• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

paragon??? o_O

nunja machbar... nur ist curae dank immun bekämpfung net besser?

waffe für ne pounce-zon wäre wahrscheinlich ein dicker crafted spear und als übergang das rha-rw für ama-speere oder?

meine ama ist atm lvl 105 mit dem ama-set (alles ungesockelt) curae gemaxt.. einziges problem stellen die 4,5k life dar xD

der ssu maiden spear cranium bone ist ja eftig... 1k leak 500 losim O.O

Zuletzt bearbeitet:
paragon??? o_O

nunja machbar... nur ist curae dank immun bekämpfung net besser?

waffe für ne pounce-zon wäre wahrscheinlich ein dicker crafted spear und als übergang das rha-rw für ama-speere oder?

Ich finde ca 12 k leben nur durch sockelung von amthysten dazu gigantische dex schon ein Argument für Paragon :angel:

Imune kannst du mit Great hunt skill töten. Ich denke Curare spearzon ist auch gut aber da auf gute lebens werte zu kommen...

Zu den waffen Rha speer ist nett- der taha speer auch - cranium bore auch

Ein hammer craft ist natürlich Optimum.

Ja das ist bischen doof mit der Poucessin, aber ich denke ich mache es so,
dass ich jetzt ersma mit meinem Retaliater den neuen Patch anspiele, vieleicht
ein Cotw hole :D und nach belieben mal wieder den alten mit der Poucesin zocke

Mit cranium bore ist's man natürlich auf der "sicheren Seite"

PS: Gibt jetzt Hard mode charm Verringerung der No-Drop chance oder nicht?^^

Zuletzt bearbeitet:
PS: Gibt jetzt Hard mode charm Verringerung der No-Drop chance oder nicht?^^

Hard Mod charm gibt nur einen rein MF bonus. Zum items finden ist er ungeignet... Die gegner werde zu hart umd das bischchen Mf zu rechtfertigen.
Der Hard Mod charm ist mehr eine fun challenge " schaff ich überlvl xy mit einen Hardmodecharm auf x gecubet und players x"

04.JAN.2011] MEDIAN XL 1.F9f RELEASED!

More bugfixes and a few boosts to underused builds. We're approaching perfection here, folks.

:D

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mein summon-necro schon ewig nicht mehr gespielt habe wollte ich das heute mal wieder tun.

aber wie skillt man den nun richtig? durch die ganzen patches hat sich viel geändert.

im grunde sollte man ja summons maxen. also shadows, rampagor, lamia, void archon und jinn.
dazu noch deaths fury totem und embalming

aber dafür reichen die skillpunkte bei weitem nicht aus. vorschläge?

Mein summoner ist nicht wirklich mit high end stuff ausgerüstet (Ich glaube mir fehlen noch sehr viele Items mit +1 to max lvl), aber ich fahre mom ganz gut mit:
deaths fury totem = max
embalming = max
shadows = max
Rampagor = sehr viele Punkte
Lamia = sehr viele Punkte
Veil King = 1 Punkt
Void Archon = 1 Punkt (bzw. 0 bei mir, da ich es von einem item bekomme^^)
Jinn = 1 Punkt
Bend the Shadows = 1 Punkt :rolleyes:
und (ka, wie viel das bringt)
Howling Totem = 1 Punkt

Zwischen Rampagor und Lamia kann ich mich mom auch nicht wirklich entscheiden:
Erstere blocken einfach super, haben massig Life und bieten die zusätzliche Schadensquelle Gift (sehr nützlich in Fauztinville wie ich finde)
Lamias dagegen können über Hindernisse fliegen und stacken sehr einfach (= schneller und mehr dmg am Gegner)

Von den Jinns bin ich nicht wirklich begeistert. Der Dmg ist begrenzt auf max 24150-24150 Feuerschaden.
Also maxen halte ich hier auf keine Fall für sinnvoll...

edit: bin für Verbesserungsvorschläge natürlich auch dankbar :hy:

Necro summoner ist wirklich nicht so mein Build. Aber ein paar Gedanken dazu.

Jinn sind nicht besonders gut für nen Summoner maximal 1 Punkt würde ich sagen. Der 1 Punkt kann aber auch in Deathward oder Rathma Chosen gehen.

Veil King und Void Archon sind beide ziehmlich gut, vielleicht verdienen sie mehr als einen Punkt. Ich hab gehört, das der Veil King allein Duncraig leeren kann.

