• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Hm wenn die auch bei 1 kommen sind die sinnlos -.-
Btw fand ich bisher jegliche Sets besser als alle SUs die ich gefunden hab und als die TUs sowieso.
Bei Assa will ich dann sowieso alles Craften hab wie gesagt noch ganzen Muly voll und auf mein ganzen spiel Chars auchnoch einige Shrines, für Amor is Stone am besten oda? Waffe werd ich Wiered (o.ä.) nehmen ^^
Meine Pounce Ama kackt jetzt in Duncraig bei 3 Treffern ab sprich sobalt ich 1 mal nicht Pouncen kann bin ich tot und auch so bin ich permanent am wegpouncen wegen den Barrels dadruch sind jegliche Gegner nur 1/2 tot aber bevor ich nen 2tes mal zu den komme bin ich selber tot ^^

Lohnt es sich eig Baal zu machen oder kann man bei Arreat aufhöhren danach kommt ja kein Summoning etc mehr?
 
hmm baal lohnt sich schon weil dann ahste das game sogesehen ja durch...w enn deine chars noch net 120 sind werden sies da ganz shcnell

und für die waffe nimm einfach alle shrines wierd macht jetzt keinen so großen auschlag meiner meinung nach aber wenn du wirklich das beste rausholen willst

wierd > abbandon > creepy > rest ;)
 
Wenn ich ma ne Sacred Naginata finden wuerd waer mir scho geholfen ^^
3x5 und 1x6 bisher heut -.-
Hab jetzt mal ein brauchbares SU gefunden sone Gothik Plate Serpents Scale oder so, die kann ich vllt iwie nutzen, oder ich mach auch Armor craft wobei ich da keine Ahnung hab was ich brauch oder was ich als Grundtyp nehmen sollte.
Eig sind meine Chars durchs ganze gefarme scho vor Baal lvl 120 ^^ Keys muss ich auchnoch gute fuer alle Chars farmen ~~
All in all noch viel arbeit ^^

Edit: So hab endlich Sacred Naginata kann das Craften ja los gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim Craften sind:

Wollte mal meinen Nec auf Summoner umskillen und hab mir überlegt nen MarrowStaff 2H zu craften.

Nun meine Frage:

Ist es, wenn ich keinen Wert auf DMG lege, egal welches Tier das Baseitem hat?
Itemlevel ist 99, allerdings ist der Staff nur Tier 4.

Weiß einer obs da Einbußen bei der Auswahl der Affix/Suffixe gibt?


edit: LOL, als ichs eben testen wollte ists mir aufgefallen :ugly:
Es gehen ja nur Sacred Items zu craften :ugly: :ugly: Alter :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann keine tier 4 Items craften sie muessen sacred sein ^^
Daher hat sich deine Frage erledigt denk ich mal, meine Naginata ist so eben rare geworden ich haette nie gedacht, dass ich die Drachen die ich sonst nur zum Spass kill wenn ich sie sehe mal brauche :P
Jetzt geht erst das Craften so richtig los ^^
 
Joa habs eben gemerkt :D

Hm, wenn ich wenigstens n blauen finden würd, aber ne.

Kommt mir das nur so vor, das man immer das nicht findet was mach grade sucht?

Wo farmt ihr btw. Sacred items? Blau/rare
 
Naja blau reicht auch net muesstest dann noch mit Drache Chaos Rezept in A3 zu Rare machen ^^ und ich hab ganze Zeit K3K gefarmt aber denke mal wenn du Duncraig schaffst dort sollen ja am besten Sacred Items kommen ^^
Das Gefühlt dass man nie findet was man braucht hab ich auch 5er nen paar und 6er aber Sacred finden hat ewig gedauert -.-
 
@ pyroo
versuch mal crossbow summon nec^^
ist imo am bestn um seine mobs zu supporten
dann je 1 skill punkt in die crossbow skills und ab gehts >>
(mit den ganzen boni auren der mobs kommste locker auf 15-25k damage)
 
Wo farmt ihr btw. Sacred items? Blau/rare


Ich persönlich mache dafür Tran Athula ganz gerne - geht schnell und auf /players 5-6 fällt auch einiges. Oder Kurast auf /p 8 und Fauztinville ist auch recht nett vom drop her.

Aber je nach char gibts halt andere Gebiete, wo man gut farmen kann - mit meinem dual-wielder gehen die o.g. Gebiete recht flott.

Btw: Falls mal jemand von euch etwas traden kann / mag: hab im Mod-Tradeforum einen thread laufen und würd mich über Angebote freuen.

Grüße, Nostrum
 
Tran Athula schaff ich eh garnicht und K3K auf p7 waere bestimmt auch zu slow ichhab eig keine Wahl außer K3K.
Hab jetzt scho eins mit 7 Pounce aber nix dmg aber da die Orbs doppelt wirken krig ich ja 300 ed drauf damit sollte scho 1300dmg oda so kommen ^^ aber mal sehen hab ich erstmal backupped und kucken ob was besseres wird^^(bis ich kb mehr hab auf shrine suchen oder craften ^^)

Btw wie viele SUs sind eig wirklich zu gebrauchen und wo denkt ihr koennte ich mit mein Set Chars die auch farmen ^^?
 
