• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Hehe, schön wärs :-)
Mit dem Omega-patch wurde doch einiges kastriert (äh, balanced natürlich :-) . Muß mich da erst etwas neu orientieren mit meinen skills. Hab jedenfalls nur etwa 150k def, 5% DR und 25K life, deswegen auch die Idee mit dem slow. (vor allem in TA reicht die def + DR definitiv nicht allein aus)
Aber da mir noch einige items fehlen (möchte den Lion-king von Chuck mal testen) muß ich bis dahin erstmal improvisieren... :-)

Grüße, Nostrum
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
"nur" 25k life
meine chars kommen nichtmal auf 10k (necro hat glaube ich 9.7k oder so)
damit solltest du eigentlich fast alles machen können
gegner ziehen meist nicht mehr als 5k hp pro hit ab :P

tran ist als melee char nie einfach.. versuch lieber duncraig oder sowas
sollte ez sein
 
Mein Shower of Rocks barb mit der def/dr stance hat 1 Mio def 75@ und 4x dr und schafft es netmal zu Alp Anya -.-' (ich verstehe wirklich nicht was mich dort bitte töten kann)
Der hat atm noch 8 oda 9k life hab aber noch viele stat Punkte uebrig.
zzt macht mir aba meine Pounce Assa richtig spass, jetzt wo ich BRC und die 2 max SKills gehohlt hab kann ich ja nochma bissl Duncraig Amokläufe machen vllt überleb ich dann iwann ^^

Edit: Den ersten großen Raum krig ich zur hälfte bis 3/4tel leer aber iwann trifft mich 1er und selbst bei vollem Leben einfach tot, wenn es nen Fass wäre ok aber so seh ich da keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Kerle in Duncraig können sehr hart zuschlagen deine Assa sollte also 5- 6 live haben und shadow refugee immmer anhaben!! Dann ist das ganze nur noch eine Frage des Damages und etwas Übungssache. Wenn du genügend Damage machst stunnst du die Enemys und wirst sogut wie gar nicht mehr getroffen ;)
 
Atm hat die 4k life und wenn ich mit Shadow Refuge in Duncraig zuhauen will bin ich sofort tot -.- wie soll ich das dauerhaft anhaben? Ich kann das nur vorm betreten anmachen und dann hoerst auf wenn ich normal haue damit werd ich aber 100%ig getroffen ~~
Dmg kann ich nicht genau sagen mit Armor hab ich 387k max dmg bei Pounce ohne Armor steht ueber 5xxk da -.-
 
Das Problem ist sowieso das des screendamage nicht zu gebrauchen ist. Da wirst du vom Giftschade komplett in die Irre geführt. Das ist das Grund warum eine Nagic mit 350 ed und ordentlich Maxdamage in Verbindung mit 3 - 5 k dex sehr sinvoll sind. Sonnst kommt du einfach nicht auf genug damage.

4 live ist zuwenig! Punkt! da stirbst du ja in normalen desctruction gebieten... Hast du schon 2 empyrean bands ? Hast du schon einen Tran Athula und Death Prospector charm? Wenn nicht sollten das deine ersten Ziele sein.
 
Weder TA noch Death Projektor schaff ich, ich hab iwie nix womit ich den Death Projektor angreifen kann ohne neben ihm zu stehen und da werd ich seltsamerweise getroffen -.-
Bei TA kack ich oft ab bevor ich zum angreifen komme und wenn ich mal angreifen kann, krig ich leech aber sobalt kein Gegner in reichweite ist werd ich umgeschossen ^^
Und ja hab scho 2 mal Empyrean Band ^^ 5attris 10life/mana beide ^^

Btw mit 4k Life sterb ich nicht in normalen Destruction Gebieten da klappt das mit alles umhauen bevor es mich trifft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw mit 4k Life sterb ich nicht in normalen Destruction Gebieten da klappt das mit alles umhauen bevor es mich trifft ^^

stimmt eine Assa kann mit noch weniger Life und Defense überleben als jeder andere Char. Ein Barb mit 4 k leben würde vernichtet werden in destruction.

Es gibt wirklich keine Ausrede den Deathprojektor nicht zu schaffen. Den kriegst du selbst mit dem schlechteste Gear down. Einfach versuchen bist du es schaffst. Die 10 -15 maxlife sollte dir dann schon fast tran Athula ermöglich dann noch mal die 15 life von Tran Athula und dein Assa hat 30% mehr life :eek:

Mach den Deathprojetor überleg dir eine Taktik und mach ihn. Dann ist er sehr leicht!!
 
Mein Summoner hatte null Chancen :]
Iwie wollen auch die ihn nicht imun macher net immer -.-
muss ma sehen vllt mach ichs ma mit inem anderen Char Bow Druid oder xBow Nec

Edit: TA schaff ich jetzt in Fautz hauen mich die Necrobots weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
"wie" zockt ihr eigentlich median?
ich zock immer über hamachi (SP chars also)

@ die posts über mir
death projector ist wohl der einfachste uberquest oO
einfach die ganzen typen weglocken
bissl im kreis rennen dass nur noch 1-2 hinter dir sind
und dann zum turm.. du siehst ja wie sich der strahl bewegt -> also warten bis er einma rum ist und hin
paar hits und das teil is down

also die ersten 3-4 ubers/summon/dungeons sollte man eigentlich mit crap eq locker schaffen
heroic level sind eigentlich auch einfach..zumindest die mobs^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobs in Heoric leveln sind auszuhalten wenn es nicht zu viele werden.
An sich mit Summoner war bisher das meiste ganze leicht, Deathprojektor hat mich scho gekillt als ich in Raum reinkam und ihn sah ^^

Zu der Frage wie, ich spiele mit mir selbst oder meine Bruder ueber TCP/IP spiel, oder halt ganz allein mit nur 1 Game ^^
 
Hab mir heute meinen Summoner von 90 auf 120 gerockt.

