• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Wo findet man die denn am besten?^^

EDIT: Sind denn auf dem Neuen Patch auch die SSU noch dabei?
PS: Bekommt ihr jetzt auch 2 Signets für ein Set Item?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht.....:motz:
Aber bei dem CD von Pouce ist dass auch schon wieder egal......
Mensch der Build war echt lustig so ein mist.. ;(
screenshot001og.jpg

Sind denn wenigstens auf dem Neuen Patch auch die SSU noch dabei?
Unter welchen Umständen lößt Retaliat eigentlich aus? Bzw wie erhöhe ich die "Ausbeute"
PS: Bekommt ihr jetzt auch 2 Signets für ein Set Item?!

Zuletzt bearbeitet:
act 1 barracks + jail
act 2 canyon of mages
act 3 durance of hate + travi
act 4 city of damed + river of flame
act 5 worldstone keep

finde ich die monster nicht in jedem spiel?

habe gerade in akt 1 und 2 alle gebiete gecleant, und die monster nicht mal gesehen :-(

ne, die sind nicht zwingend in jedem spiel da.

Sind denn wenigstens auf dem Neuen Patch auch die SSU noch dabei?jop, sind nun aberk eine SSU mehr ^^
Unter welchen Umständen lößt Retaliat eigentlich aus? Bzw wie erhöhe ich die "Ausbeute" immer wenn du getroffen wurdest siehste so ein glitzern an dir, dann kannste retalliate nutzen, sonst net. ausbeute erhöhen => weniger def oder rennen
PS: Bekommt ihr jetzt auch 2 Signets für ein Set Item?!jop, hat laz so abgeändert.

@Noodle
Ich finde den Pounce offskill nerv sinnvoll. Das frühe gamplay wird dadurch nicht beinträchtigt da dort die assasine sowieso kein pounce verwendet und engame war die Pouncesinn einfach zu stark.

Du könntest dich mal an einer Pounzon versuchen, die hat einen defensbuff bekommen. Gut ist sie auch, und die item für eine gute Pounzon zusammenzukriegen ist ein echtes projekt ;)

€ hatte nicht jemand mal nach einen speedcalc gefragt?

http://www.computer-club-hohenlinden.de/modules/Diablo2/speeds.php

der ist schon älter und vieles stimmt wohl nicht, als anhaltspunkt kann er aber vielleicht schon dienen. Ansonsten müsst ihr halt die txt files lesen^^

Zuletzt bearbeitet:
jop die die für die animationen zuständig sind und dann halt die chars... ichw rerd mal sehen ob ich was rauslesen kann ;)

mist is nichts bei den files bei die laz veröffentlich hat... ich müsste also die mpq datei knacken... irgendwelche tipps? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja^^ bringe Brother Laz um, und gehe an ihren PC
Sonst gibt es denke ich keine Realistischen Möglichkeiten :D

momment??? brother laz is weiblich???

ok das würde einiges erklären :D:D:D

nein ich mein es gibt nen programm das mpq datein auch ohne listfile öffnet und alle datein einfach so rausliest....

die listfiles gibts doch im PK etc pp
du mußt dir eigentlich nur ein x-beliebiges modding-tutorial ansehen, idr sind dort auch die lists verlinkt. kurz einrichten und fertig ist.

falsch :p

die listfile's dort gelten nur für die vanilla patch_d2.mpq ;)

nicht aber für median xl... wenns so einfach wäre die mpq zu knacken *sigh*

Ist der Hardmodcharm eigentlich wie /player x angelegt, also
dass ihr dmg life attack rating erhöht ist, und sie dann auch mehr exp
geben besser droppen? Oder sind sie nur stäker ohne bessere Dropps?

2.
Ich glaube ich habe schonmal gefragt, aber weiß jemand näheres über die Secret RW's
auf der Mainpage?

Archangel
Level 100

Checkmate
Level 100

Knave
Level 100

Kyrie
Level 100

Pygmalion
Level 100

Druid

- Goodberry: now softly complains in Polish.

1. F9f prerelaser machnmal sind die Path note das beste am ganzen Spiel. Brother Laz hat nen klasse Humor :D

@ Noodle

http://www.d2maniacs.org/

schau mal da. Ich kann dich nicht direkt auf den thread verlinken aber unte Median forum -> secret items findest du ne liste und screenshots der rws

die secret rw's sind juwelen + 2 gleiche great runes (ausprobieren ftw ;))

der hard mode charm wird auf der hauptseite unter concepts erklärt...

und ich muss dich korigieren mit /px gibts keine besseren items sondern mehr items :P

/px reduziert jede ungrade spielerzahl die no-drop-rate also die chance das ein monster gar nichts dropt

der hard mode charm hingegen gibt mf = bessere drops...

das ultimative wäre hard mode charm 11 mit /players7 (p8 bringt keine verrinergung der no-drop-chance)

allerdings rippste dann schon im blutmoor im 1. akt :p

@hypo: und das heißt o_O

gnah ich bin grad echt im zwiespalt... soll ich meine pounce-assa aufgeben und meine pounce-ama weiter spielen... dann würde ich den neuen patch auch aufspielen... aber was mach ichd ann mit meiner 120er assa... ne blue-death? ARGH -.-

Zuletzt bearbeitet:
@hypo: und das heißt o_O

Naja der eine Mod im lazforum mag den skillmechanismus nicht und beschwert sich häufiger darüber - und er ist Pole...

Pounce Ama ist gut zuviel Pouncen kann aber schädlich für den spielspass sein. :D
Blue Death Melee ist ziemlich cool - kriegt ne klare empfehlung von mir^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vom pouncen mit meienr assa auch nie genug gekriegt ;)

die anchteile sind allerdings: kein ele-dmg und kein eigener teleskill... heißt in duncraig in kleineren räumen tod durch fässer weil man net mehr wegkommt...

und kann mir mal einer diese scheis shardspwans erklären... hab gra dmit meinem barb baal auf dest versucht.... iwann werd ich von nem shard getroffen und instant down -.-

Die vorteile der Ama zigmal mehr defense, doppelt so viel leben und mehr physischer schaden :)

Wenn du von einen der herumfliegenden kristalle bei baal getroffen wirst, wirst du mit einer art Fluch belegt, der dich bei jeder form von schaden instakilled.

ne pounce ama mit 12k life will ich sehen o_O

mit den neuen veränderungen... pounce-ama so:

Skillplan pounce-ama (Amazon, 1.F9)

für ne blue-daeth genauso wie mit ner pounce-assa nur halt ne andre waffe mit viel mehr bumms oder?

Zurück
Oben