• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

nice naginata oO
ich hab auch eine mit pounce mit schlechteren stats
aber irgendwie.. ist pounce slow
ich hab da locker delay von 0.5-1sec pro jump (zumindest war das in 1Z9 so)
pounce ama geht ab >>
Seit (meines Wissens) 1.Z9 (vllt. früher, hab zwischen F9 und Z9 nicht gespielt) hat Pounce als Oskill ein Delay von 0,5 Sekunden, d.h. du kannst in der aktuellen Version nicht so rumpouncen wie die Ama, bzw. die alte Assa in 1.F9.

Daschinia spielt meines Wissens noch 1.F9 wo du noch ohne Delay pouncen kannst.

Im Prinzip ist das alte Spielprinzip der Pouncesin fürn Popo.


Aber ich werde denke ich für die Dun. Tropy nochmal rückpatchen, weiß einer ob es da
komplikationen mit items usw geben kann? ( gibt ) :p

mfg
Kannst vergessen.
Hab auch versucht von Omega auf 1F9 zurückzupatchen, kommt Meldung: "Bad Charakter Version" oder sowas.
 
Gesockelt wird Zod

Mal dazwischenfrag:

Sind die Zod´s in Rüstungsteilen nicht besser aufgehoben ?
In Waffen verlangsamen sie das Ziel, was bei den meisten chars wohl nur immer eins (nach dem anderen) sein dürfte - in Rüstungsteilen verlangsamen sie die Angreifer - welche wohl zahlreicher sein dürften.

Oder versteh ich da was falsch / hab ich was übersehen ?
Wollte meinem barb auch ~50% slow in Rüstungsteile stecken, davon abgesehen, daß die Waffe eh schon mit JAH / Sha´ad belegt ist.

Grüße, Nostrum
 
Naja ich hab eh Flächenangriff und Pounce hat bei mir kein delay da !.F9 das ist vollkommen richtig ^^
@Hypo sonen Hammertime o.ä. haette ich sehr schoen gefunden ichhabe aber insgesamt nur 3 mal mit Pounce gehabt 1te mit 14 max dmg, 2te ohne ueberhaupt dmg und die 3te is auf dem Bild oben ^^
Ich brauch nurnoch das Rest eq dazu, und BRC muss ich auch mal machen, das einzigste was vllt schwer/doof wird is das in TA rest is ja np.
Mal nebenbei wie krig ich auf Assa schö def/life ?

Bei Throw Assa hab ich auch ne Frage, wie kann es sein, dass ich mit nem Death Touch Tier 6 mehr screen dmg hab als mit allen anderen Waffen die ich hab, auch full Set hat weniger ¿!?
 
Mal dazwischenfrag:

Sind die Zod´s in Rüstungsteilen nicht besser aufgehoben ?
In Waffen verlangsamen sie das Ziel, was bei den meisten chars wohl nur immer eins (nach dem anderen) sein dürfte - in Rüstungsteilen verlangsamen sie die Angreifer - welche wohl zahlreicher sein dürften.

Nenenene :p
Der Sinn der Pouncessin ist es, überhaupt nicht attackt zu werden! Indem sie die Gegner in Stunlock versetzt und in
der nächsten Sec schon weitergepounced ist.
Darum spielt man sie auch Pure Dex und aus dem Grund
finde ich meine Nagi im Vergleich zu einer mit Proc nicht
schlechter, der Dmg output ist zwar wesentlich höher
mit Proc aber man hat wesentlich mehr Grundschaden, sprich
man bekommt mehr leech und ! man bekommt die Creeps
auch mit relativ wenig Dex also auch low-Gear in den
überlebenswichtigen Stunlock


PS: Rückpatchen unmöglich?! Scheiße!


mfg
 
@ Nostrum

in Waffen sind sie besser. Die Idee ist es die Feinde zu verlangsamen bevor sie angreifen können ;)

@ Daschina

Defense auf einer Assa ist schwer zu kriegen. Ich hatte zwar schon mal eine 150.000 defense Assa aber da brauchst du sehr gute RW und eingentlich ist es das nicht wert.

Ich würde sagen ignoriere die Defense und setzt auf absolute Offensive. live kriegst du über max life und + % Vita von Charm und Equip. 2 x Empyrean Band sind als Ringe mal wieder fast Pflicht.

