• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Hm ich frag hier einfach mal was ^^
Ich habe jetzt ne Pounce Ama mit 7xxk dmg und Celestias Set komplett die hat 86fhr und 9fpa fals die Caps wie bei cLoD sind ;)
4k life und 277k def aber iwie kackt die sau schnell ab, das einzigste was sie am Leben erhält ist, wenn ich ununterbrochen meine 12%ll von der waffe die ich mit MOs darein gehauen hab krige, sobald ich mal kein life habe oder manchmal auch wenn ich zu zu viele Gegner reinpwnce dann bin ich bum einfach tot, kann mir wer sagen, wie ich meine Überlebenschancen erhöhen kann, weiterhin mit nutzung des Celestias Set?
Kein anderer meiner Chars mit full Set hat so große Ueberlebensprobleme.

Edit: Pic-Up
 
4 k Live ? Das muss doch ein Schreibfehler sein oder ? Eine Spearzon ohne Paragon sollte 6k + life.
Mit Paragon sollten es dann etwa 14k live sein. Beide Werte sind imho mit reiner dexstatung erreichbar.

Außerdem sind 12 LL sogut wie nichts. Ich weiss wirklich nicht wieso du so niedrige Werte hast.
 
problem bei ner pounce ama..
life auf melee strike wirkt NICHT
ich nutze z.b. die SU gothic plate -> gibt +250 life nach melee
und das rw mit dem selben add

wirkt beides nicht :(
wenn ich wenig hp habe und nich gerade 20 mobs um mich stehen attack ich ein paar mal mit ner normalen attacke und erreiche so schnell max life^^

wichtige stats sind außerdem:
SLOW (50% sind erstrebenswert)
%DR (auch hier 50% .. meine hat leider nur ~35% oder so..)
xx life nach kill (DAS wäre top.. leider gibts den add sehr selten)

zur spielweise:
immer in bewegung bleiben -> allerdings.. 1 stunlock und du bist down^^
und ab und zu melee attacken suchen!
 
ich habe alle rest punkte die ich hatte in vita rest alles so das ich das Celestia Set full tragen kann und ll krig ich nur von MOs in Waffe, slow hab ich 68 von dem einen Skill, dr hab ich halt soviel wie auf Celestia set drauf is Res hab ich total stacked und bei 95.
Ich verstehe allerdings nicht im geringsten wie ich auf hohes Leben kommen soll.

Edit: btw reichen die 12ll sogut wie immer um mit 1 Pounce wieder voll zu sein, wenn ich sterbe dann eig nur weil Skelette = kein ll oder schneller tot als ich Pounce usen kann. Wobei ich nicht ueber die 9 fpa komme ^^

Edit²: jetzt weiß ich was ihr mit Paragon meint aber das hab ich nicht hab eh kein einzigen Gem, find psn dmg viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine pounce ama hat nix in vita
und trotzdem 6650 life
409k def
60k ar mit pounce
dmg ca 250k (ich nehme an du hast nicht omega oder?)
40% ll (wenn ich nix übersehen hab)

ahjo.. den slow skill den du meinst.. wirkt nich so wie du denkst^^
"slows enemies that attempt to attack you by 56%"
d.h. wenn gegner dich angreifen werden sie langsamer
hm..kommt aber aufs selbe raus^^
 
Ich weiß, dass der der slowed die mich angreifen hab aber sonst nur 5% slow auf eq ^^
Und nein ich hab nicht Omega, hab 1.F9 wenn ich mich nciht irre, gefiel mir bisher so und da ich kp hab was sich alles geaender hat lass ich es einfach so.
Ar und Def sind bei mir halt auch deutlich niedriger aber Def wundert mich sowieso, hab Barb mit 1mio def und der rippt in alp ~~
 
Spiel Omega -> bringt ne Menge gute Änderungen mit sich.

Der Curareschaden ist ja ganz nett geht aber über Zeit ihr solltet den Screendamage deshalb nicht allzu ernst nehmen...

Meine erste Wahl wäre immer noch der Uberskills Paragon. Was sind etwas mehr giftschaden gegen etwas eine Verdopplung des Lebens ??

Das Set ist nicht schlecht wird am besten mit nem netten Raren Amu einen Dexcraft und 2 Empyrean Bändern ergänzt. Besser wärd allerdings eine gute Unique Craft Combo!
 
Der Psn dmg ueber 44 sec is aber trotzdem sau geil, kann in überleveln immer Amok laufen und keine regen und die 350k dmg sieht man den scho an ^^
Ich habe auch keinen einzigen Gem im EQ was soll mir Paragon bringen ich find Thais + Rahs viel besser als iwelche Gems.
Um mich zu entscheiden ob ich nach Omega gehen müsste ich mal alles aenderungen seit dem sehen gibs die iwo auf einen Blick oder zur not einzeln ?
 
350 k über 44 Sekunden ist garnix wenn du mit einen Pounceangriff etwa 100k schaden machsts.

Einfach Perfekt Amethyste sockeln. Bringt mehr dex und viel mehr leben.

Der Omega Patchlog ist gigantisch bringt viele gute Änderungen und ist im Laz forum zu finden. Entweder lädst dir Omega oder du bist selber Schuld^^ Deine Ama wird immer noch funktionieren...
 
Ich habe nicht nur Ama sondern 3 Necs 1 Pala 1 Barb noch ne 2te Ama ne Sorc und nen Dru ^^
Es geht mir auch net nur um Omega sondern alle seit 1.f9 da waren ja mehere ^^
Zu dem Psn dmg nochmal sowohl Lord Aldrig Jitan, als auch den Crytal Ball hab ich mit dem Psn dmg gekillt, mit Pounce allein bin ich viel zu schnell tot, vergiften 44 sec warten vergiften warten und tot. Bei Azmodan klappt das net so gut der is iwie nie so das ich ihn erreiche ^^. Für die anderen Summon Überquests war bisher mein summon Nec mit sein 132 Minions das beste :P nur Jitan is doof wegen ganzen Singularytis (o.ä.)

