2 life... wirkt ja z.b. auch auf queen of blades
 
erstmal nen danke in die runde,ich sammel mal:
-unholy melee (hört sich gut an,finde zwar tainted blood potthässlich aber i'll give it a try ;) )
-throw assa (eher nicht,grad mehr lust auf melee)
-pounce ama (hektik steh ich ja drauf,kommt mir nur ziemlich einseitig vor der build)
-nagi assa (werd ich auch mal anfangen,worauf sollte man da so setzen? und wie weit runter kann man den spelltimer von blink kriegen?)
 
ich hab auch sensen assa^^
und imo ist die in der omega version deutlich stärker!
dumm nur dass der passiv skill mit -spelltimer reduce removed wurde^^
blink zeit suckt ein wenig.. (ca 4sec statt 2.5)

was mich nur ein wenig stört wenn ich "normal" durch hell laufe:
die gegner sterben bevor ich sie überhaupt hitten kann -> ich kann somit nicht meine +xx life nach melee attack items sinnvoll nutzen -.-

uberlvl sind machbar.. solche wie z.b. azmadon recht easy mit der^^
haha ich spiel da ewig rum
und hab garnicht gemerkt dass der typ schon down war :D -> ist wohl gestorben als ich ihn mal "gesehen" habe
 
ich zieh mir gerade ein ohman-necro hoch. welche bogenart soll ich für das craften nutzen?
 
Ich würd nen Crossbow craften, weil du dann keine Waffen switchen musst.
Necro können nur Xbow nutzen.

Spiel meinen auch grad hoch, der gute ist grad lvl 90 geworden, hat aber schon paar Probleme bezüglich dmg und life. Aktuell grad Terror beendet.



edit:
der Crossbow hat unter anderem auch nen schnelleren Speed / höheren Dmg als jeder Bogen.
Stinger Crossbow (Sacred) 165 168 -40 259 0 86 30 6

Also Pro Xbow !
 
Ich würd nen Crossbow craften, weil du dann keine Waffen switchen musst.
Necro können nur Xbow nutzen.

Spiel meinen auch grad hoch, der gute ist grad lvl 90 geworden, hat aber schon paar Probleme bezüglich dmg und life. Aktuell grad Terror beendet.



edit:
der Crossbow hat unter anderem auch nen schnelleren Speed / höheren Dmg als jeder Bogen.
Stinger Crossbow (Sacred) 165 168 -40 259 0 86 30 6

Also Pro Xbow !
entweder steh ich gerade auf dem schlauch oder es liegt daran das ich bisher noch kein necro gespielt hab. was ist ein xbow? :rolleyes:


mein necro ist jetzt level 85. probleme gabs eigentlich nie. ich schieß mit fragmentation shot und mein begleiter barbar metzelt alles im nahkampf mit SoR und AN nieder. mit einem grundschaden von 10k-14k überlebt eigentlich nichts in der nähe des barbaren. selbst auf /p8 lauf ich eigentlich nur nebenher.
 
Xbow steht für Crossbow, wobei das X ein "Cross" symbolisiert ;)


Hm das mag sein, ich hab meinen Necro in Terror komplett ohne Merc gespielt, also nur Reanimates.
 
:cry:grad mein ganzes Equip verloren.
2 leichen gehabt und anscheinend sind T2 chaingloves+nen crappiges rare Schild mehr Wert als der Rest meiner Ausrüstung -.-
tja auf lvl 40 nach kurast 3k,selber schuld
 
Ärgerlich. Ist mir selbst auch schon öfter passiert. Immerhin waren es nur Tiered Uniques die du verloren hast. Ich hab auch schon das ziehmlich seltene sacred Gauntlet shield auf diese Art verloren...
 
.. :keks: naja,stimmt schon.
war halt schade,weil ich grade das equip für die lvlchallenge fertig hatte aber dann werd ich wohl nochn bisschen weiterfarmen müssen
 
Zurück
Oben