• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

was für ein char würdet ihr mir empfehlen damit ich schnellst möglich die übers überstehen kann?
hab ne schlechte bis ganz schlechte ausrüstung^^
 
Die Standard Antwort ist leider Summonnecro wie immer in D2 :( Wenn du was spannenderes willst. Ich habe diesen Patch einen Neustart mit nem Unholy Melee Pala gemacht und es war ziehmlich leicht. Sobald du mit dem etwas vernünftiges Gear hast sollte der die meisten Ubers kurz und Kleinhauen. Deutlich stärker als früher. Mit guten Gear IMBA würde ich mal vermuten :D


Zum Thema Bloodhatred Barb. Ich bin mir recht sicher das Lionstance immer noch die beste Highendstance ist ;)
 
ich fang bei null an was anständiges gear angeht. fällt also schonmal weg.

gefallen würden mir der wurfbarbar mit overkill. sieht mega stylisch aus :D
 
ich fang bei null an was anständiges gear angeht. fällt also schonmal weg.

Moment ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte der ist selfound mit crap gear sehr gut und mit guten gear wahrscheinlich einer der stärksten Build die es zur Zeit in Median gibt.
 
wie siehts mit dem overkill-barb aus? was ich bisher gelesen hab lässt sich bei ihm das meiste gear craften.
 
ALso ich spiel aktuell wieder OverkillBarb, und habe den Barb eigtl auch für Overkill hochgezogen.


Du kannst mit dem Barb auf Vita only gehen und die Eaglestance (Lifereplenish) maxen, du heilst dann dein Leben in < 10 sekunden.

Aktuell bin ich mit dem Barb bei 25000 Life und Heal in 9,7 sekunden.

Der Barb lebt halt von Vitycrafts, die man, wie du schon sagtest, craften kannst. Bräuchtest nur die Schreine in Fauzt Terror zu farmen, sollte mit dem Wurfbaba aber machbar sein.

Skillplan Overkill (Barbarian, Ω 002)
Die einzigen SKills die für die Restskills in Frage kommen, wären Mountain King, Ancient Blood, oder Runemaster, wobei diese 3 alle auch von Softskills profitieren.
Sofern du mehr + Max Skillvls bekommst, fallen die Punkte natürlich in die bereits geskillten Skills.
(Empfehlen würd ich Mountain King, mit späteren Charms/EQ, kannste fast Vitaonly staten)


Kannst ja mal schauen ob du damit klarkommst.
 
hypocrit : Würdest du mir nen Überblick über den Unholy Meele Pala geben?
Eventuell einen Guide ansonsten würde mir eine Skilltabelle und eine
ungefaire Itemwahl sehr helfen :)

mfg
 
Pyroo. wie kommst du mit dem char in den überlevel klar?
 
Danke dir :)

Eine kleine Anleitung wie man ihn spielt, worauf man bei den Items achten sollte,
welche skills man wie wann benutzt usw wären noch sehr hilfreich
 
Ok:

Immer buffs rapture, Colloseum, Vessel of Judgement, Hymn anhaben. Nutz die Summons wenn du sie brauchst. Und erst mit terror strike zuschlagen dann Bloodthorn bei feuer imunen halt lemurs...

MIt lvl 90 kriegst du Zugriff auf ein paar echt wichtige skils. Dann kannst du den Screen einfrieren und machst kranken schaden. Vorher musst du etwas umsichtiger spiele, ab lvl 90 wird das normale spiel ein ziemlicher witz.

Statung -> du kriegst stats von skills also nur vita oder energy staten.

Equip: - fire res, spelldamage, + energy factor usw. caster gear halt. Defense ist aber auch sehr wichtig!

Zum Durchspielen ist Queen of Glass unique ein Muss - defense und mir res einfach überragend. Beim rest nimmst du halt was du noch glaubst zu brauchen ;)
 
Pyroo. wie kommst du mit dem char in den überlevel klar?
Ziemlich gut.

Durch die > 1 mio def wirste fast nie getroffen, wenn doch haste n dickes Lifepolster.

Probleme hab ich bisher nur bei Cathedral of Vanity, Duncraig (Bring ned genug dmg rüber um den Weg frei zu machen um die Fässer zu dodgen/telen), Toraja (wohl aber eher weil die Edyrems ned lang genug überlegen um wirkungsvoll die immunes runterzunehmen), Fautzinvolle brauchste Ele/Giftschaden für die Necrobots - überlegen kein Problem.