€ Rückpatchen ist mit ziehmlicher Sicherheit nicht unmöglich. Aber da das für mich schon fast Cheaten ist geb ich da mal keine Tips :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sags mal so:

Wenn du dir deine Chars VOR dem Patchen sicherst, kannste du später wieder die alte MPQ mit den Chardaten vorm Patchen nutzen.
Aber da ich von ausgehe das du keine Sicherungen von vorm Patchen hattest, kannst dus vergessen :D
 
Es gibt imprinziep eine andere Variante des Rückpatchens, die txt dateien so aendern wie sie waren, aber das is eig wirklich cheating, so koennte man auch die Realm Items im SP freischalten ^^
Bei Assa weis ich blos net was ich jetzt neben der Waffe als ganzes anderes Eq nehmen soll, ich dachte bisher an Scales of the Serpent als Armor, Ashera's Armor als Belt, Teganze Pedant als Amu, 2 mal Empyrean als Ringe, Helm,Boots,Gloves -> keine Idee
Verbesserungsvorschläge oder Ideen mit was ich Helm/Boots/Gloves craften sollte oder welche RWs empfehlenswert wären?

Edit: 2tes Pic-Up durch MXL ^^
Edit²: Im jahre 2011 um 11:11 wie geil xD
 
Aber Hypo, das ist doch kein Cheaten, jedenfalls nicht in die Version
Ich will ja kein 4% Stats Juwel oder imba-crafts ...... ;)
Nur meine mir ans Herz gewachsene Poucessin mal wieder spielen
 
Bei Assa weis ich blos net was ich jetzt neben der Waffe als ganzes anderes Eq nehmen soll, ich dachte bisher an Scales of the Serpent als Armor, Ashera's Armor als Belt, Teganze Pedant als Amu, 2 mal Empyrean als Ringe, Helm,Boots,Gloves -> keine Idee
Verbesserungsvorschläge oder Ideen mit was ich Helm/Boots/Gloves craften sollte oder welche RWs empfehlenswert wären?

Edit: 2tes Pic-Up durch MXL ^^
Edit²: Im jahre 2011 um 11:11 wie geil xD
Sofern du nicht weißt welches Unique oder Set du nehmen sollst, lautet die Antwort: Dexcraft.

Zumindest bei der Pouncesin.
Amu würd ich mir ein rare Doom-on-kill, mit Skills/Life/Res ercuben (Act2 Dragoneggs).

Mein Barb nutzt atm ein +3 Skills (luckybonus) und 15% ctc doom on kill, leider ohne nennenswerte reststats.

Als Helm könntest du die SU Cap nutzen, Hat Skills und Res und noch einiges nettes.
Gutes Allroundpaket.




Würd auch gern wieder meine alte Pouncesin spielen :( War immerhin mein erster 120er, in den ich richtig Arbeit und Signets gesteckt hab.
Aktuell ist die Assa fürn Popo, weil mir kein anderes Assabuild richtig Spass macht.
 
Ansich koennte man den CD wieder entfernen aber etwas ggn nerfen tun ist mmn auch cheaten garnicht erst updaten is da viel klüger xD
Hab die jetzt jedenfalls Hell A1, natürlich als ersten in Duncraig reingerannt wie immer ^^
Dmg is besser als meine Pounce Ama, aber war 1 hit tot (wirklich hit nicht barrel)
Hab jetzt auch meine Naginata aufgewertet hat jetzt 10xx max dmg und 6 Zod drin und 34ll, Boots hab ich jetzt von Assa Naginata Set mit 2x Xar, Helm hab ich Witchhunters mit 4x Thai (jaja hab am Ende wieder viieel zu viel Res ich weis scho :P), Gloves Lorekeeper mit 4xThai, rest wie scho oben gesagt, muss mal als nächstes 2 max skill levels und BRC machen, aber 1hit tot in Duncraig dürfte ich damit nicht vermeiden koennen ^^
Dex hab ich zzt nur 6xx und dmg anzeige is iwie buggy ^^ wenn ich Armor ausziehe verdoppelt sich mein dmg ¿!?

Edit: Butcher auf Alp is ja viel zu einfach, schneller mit Shadow Refuge umgehauen als er mich hauen konnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, meine Assa hat auch nur max 2 Schläge ausgehalten.

Der Trick bei der Pouncesin ist halt das du die Gegner stunnst ehe sie dich treffen.
In Duncraig rein, gleich auf die ersten Gegner pouncen, wenn kein Gegner in Reichweite ist laufen/blinken und weiterpouncen.
Zwischendrin Shadow Refuge erneuern.