Aber was die optimale Skillung ist... Scheint mir doch auch einfach eine Frage des Geschmacks zu sein. Ich würde sowieso keinen reinen Summoner spielen, sondern z. B einen xBow Hybriden.

Skillplan Veil King Widowmaker Hybrid (Necromancer, 1.F9)

grad so aus den finger gesaugt und demnach net getestet... veil king und void archon beschwören den veil king mit rathmas chosen buffen, aus den 1 leichen howling totem und oathbreaker totem beschwören und widowmaker auffem veil king spammen ;)

ich glaub den probier ich mal aus xD

Also, die Version von Frog finde ich doch sehr defensiv,
was meiner Meinung nach beim Summoner eh nichts nützt, da
wenn er wirklich mal was abgekommt stirbt er auch.

Da sind viele Summones die von allen Seiten abschirmen schon
mehr von Defensivem Nutzen... ;)

Also meiner Meinung nach, gehört Rampagor auf jedenfall gemaxed.
Alleine der Gift dmg haut alles um, und blocken können die auch super.
Lamia gehört auch gemaxt, machen relativ guten dmg halten bischen was aus,
aber das beste: Viele, und sie können alle zusammen ein Ziel angreifen oder sich
zu behindern...
Void Archon sollte auch mehr als 1 Punkt haben, ich habe 10 Punkte, drauf und
dass ist super, überlebt alles und ist alleine wegen der Aura schon gold wert.

Veil King ist auch super, aber ich hab persönlich immer schiss, wenn ich drauf gehe.....
naja so stark wie er bei dir ist, ist er auch danach :D

Rest Jinn, man sollte den Ressi, Pierce nicht unterschätzten!

Totems würde ich nur einen Punkt investieren man hat ja noch Dark power

und auf deaths fury totem würdest du ganz verzichten??
Gibt immerhin einen Dmg-Boost von (bei mir) 4k Elementar-Schaden für jede Einheit (Also z.B. alleine bei 30 Shadows = 120k).

An den pierce-Effekt von den Jinns habe ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes: da gelten ja nur feste Punkte.

(Würde doch gerade meinen Merc (act3 FeuerTyp) gut unterstützen können :p)

Die Res pierce der Djinns ist gut, wenn man vorhat Fireheart Totems oder Daystarsummons zu verwenden. Auf einen "klassischen" Summonerbuild würde ich aber maximal einen Punkt geben.

Ich habe paar sachen nicht erwähnt.....
Aber klar würde das dazukommen, aber auch dass, dass den normalen
dmg erhöt....
und embalming uns natürlich auch....

@Hypocrit, ich nicht ... alleine wegen den Rampagors ist's es wert

@ Noodle

Ich dachte die Jinns haben auschschließlich fire pierce oder wurde das geändert??
und die Rampagnor machen Giftschaden oder?

kann sein, dass ich mich irre einen Summon nercro hab ich das letzte mal in versionm 1.90 oder so ähnlich gespielt...

gerade ist mir das ssu warp blade vor die füße gefallen. da überlegt man wirklich of man wieder eine meleesorc anfängt.

25% Chance to cast level 44 Crucify on Attack
5% Chance to cast level 59 Doom on Attack
super sache^^

nur ohne crafted warp blade frag ich mich wie auf ein ordentlichen LL kommen soll...

@ Hypocrit, Nein für alles ..., sonst hätte ich es nicht gesagt :p
und so lohnt es sich doch ziemlich, da du dann die Ausrüstung fast ausschließlich
mit Minion Life dmg und AR vollknallen kannst

Und noch Fire Max Ress aber dass ist weniger von bedeutung.
Schnelles Beweisfoto :D
screenshot002fem.jpg

PS:
Kann man dieses Juwel im SP finden?!
lolem.jpg

Ein klitzekleines bischen Overpowered? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
war mal möglich isses aber net mehr... und war etwa so selten wiee 100 cornerstones of the world ;)

@Noodle
wie kommst auf so viel leben? poste mal bitte deine ausrüstung. irgendwas mach ich falsch mit knapp 6k leben^^

@ElDios
Das zweite Bild ist ausm Netz :D

@Poison
Aber in 1.F9b geht es noch? In d2 manics steht es dort
noch auf der Hidden Item Liste dass man es finden kann^^

Zurück
Oben