• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Hatte iwo gelesen das auf Realm Manakosten verdoppelt wurden damit Summoner netmehr so unbesiegbar is, kann mich aber auch irren. Btw kann das iwie net nur so wenig Avoid geben ich lass mich von 5 Fallen Edyrems verhauen und die treffen nie ^^
(blos wenn dann mal nen Beacon von den kommt bin ich tot ..., oder wenn ich mit UP aufhören will um Items aufzuheben, bin ich tot ^^)
Summoner ist aber doof fuer Story da nervt das gespiele mit dem nur und macht kein Spass, aber alle Summon überquests sind easy, nagut Brother Laz hab ich nicht töten koennen, bin aber selber erst gestorben als ich mit UP aufgehört hab ^^
 
ach das ist der lvl 90 skill
jo der is cool >>

mir ist auch aufgefallen dass es einen neuen "lvl 0" skill für nec gibt oO
den ich aber irgendwie nie nutze
ist der sinnvoll? gibt immerhin bonus damage

atm nutze ich nur 1-2 crossbow skills
dann den fluch der effektiv wie AD ist
und den skill mit dem ich auf meine minions jumpen kann
+ den UP skill

daystar habe ich auch mal getestet... aber die machen irgendwie null damage (unter 1k) UND sie blocken mich -> sehr nervig in engen gassen oder in town
bringt es nicht mehr wenn man auf die ringe noch +minion stats cubed?
 
Jo, das mit dem Blocken is mir auch schon aufgefallen.
Aber dazu hab ich ja den Nec-Tele.


Ich hab z.B. 2 Empyrean Bands (Lvl Req von 30 oder so) mit Daystars vollgecubt (lvl 60), und den Rest mit Minion Life vollgehauen, bzw diesen Unique orb mit minion life.
 
Laser Focus Crystal und Sunstone of the Gods hab ich jetzt Duncraig schaff ich natürlich immernochnet aber is scho besser ^^, aber es kommt immer ein Punkt an dem ich 2 mal kurz hintereinander getroffen werde dann bin ich tot ^^
Den Raum vom Start aus noch oben Blinken krig ich ganz leer meistens, von da komm ich aber nicht viel weiter und nur das sind net grad so viele Drops ^^
 
@Daschinia
Also ich würde dir Raten bevor du Duncraig farmen willst:
Hol dir erstmal, alle Charms die einfach zu holen sind, und dass sind wenn man
zwei 120 Char hat 90-95%, damit hast du dann ne gute Grundlage
Dann noch 100-200 Signets und wenn du dann noch ne nach 1000 Crafts ne
einigermaßen vernünftige Nagi hast kannst du über Duncraig erst nachdenken ;)

mfg
 
Mir fehlt noch:
  • Alle Heorics
  • Optical Detector
  • Cold Fusion Schematics
  • Glorious Book of Median
  • Zakarum's Ear (ok das is Faulheit)
  • Eternal Bone Pile
  • Demonsbane
  • 2+ max Skills auf Class Charm

Außer Zakarum's Ear wuesste ich net, was ich noch hohlen sollte, ich hoffe mal nicht das genau die paar % Attribute entscheidend sind, aber muss ich trotzdem mal machen ^^
An sich bin ich mit meinem EQ recht zufrieden, is halt das beste fuer die atm ^^ Wenn die in Duncraig net so viel dmg machen wuerden waere das auch alles np
 
und damit duncraig net zu einfach ist und es jeder schafft machen die eben soviel dmg ;)

hol dir mal zakarums ear... ausserdem solltest du mit der assa in der lage sein bullprince zu machen

optical detector is wayne ^^

mit den beiden charms sollte es nen tick besser gehen ausserdem musste dein equip wahrscheinlich noch stark verbessern...
 
Aber du solltest nicht auf den Dmg der Gegner gucken,
sondern auf deinen eigenen ;)
Wenn du zuverlässig Stunlock auslöst und schnell genug bist ist der Dmg
der Gegner völlig egal! Das ist ja das schöne an der Poucessin :)

Ansonsten wollte ich genau das sagen was mein lieber vorposter sagte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullprince killt mich doch eh wieder 1 hit Oo
Ich krig die typen da mit etwa 2 hits zu haelfte bin aber permanent auf der Flucht wegen den Fässern daher bringt mir stun recht wenig.
 
BPR is easy mit ner assa du musst dich an einer Stelle hinstellen wo dich die Kühe nicht treffen ;)

Quov Tsin sollte mit ein paar Gearmodifikationen auch schon machbar sein.

