• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

Der Azmodan charm wirkt auch bei Azmodan :D

Was dir zu schaffen macht, ist wahrscheinlich der Blitz der ausgelöst wenn die core lords sterben. Du solltest versuchen nicht direkt im Blitz zu stehen - der Schaden ist einfach nur Brachial selbst mit 90 Blitzresis kriegtst du da noch ganz ordentlich was ab.

sorc ist n gutes stichwort :D
mein barb hat sich ja durch a4 gequält ohne ende. heute war meine melee-sorc in a4 unterwegs. das war ein total anderes spielgefühl, es gab keine wtf-kills und der dmg war auch an keienr stelle so dramatisch wie beim barb (bei den selben gegnern).
einzig auf den fla-flu-brücken hats mich oft zerlegt, aber auch nur weil ich 2 schwärme landmass dort hatte (hach war das ein spaß -.-).
ich kann mir immer noch net vorstellen, dass das nur an den 25% increased dmg der lionstance liegen soll ...

Du solltest versuchen nicht direkt im Blitz zu stehen

das is als melee sorc nich ganz einfach :D

aber gut.
wenn sogar die kleinen da solch einen schaden machen.... wie soll man denn dann quov tsin schaffen ?

ich verstehe sowieso nicht, wie zB sowas funktionieren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ozckdGs1HZo

wie kann man so lange in diesem angriff stehen bleiben ?
so viele absorb items gibts nu auch wieder net ...

doch:

Event Horizon
Buckler (Sacred)
Defense: (2249-2870)
Durability: 32
Required Strength: 446
Required Dexterity: 469
Required Level: 100
1% Chance to cast level 24 Singularity when you Take Damage
20% Faster Run/Walk
+(101 to 150)% Enhanced Defense
+500 Maximum Stamina
+(21 to 25) Cold Absorb
+(21 to 25) Lightning Absorb
+(21 to 25) Fire Absorb
Damage Reduced by 5%
Socketed: 4

dann noch whichhunter und Gems für 95 all res, dann noch 550 res gestack und quov tsin ist nur noch zum Gähnen...

hui das ist doch mal ne hausnummer ...

und ich habe gehofft du sagst jetzt sowas wie "oh sorry da hab ich mich verschrieben" :D

das könnte natürlich auch der grund sein, warum ich sogar auf normal probleme habe. :)

und ich habe gehofft du sagst jetzt sowas wie "oh sorry da hab ich mich verschrieben" :D

:D

Ich weiss 550 Klingt viel ist es aber nicht. Der Trick sind die Whichhunter cap und der Su Buckler, beide ziemlich häufig.
Dann noch ein oder 2 honorific -> schnell gemacht. Ein honorific kann 150 all res haben.
Und dann noch ein paar PGs um möglichst nahe an die 95 res zu kommen. Dann ist tanken kein problem, das killen kann aber je nach Build / Gear ein Geduldsprobe werden.

hmmd ein lieblingsrunenwort dürfte die sur in necrosensen sein :D

aber wäre nen necro in duncraig net mit dolch/schild vorteilhafter?

hmm also die cap trag ich bereits und bei dem buckler müsste ich lügen, aber ich glaube, dass ich den schonmal gefunden hatte.

müsste man bei gelegenheit mal ausprobieren ;)

danke für den tip :)

aber wäre nen necro in duncraig net mit dolch/schild vorteilhafter?

Guter Slow, 500 k defense, 10 k life, massig leech, stunn...

Dann noch einen skill der dich kurzfristig imun macht und alle nicht Poison imun kaputt macht. Also ich glaub du überlebst auch mit ne Scythe.

Und was den Killspeed betrifft kommt nicht, aber auch gar nichts von den Necro Waffen an Chton.

Der Trick sind die Whichhunter cap und der Su Buckler, beide ziemlich häufig.

entweder hast du recht, oder ich glück :D

screenshot107g.jpg

uuuuuuuuuund

buckler.jpg

auf jeden fall muss ich jetzt nichmehr bei meinem kollegen nachfragen ob ers irgendwo abgelegt hat ;)

dann schau ich mal auf wieviel resis ich so komme :D

bleiben summons eigentlich am leben, wenn ich die items, über die ich die summons überhaupt bekomme, ablege und auf normaler gear wechsle?

brauche für meine bogen-ama (full set) einige blocker für die überlevel ;-)

deine summons sterben sobald du das item nichmehr trägst.

na toll. jetzt habe ich mir grade die boots und handschuhe für quov gecubed. dann stürzt das spiel ab. natürlich hab ich die items ausm cube aufm boden liegen gehabt.

damit darf ich dann das schild nochmal suchen und einige andere interessante items sind auch weg ....

ah so, dann muss ich mal sehen, was ich mir einfallen lasse ;-)

übrigens, das schild "event horizon" habe ich 5 mal, einmal davon ätherisch, habe aber nicht so hohe absorb werte :-(

ich warte mal ab ob das noch in nem mule account meines kollegen ist, ansonsten würde ich (falls das als angebot gemeint war) gerne auf dich zurückkommen :)

aber es geht ja leider nich nur um das item :(

so ein bisschen galt das als angebot ;-) , wenn du eins brauchst, schreib hier oder ne pm ;-)

mit craft und evtl rares kann ich wohl nicht dienen, hab beim craften einfach kein glück :-(

juhu mein kollege hats sogar noch 2 mal gehabt :)
also (trotzdem) danke.
ich hab quov tsin dann mit meiner fire cold sorc innerhalb kürzester zeit ohne schaden zu nehmen killen können. hätte ich nicht gedacht. nochmal danke dafür :)

völlig übermütig sind wir dann zu astrogha (in alptraum !!!) gegangen.

wieviel cold resis brauch man denn um die frostsphären von ihr zu überleben ?

junge junge ... das is nochmal ein ganze anderes kaliber

die ultra-frostspähre überleben?

nur auf eine art und weise... net drin stehen...

es gibt keine andre möglichkeit... die macht viel zu viel dmg ;)

die ultra-frostspähre überleben?

nur auf eine art und weise... net drin stehen...

es gibt keine andre möglichkeit... die macht viel zu viel dmg ;)

Da bin ich mir nicht 100 % sicher, wenn man von gestackter Coldresis, 95 max Coldresis, 40% Coldabsorb oder so ausgeht und dann noch sagen wir mal 30 k + Life.

Also ich halte es schon für Möglich das eine Frostspäre tankbar wäre, mit sicherheit ein paar der Spitzen - denn auch für Median gilt... Mehr als 83 k damage kann eine Frostspäre spitze nicht machen...

Wenn du das Gear allerdings so extrem anpasst... hast du vermutlich Probleme mit den Tanken der Darkling und dem Astrogha Kill. Also nicht wirklich empfohlen ;)

Astrogha ist sowieso zigmal schwere als Quov Tsin.

Zurück
Oben