Braucht ne Zeit bis du den Ablauf drin hast, aber dann gehts ab.

Ich hab in den Endzeiten meiner Assa einen Dexwert von 2900 gehabt, um die Gegner in den Stun zu bringen.
btw: die Naginata hat nur 900 maxdmg.


Ist die Gute schon 120?
Es warten ja immernoch die 500 Signets of Learning die du auch wieder in Dex pumpen kannst.
Mit 2-3 Dexcrafts kommst du da schon auf einen anständigen Wert.

btw: in Omega kannst du auch Uniqueitems zu Signets of Learning cuben, deine Pouncesin ist allerdings dann tot ;)
 
Jo die is 120 war ja vorher meine Dual Claw Sin ^^
20-30 Signets hat dich scho intus schaetz ich ma ^^
BRC jetzt auch abgeschlossen und die 2 max skills von Windows + Shardspawn gehohlt (letzteres hat sogar mal laenger gedauert -.-)
500 Set Items finden is doch eig kein Problem, da mir immernoch welche fehlen such ich die eh noch, neuestes volle Set is jetzt Fire Sorc Set

Bei Duncraig hab ich das Prob ich komm aus dem Vorraum netmal wirklich raus, aber wenn ich nciht schnell genug raus bin, dann geht dort scho nen barrel hoch -.-

Edit: K3K is ja lachhaft mit der einfach rein und im Kreis um Toten Pouncen bis es tot is, und iwie dropt die super grad nur bei dem Totem oben + Enead rechts 5 Set Items bekommen :)(p1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nostrum

in Waffen sind sie besser. Die Idee ist es die Feinde zu verlangsamen bevor sie angreifen können ;)

Nach der Idee her klingt es gut, aber wird nicht nur DER Gegner verlangsamt, den man anpeilt bzw. angreift ? Oder werden alle möglichen Ziele auf dem Bildschirm verlangsamt ?

Bei ersterem würde dann zwar das anzugreifende Ziel langsamer, aber alle, die sonst noch rumstehen, nicht.

Bei slows attacker würde ich sagen, daß alle, die dich angreifen (wollen) verlangsamt werden - vielleicht muß ich das selbst mal testen.

Danke aber schonmal für den Hinweis

Grüße, Nostrum
 
Slow Attacker von Eq wirkt nur auf die, die dich scho hauen, sprich kontaktuebertragung sozusagen, soweit ich weiß, was ja nun ueberhaupt nix ist was man will.
Slows Target by x% verlangsamt aber alle, die man mit der Attacke trifft was bei Pounce ja einige sind, aber auch Bogen Skills o.ä. sind sehr gut um Slow zu verteilen.
Was wirkt wie du es haben willst ist der eine Ama Skill, das hat aber wirklich nur die Ama ^^
 
D.h. nur die, die dich per Nahkampf attackieren werden verlangsamt oder auch die, die dich per Fernkampf (Bogen / Magie) angreifen (bei slows attacker) ?
 
soweit ich weiß alle^^

aber man sollte eh darauf achten dass man viel aktiv slow zeugs hat
und dr ist auch wichtig! ... prob sind hier die items
 
Jo, habs getestet: alle, die dich angreifen (egal, ob Nah- oder Fernkampf) werden verlangsamt - sehr nett !
DR ist natürlich auch schön, aber, wie du sagst, Problem sind die items.
Komme beim durchrechnen auf ~20-25%, die ich zusammenkrieg - besser als Nix.
Gibt zwar ne SU crown (die ich sogar gefunden hab), die 25% DR gibt, aber die hat dafür auch -75 auf resis - ist mir leider zu heftig als Ausgleich.

Grüße, Nostrum
 
Das wirklich schöne am aktiven slow ist das es auch über Proc ( optimal ist natürlich spikenova) übertragen wird außerdem ist durch Zods slow on attack auch in deutlich größeren Mengen erhältlich - und slow wird erst wenns viel wird richtig gut ;)
 
Du sagst es :-)
Aber ich bleibe dann doch bei slows attacker - ist für meinen barb doch sinnvoller und leichter zu bewerkstelligen (Löcher in Rüstungsteilen kann ich eher frei machen als in meiner Waffe)

Grüße, Nostrum
 
Naja ich weiss ja nicht was du für eine Barb spielst aber normalerweise braucht ein Barb gar keinen slow^^ Nicht mit ner Milionen Defense 50% Damagareduce und etwa 30k life :)
 
Zurück
Oben