Ich würde es fast weiterhin in Duncraig versuchen es ist mit ner Pouncessin fast mehr Übungs als Gearsache und die anderen Überlvl sind nicht leichter ( für eine Pouncessin zumindesten sind Tran Athula, Bremtown und Fauzt deutlich härter...)
 
Bisher hab ich nur K3K gefarmt bzw mit Wurfset Assa jetzt TA den Sunstone of Gods mit 15 Life/Mana gehohlt.
Wenn man Quov Tsin leicht mit 95@ und 500 res hinbekommt sollte ich doch Pounce Ama nehmen oda net?
Und was fuer ne Stelle gibt es wo mich diese Kühe nicht treffen und ich den BPR noch angreifen kann?
Duncraig geht mit bissl Luck auch einzelner Raum leer aber net immer daher net wirklich effektiv wegen dem Laufweg (wenn auch mit Shadow Refuge relativ schnell)
Gedropt bisher nur sone 1 All Skill Gloves, weiß aber net welcher Char die nehmen soll ^^

Edit: Schade gard in txt Datei gekuckt und auf Fools Gold koennen keine Groupies sein ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Assa macht mehr elementarschaden und ist damit viel besser gegen herois als die ama. Du stattest sie am besten mit Klauen und shield aus. ("Event horizon" wenn vorhanden ) und versuchst dann möglichst viel - res für deine hauptschadensarten zu bekommen. -199 wäre optimal.

K3BK hat nicht so eine tolle droprate und eine Poucensinn ist am besten in Duncraig.

Auf fool gold würde ich nach destroyer shamen (lifeaura) Void Archons oder Moonknghts (geben extra Crushing blow ) ausschau halten.
 
Act 5 hab ich eh bisher mit keinem Char durch, mit Summoner und Pounce Ama bin ich A5, Ama is scho Mt. Arreat, also müsst ich Assa noch druch ganze Zeug durchbringen, bis ich mit der nach Cow kann ^^ (Faulheit is schlimm ~~)

Mit Summoner schaff ich Duncraig (relativ) zuverlässig, wenn 2 Giftfässer kurz hintereinander kommen, bin ich tot, ansonsten durch UP + Liferegen bleib ich am Leben, aber von Spaß oder Effektivität kann man nich sprechen.
 
lol
du hast noch nichtmal baal gepackt?
kill den erst mal bevor du mit ubers like duncraig anfängst.. baal ist nicht soo ohne^^
irgendwas 1hittet mich da öfters.. sehr strange
 
Überhaupt nicht strange. Du solltest einfach mal die Perle lesen die Im Throne of Descruction dropt...

@ Daschina

ich würde mit der Assa unbedingt Baal machen, da sie gut fürs Cowlvl geignet ist und die perfekte BPR Killerin ist. Besonders wenn du einen Whychwind charm haben solltest.
 
tjaja ulkig wirds erst mit nem summonerbarb.... mit dem hab ich baal noch nie gepackt, so schnell wie meine viecher sterben kann ich die nämlich net nachcasten ^^

ansonsten isses recvht easy going mit den allermeisten cghars man muss nur die augen offen haben ^^

und summonernec hat keine probs weil die meisten seiner viecher magieimmun sind -.-
 
Ja klar BPR ist mit dem meisten Char leicht. Selbst ein Summoner sollte realistische Chancen haben.

Aber Whychwind wäre mein Skill der Wahl wenn ich auf bestimmte Revives hinfarmen möchte. So 100 BPR pro stunde sollte mit Whychwind schon drin sein^^
 
welche perle dropt im throne?
das einzige was ich kenne was nur im throne dropt ist der hard mode charm

den ich aber nich im inventar trage >>
 
hypo ich meinte baal net bpr ;D

soweit ich weiß dropt im thron auch keine perle o.o

vllt mal alle durchzappen vllt findest du das was über baal
 
Pearl of knowledge. Zumindens im Hatred dropt eine im Thronsaal mit Garantier. Aber da ich mir nicht sicher bin ob sie auc in Destruction droppen ein Tip.

Es schwirrt bei Baal so silbernes Zeug rum was entsteht wenn du Shardspawn tötetest. Geräts du in das silberne Zeug rein wirst du für kurze Zeit so verflucht das dich jeder Schaden onehitten wird. Mit dem Wissen sollte Baal deutlich leichter werden ;)
 
Zurück
Oben