Im Vorbeilaufen hab ich ca 90% aller Ubercharms geholt, aber mit Summoner sind die meisten auch sehr leicht.


Der Summoner spielt am besten mit Craftonly Items, da es meiner Meinung nach keine guten TU/SU fürn Summoner gibt.

Da kommste auch auf 120k Life beim Rampagor und Void Archon :flame:
 
Der Summoner spielt am besten mit Craftonly Items, da es meiner Meinung nach keine guten TU/SU fürn Summoner gibt.

Das ist etwas pauschal^^

Goetia Plate
Gothic Plate (Sacred)
Defense: (8011-10908)
Durability: 99
Required Strength: 614
Required Level: 100
+3 to All Skills
+5 to Maximum Necromancer Minions
+(201 to 250)% Bonus to Summoned Minion Life
+(101 to 150)% Bonus to Summoned Minion Damage
+(301 to 350)% Enhanced Defense
+1000 to Life
Replenish Life +1000
+1000 to Mana
-4 to Light Radius
Socketed: 6

Ich denke die rüstung musst du mal craften die das topt. Einfach IMBA :flame:


Ansonsten hast du aber recht Craft sind auf Summonern Optimum.
 
Das ist etwas pauschal^^

Goetia Plate
Gothic Plate (Sacred)
Defense: (8011-10908)
Durability: 99
Required Strength: 614
Required Level: 100
+3 to All Skills
+5 to Maximum Necromancer Minions
+(201 to 250)% Bonus to Summoned Minion Life
+(101 to 150)% Bonus to Summoned Minion Damage
+(301 to 350)% Enhanced Defense
+1000 to Life
Replenish Life +1000
+1000 to Mana
-4 to Light Radius
Socketed: 6

Ich denke die rüstung musst du mal craften die das topt. Einfach IMBA :flame:


Ansonsten hast du aber recht Craft sind auf Summonern Optimum.
Hab ich wohl übersehen.. :D
 
Hab mir heute meinen Summoner von 90 auf 120 gerockt.

Im Vorbeilaufen hab ich ca 90% aller Ubercharms geholt, aber mit Summoner sind die meisten auch sehr leicht.
Der Summoner spielt am besten mit Craftonly Items, da es meiner Meinung nach keine guten TU/SU fürn Summoner gibt.
Da kommste auch auf 120k Life beim Rampagor und Void Archon :flame:

woot
meine summons kommen nur auf 70k life
(crossbow summon nec)
 
Ich hab bei meim Summoner das End Set (welch wunder xD) reicht aber vollkommen aus, hab 132 Minions gesamt und kann Holy Prayer durchkasten solange ich will, bis vor kurzen war der noch str only weil ichh net wusste, das man den Prayer durchkasten kann Oo mit 13k Mana jedenfalls np
Ich wüsste blos gern wie mann Darklings mit dem Set beschwören kann und iwo hat ich auch Set beschwörer Pic mit 96 Shadows gesehen Oo
Meiner hat 72k life bei Rampagor, der Nec hat aber noch net alle + Max Skills
 
In Omega kostet Black Mass / Unholy Prayer (neuer Name) kein Mana mehr, kannst auf Vitaonly gehen.
 
hm.. von den nec sets habe ich glaube ich nur das totem set komplett^^
und das crossbow set ist irgendwie net soo geeignet für nen summoner..
-> sets sind somit alle unbrauchbar

stats hab ich alles in vita >>
str bringt zwar bonusdamage zum crossbow.. aber ich nutze den eh nur zum supporten^^ (nettes craft mit summon damage/life/res)
helm/gloves nutze ich rw mit + minion stats
rüssi die SU der letzten seite^^
belt/boots crafts (aber atm noch energy crafts mit viiiiiel stats)
ringe und amu sind irgendwie low.... gute summon ringe/amus sind recht schwer zu erstellen

was ist black mass/unholy prayer?
 
Ich spiel meinen Nec atm als reinen Summoner, die Adds machen auch so genug dmg. (Hab mir noch 2x 15 Summon Daystar auf Ringe gecubt, machen netten Firedmg)


Blackmass / UP ist n Supporter Spell für alle Minions in Reichweite, der:
- Chance to avoid / Skilllvl gibt (20%+1% /hardskillpoint)
- Life after each hit, steigt mit Softskillpoints
- Bewegung um xx % gesteigert

Da der Spell beim aktivieren nur ne Milisekunde hält, kannst du den Durchcasten, so wie Inferno in Diablo Classic/LOD.

Kostet seit Omega auch kein Mana mehr.
 
Zurück
Oben