Edit: wenn ich Amys Sockeln wuerde wo krig ich dann ma schnell 150@ und 2k def (und daras folgende steigerungen die das meiste daran ausmachen) und 150% ED auf Waffe her?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der waffe lässte die schadensrunen, und wenn du ressis brauchst bis max lass halt soviele @runen drin aber mit dem celastiel set sollte mand mait eh kaum noch probs haben... die paar def-punkte sind wayne die kriegste teils ja auch wieder durch den viel höhrern dex wert wieder rein und deine überlebenschancen steigen extremst durch das ganze life

dann solltest du noch die 5% slow von equip egbekommen weil die den slow von deinem ksill überschreiben
 
Du musst natürlich auf ein wenig andere Stats verzichten Trotzdem ist eine Verdopplung des Lebens meiner Meinung viel wichtiger als die Defense und das Bischen ED. In die Waffen könntest du halt noch Reinbowstones, Skulls oder Rubys sockeln alles drei durchaus nicht unsinnig.
 
500 max Dmg auf Waffe macht nix aus?
Res brauch ich eig hoch, weil viele gegner ja -res machen und ich will nicht unter die 95@ fallen :P
Der ganze schoene psn dmg is dann auch weg ~~ den kann man Taktisch mit 2 mal Diablo offen sehr gut nutzen ggn ueberbosse ~~
Entsockeln kann ich ja bei meiner Version eh nicht faellt mir da grad ein
 
Warum kannst du nicht entsockeln?
Wenn ich mich auch mal wieder aus dem Urlaub zurückmelden kann :p
1F.9d das ist soweit ich weiß der letzte Patch bei dem Die Assa Poucesessin
noch nicht gebalanced ist, und da wars 3tp Scrolls und das Item in Zauberkasten und fertig

PS: Paragon ist meiner Meinung nach definitiv besser als Curare, einerseits hilft dir der Giftdmg nicht
die Mobs in Stunlock zu bekommen und ohne Stunlock ...... :irre: , und mit Stunlock wird der Dmginput auf ein minimum reduziert wenn man einen
schnellen Zeigefinger hat ;)
Und zweitens Perf Amethy FTW
dick Extra Dex und nen Ordentliches Lifepolster, da kann ich Hypo wie fast
immer nur zustimmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Res brauch ich eig hoch, weil viele gegner ja -res machen und ich will nicht unter die 95@ fallen :P

Ich würde niemals Res bei einer Spearzon sockeln und auch nur im Notfall res Mo verwenden.

In den ganzen Überlvln (wo sich eine Endgame Ama meistens rumtreibt) sind Res ziemlich Unwichtig. Für gemaxte Res reichen die Charms schon locker...Ok wenn du Jitan oder Fauzt ( für Fauzt wäre ein Curare Build tatsächlich noch am besten) regelmäßig farmen willst bräuchtest du mehr res aber wozu? Es gibt Plätze wie Duncraig oder TA wo eine Spearzon Imho besser aufgehoben ist...

Und in die Waffe kannst du auch Jah/Shaad runen sockeln wenn du willst...
 
Fautz scheiter ich am Heoric level davor ^^
Duncrai sterb ich bei 1 treffer aber an sich killt die relativ gut, halt bis zum ersten treffer ^^
Und für Tal Rasha z.B. wo ich mir noch fuer alle meine Chars die Lieblingsskills farmen will brauch ich auch Res ^^
Ich find psn einfach so geil weil es teilweise die Ueberbosse mit 1 Treffer killt selbst wenn ich tot bin, relogge ich und kann nochma hin. Vom Set hab ich eig auch 50% psn dmg das is ja auch richtig nice dafuer.
Aber ich kann ja mal mein Char backuppen und testen nochma anders, wehe er killt nicht besser :P

Edit: Man die ganzen schoenen Thai und Rah runen die ich gefarmt hab ~~
Edit²: WTF ich liebe diese Entsockel funktion Oo
Edit³: Die Slows Target 5% kann ich net wegkriegen die sind auf dem Set drauf. Sollte ich da da den Slow Skill weglassen?
Edit4.0: Sonst kommen iwie Perf Gems wie Sand am Meer aber wenn man die mal beachtet findet man garkeine -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
perf gems findet man in fauzt auf alp >>
als meine chars noch lvl 90 hatten war ich immer da :D
 
Gut zu wissen, hab mich letztens auf Destruction blöde gesucht als ich Perf. Onyx brauchte. :ugly:
 
Appropro Fautz hat ja jetzt Jitans Gate ^^
Gleich ma die 3 fehlenden Brains hohlen.

btw wirkt %Vita auf Paragon ?

Edit: Mal ganz nebenbei wozu hat das ama Set +150% Bonus Damage to Mark of the Wild ? Hab doch keine moeglichkeit Mark of the Wild zu kriegen -,-
Edit²: So hab jetzt alles mit Gems Prubys in Waffe fuer 60 LaeK, rest Pamys. Werte: 11265 Life, 41k Max dmg mit Pounce, 270k def, 1131 Dex, 3595 Vita, 49k AR, jetzt mal bissl Hell testen gehen
Edit³: So Azmodan ging jetzt wenn auch mit 2 mal sterben und K3K geht jetzt auch zu farmen ^^, Duncraig is nix wer haette das gedacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
der bonus wirkt auch aufs gift of the wild vonner pike ;)
 
Zurück
Oben