• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

ja, das wäre super :)

Na die MO's werden ja wenn dann bestimmt größtenteils aus m-life, m-dmg und vll noch m-resi bestehen :rolleyes:
Von daher sollte das eig passen...

1. Für den Retaliator vieleicht zu gebrauchen=?^^ Mit Moonstrike :D
2. Warum steht nicht mehr dran dass es Secret Sacred ist?

1. Ein komisches Unique ! die kombination, der verschiedenen Effekte, gibt für mich bei keinem pala Build viel sinn. Was soll z. B ein Retaliator mit Spiral dance...

2. Sie sind kein secret uniques mehr...

Zum Poison Flash Cotw. Schon ein Gift druide nutzt normalerweise kein Poison flash. Mir fällt ehrlich gesagt keine wirklich sinvoller Build damit ein.
Vielleicht als zusätzlich Melee schadensquelle. Aber auf nem nichcaster ist der schaden wohl nicht so doll. Wieviel schaden über wie viel sekunden macht den der skill bei nem zufälligen char von dir so etwa?

@ Highheelslady
Wegen den 4% all stats auf dem Juwel ;)

@Hypocrit
Gibts denn jetzt neue SSU?

also der hammer ist ansich recht intressant wenn du nen pala mit spiral dance machen willst... iwie klingt das verdammt verführerisch :D

@High Heels Lady
Dass Juwel ist aber schon "ein wenig" älter oder? ;)
Die Ringe kenne ich garnicht, auch uralte Erbstücke?:D

EDIT: GZ
Aber warum kenne ich Poison Flash nicht als Skill?!

1. Für den Retaliator vieleicht zu gebrauchen=?^^ Mit Moonstrike :D
2. Warum steht nicht mehr dran dass es Secret Sacred ist?
screenshot004pj.jpg

laut homepage ist Moonstrike nicht mal auf dem Hammer drauf ;-)

Ist bei mir aber drauf :D
Gibt es denn jetzt Neueu Secret Uniq's oder nicht?

So.
Ich habe meinen Summoner nochmal bischen aufgemotzt und will
jetzt Vizjun machen, vieleicht nicht der ideale Char aber
ich will es mal probieren, hat jemand tipps?

Vizjun
1. Unholy Prayer sollte immer an sein !
2. Da du nicht telen kannst, könnten TP sinvoll sein um die Arme zu bündelen und nach vorne zu transportieren.

hat jemand storm cloud (maiden javelin (sacred)) rumliegen und will es loswerden?

ich auch mal wieder, ich bräucht bitte dringend teile vom holy melee pala set (gürtel hab ich schon). hat da jemand was rumliegen?

ich glaub ich hab davon ncih 1-2 teile die ich rausgeben kann ohne die vollständigkeit meiner sammlung zu verlieren ^^

wenn ich mir quiver als uni rerollen will krieg ich dann alle ? afair wars ja früher so, dass man den kingsport nciht rerollen konnte, der mußte droppen. wenn alle gerollt werden können, einfach n hell-quiver nehmen oder wenns geht n 121er ?

@ Kazgaroth

Du kannst die lvl 120 unique nicht im cube erzeugen.

ja das gibt es schon länger ;)

Ich hab in den letzten Tagen auch wieder etwas Median gespielt und dabei gleich ein paar dutzend der neue secret unique gefunden. Von den fand ich die ancient armor am interessantesten. Jetzt brauch ich nur noch 4k str und einen geigneten Build :)

wo gehst da hin zum farmen? ich möcht da auch mal was finden.....:jump:

Zurück
Oben