PoisonBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich schätze dann isses nen maniacs only item das niemals den weg innen sp findne wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mal eine frage, kann man gut eine coldsorc spielen, mit kompletten zann esu set, dadurch iceboltnova als hauptangriff und arcane torrent als zweitangriff? die sorc wird ene only werden. habe geplant, wiccaning, arcane torrent auf alle fälle smax, sonst weiß ich noch nicht weiter.
was für nen char mit welcher ausrüstung spielste denn das du ta und cow auf /p7 mit hmc 11 schaffst?
@ hypocrit:
habe noch gar keinen skillpunkt im cold tree untergebracht , wozu auch?
kannst du von mir haben. die beiden hab ich bestimmt 4-5 mal^^@ el dios:
die waffe habe ich, mir fehlt noch eclipse und cresent von dem set
is ne bloodwitch so stark das sie monster mit ~6kk life in angemessener zeit down kriegt?
@High Heels Lady
Dass Juwel ist aber schon "ein wenig" älter oder?
Die Ringe kenne ich garnicht, auch uralte Erbstücke?
EDIT: GZ
Aber warum kenne ich Poison Flash nicht als Skill?!