Die Herolvls hab ich bis auf Rodeo noch ned probiert.

Ansich n netter Char, bis auf die oben genannten Probleme.
 
Mal was dazwischenwerf:

Gibts hier auch noch Leute, die 1.Z9 spielen oder haben alle schon Omega ?
Hab ein Suche-thread im Mod-Tradeforum laufen, aber irgendwie gehts da nicht voran.
Wollte eigentlich beim alten patch bleiben, um meine aufwändig gesuchten random-skill-charms nicht zu verlieren, aber wenns nicht anders geht und jemand traden kann/mag werd ich wohl hochpatchen müssen :(

Immer noch besser, auf ein paar skills bzw. skillpunkte zu verzichten, als tausende weiterer runs zu machen, um das passende equip zusammenzubekommen.

Grüße, Nostrum
 
also mein persönliche meinung:
legacy items sind bockmist, daher hab ich auch nie rumgepatcht wenn sich mal was groß geändert hat, sondern bin immer auf dem neusten patch geblieben.
 
Schließ mich deiner Meinung an - hab eigentlich auch immer den neuesten patch drauf gehabt, aber die Änderungen auf Omega waren mir hinsichtlich einiger Sachen (speziell der o.g. charms, für die ich wirklich verdammt viel Zeit zum Suchen investiert habe) zu gravierend.

Aber wer hätte schon gedacht, daß Laz die irgendwann mal rausnimmt ?

Naja, wie gesagt: Lieber verzichte ich auf die charms, wenn ich dadurch die Möglichkeit habe, mein equip zu vervollständigen.
Möchte halt nur wissen, obs ein paar Leute gibt, die meine gesuchten items hätten und auch traden wollen

Grüße, Nostrum
 
Glaub mir du willst keine Legacy items haben. In meiner ältesten shared stash schlummern noch Items die einen jedem spaß am Spiel nehmen. Crafts aus ~ Median 1.50 mit 120 % zu dex und so ^^

Es gibt gute Gründe warum die skillcharms entfernt wurden. Und aus Hinsicht der Itembalance sind die Patche immer besser geworden. Ich mag einige der Skillchange ( besonders bei der Assassine) aus der Omega version nicht. Von den Items ist sie aber wirklich gut balanciert!!
 
@hypokrit
Nein, auf völlig overpowered items hab ich auch keine Lust, soll ja schließlich noch Spaß machen und herausfordernd sein :)

Werde wohl dann doch auf Omega patchen - die charms brauch ich ja auch nicht wirklich - ist halt nur etwas schade um die vergeudete Zeit (schon mal versucht, z.B bei Azmodan oder Belial nen perfekten charm mit dem richtigen skill zu finden...^^ ?)

Naja, hoffe wenigstens, daß es dann auch Leute zum traden gibt (da ja auch die droprate von SU´s z.B. in TA wohl nochmal gesenkt wurde - bis zur Rente wollte ich die mod jedenfalls nicht zocken... ;-)

Grüße, Nostrum
 
Hypo ich danke dir :p !
Du hast mich mal wieder motiviert was neues zu starten.
Der Bloodthorn pala gefällt mir sehr und nach einigen genervten stunden bei jewelcraften
und Items ausprobieren geht er jetzt richtig ab :)
Und tatata
Ich habe Vizjun geschafft :D
v789xd.jpg

Itemsmäßig habe ich mich für das Unholy Meele Pala set entschieden
und RW Skill Handschuhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie überlebst du das mit der wenigen Def?

Hast du als Unholypala so ne kranke Lifereplenish oder wie?

Kenn mich da ned so aus, mein höchster ist HolyMelee auf lvl 35.
 
Da kommt ne menge Zusammen.

Erstmal gibt es einen charge up attacke die extra defense gibt -> Terrostrike
Dann sehr nette liferep -> Tainted Blood
Außerdem absolutes und prozentuales dam red -> blessed life
dann noch life on striking in melee -> Hymn (Ziemlich viel life on striking :D)

Dann noch der heftige schaden von Bloodthorn der macht das die Gegner selten zweimal zuschlagen können :) Die Mischung machst halt.
 
Zurück
Oben