Je nach build sind sehr viele SU´s gut - gute Gebiete dafür sind Duncraig / TA / Fauztinville / Khalimgrad / Bremmtown - halt, wo viele Gegner sind und das gesamte Gebiet lvl 121.
Kurast geht zwar auch, aber da sollte man schon Geduld mitbringen - hab ich lange Zeit auf /p8 gemacht, aber pro run gabs grade mal 1-3 SU´s. In TA gibts (zumindest bis patch 1.Z9 - glaube in Omega wurde die droprate vermindert) bei nem guten run auch schonmal 6-10 SU´s (trotz nur ~ 50 mf).

Such dir halt ein Gebiet, wo du schnell durchkommst und versuch es auf p4-6, dann fällt auch einiges, trotz wenig mf. Finde ein hoher mf-Wert wirkt sich sowieso kaum aus - mehr als ~200 braucht man nicht (hatte mal längere Zeit ~800, aber die drops waren auch nicht besser).

Grüße, Nostrum
 
K3K hab ich scho paar hundert runs gemacht ^^ halt weils bisher das einzige is was ich schaffe, SU vllt aller 5-10 Runs aber bisher hat mich nur Serpent Scale oder wie diese Gothik Armor heiß angesprochen die anderen gefielen mir net ^^
Inzwischen 1 Naginata mit 10 Assa Skill 314ed, 2-290 dmg add und targets take additional damage of 99 waere da Pounce drauf gewesen waere ich sooooo happy ~~
 
Wäre....ja :-)
Mit dem shrine-crafting ist´s halt ne verdammt zeitaufwändige Sache bis man zufrieden ist :-)
Genau wie mit dem jewel-crafting - hab ich schon Stunden über Stunden mit verbracht und hab immer noch nicht, was ich will...

Grüße, Nostrum
 
Naja damit bin ich wohl vorerst zufrieden:


Wenn ich da noch MOs draufpacke mit ED und ll wird die nice, die Frage is was sollte ich da Sockeln und womit mein rest Eq Craften ^^
Vllt werd ich mich auch nochma ransetzten wenn ich wieder zu viele Weird Shrines hab ^^
 
Ist doch schonmal was... :-) Besser geht natürlich immer - Frage ist nur: wann ist man wirklich zufrieden ?

Aber was du genau Mo´en oder sockeln solltest kann ich dir nicht sagen - hab von Assa´s keinen Plan.
Wenn du aber physischen Schaden machst, würde ich definitiv Sha´ad Runen sockeln (oder halt erstmal Jah-Runen)
Gibt hier aber bestimmt ein paar Leute, die mehr Ahnung von deinem build haben und dir da helfen werden...

Grüße, Nostrum
 
Das Prob is wenn ich zu hohe level req auf Runen hab kann ich nicht so viele MOs reinhauen und die zählen immerhin doppelt ~~
Aber Jah ist schonmal unter Level 80 glaub ich damit würde das gehen vllt ist aber auch iwas mit %dex oder %attribute besser das weiß ich leider net ^^
Hoffe mal das sich hier jemand auskennt, nicht das ich jetzt zwar Waffe hab, aber nicht weiß was ich damit machen soll xD
Jetzt wüsste ich halt gern was die besten Shrines fuer Armor, Helm etc sind als Rundumglücklich-Packet wenn moeglich aber ich glaub net, dass das so leicht is ^^

So ganz nebenbei bin ich beeindruckt, dass dieses Craft System mit den Shrines etwa 36000 Zeilen im Cubemain.txt einnimmt Oo auch wenn meistes nur kopiert is fuer alle Shrines halt, trotzdem krasse Arbeit ^^
 
Gesockelt wird Zod, geringe req und Slow ist wichtig,
Shires > Abandoned
Bei der Nagi kann man sich auch ne Mischung aus Abandoned und Weird vorstellen oder halt Pure
Meine beste Nagi ..... und die hat unendlich viele
Shires verschlungen ich schätze so 50-70 Plugy Seiten und sehr sehr viel geduld
168vdwm.jpg


Edit: Da fällt mir noch ein, dass ich damals kurz vor dem Patch Update alle meine
Marksman in meinen Mega-Dex-Gürtel gesteckt habe und mich auch deshalb sehr geärgert habe....
Aber ich werde denke ich für die Dun. Tropy nochmal rückpatchen, weiß einer ob es da
komplikationen mit items usw geben kann? ( gibt ) :p

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice naginata oO
ich hab auch eine mit pounce mit schlechteren stats
aber irgendwie.. ist pounce slow
ich hab da locker delay von 0.5-1sec pro jump (zumindest war das in 1Z9 so)
pounce ama geht ab >>
 
Ich glaube ihr unterschätzt alle die Wichtigkeit von guten Procs auf der Waffe.

Eine reine Nagisin mit einer Spikenovanagi sollte jede andere Assa mit Pounce mitlerweile locker abhängen. Für mich gilt bei ner Nagi.

Proc (Spikenova/ Hammertime) > Maxdamage > Leech > Rest :)
 
@hypo.... ich unterschätz das nicht hab nur nie ne nagi mit pounce + guten proc bekommen ;)
 
Zurück
Oben