• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

ich mags dir glaube das es für dich so ist ^^
aber wir schaffens absolut nicht. ich meine was machen wir denn falsch? er hat über 100k rüstung und über 10k life.... er stirbt einfach nur dann Oo wir haben resis alle über 90. uns fehlen nur noch die her bosse, und ein paar überelven ... die schweren :eek2: Bremmtown, dunraic, viziun, ureh, azmodan, ratma square.... und laz ^^

aber die sind so ziemlich alle nicht möglich. liegt es an der ausrüstung? skillung ist ja so wie im guide.
 
für bestimmte gebiete brauchst du bestimmte anforderung an die ausrüstung da sollte man hinundwieder vllt etwas umstellen

bremmtown z.b. hab ich mit meinem dualwield-barb schon auf lvl 118 geschafft einfach weil der weit über 500k def und über 12k life hatte zu dem zeitpunkt inzwischen ist es noch einfacher über 800k def über 18k life, rein von der theorie ist auch ureh kein problem für den nur da scheiterts noch an der praxis

in ureh z.b. brauchst du nämlicha uch viel def hohe giftressis einen char der wirklichs chnell durch kommt und juris khan schnell töten kann charm abstauben und save & exit

duncraig vizuin laz und die 4 heroics sind wirklich anstrengend, wobei die kuh echt noch einfach ist weil seine giftressis ebenfalls fallen können

und azmodan ist ansich recht easy wenn du einen char mit tele hast und dessen angriffe dadurch net ausgeschaltet werden, rüber telen auf azmodan fetten dmg machen und hoffen das er stirbt bevor du stirbst ;)
ich kann hier noch aoe dmg empfehlen weil man manchmal net ganz an ihn herankomtm weil viele gegner um ihn herum stehen



so mal zu eurem problem mit der kuh, wo scheiterts denn? kloppt er euch aus den latschen oder werdet ihr von der stampede erwischt?
im median xl forum gibt es einen guide zum farmen von ihm vllt schaut ihr euch den mal an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran es liegt?
Naja also 1. kennen wir uns natürlich da nichts so gut aus was man genau braucht und woran es liegt.

Aber grob gesagt er tötet uns recht schnell und wir machen ... fast keinen schaden möchte ich meinen. Wie man auf so viel def kommt ist uns auch ein rätsel.

Er hat sein Barb. der mit den wölfen und meinen Iceelementals 240700 def hat oder so und stirbt ja trotzdem. Auch wie man mit dem build auf 60 % block kommen soll kein plan :eek2:

Quov Tsin trifft mich vielleicht 3-4 mal aber bei der menge an geschossen ist das ja ... relativ :D ich hatte dann aber die möglichkeit ununterbrochen auf ihn zun feuern ... er auf mich auch aber ist an na wand eingeschlagen. allerdings mache ich bei ihm so wenig schaden und der hat so selten die feuerresi weg das es stundne dauern würde...


Also ist es halt das gleiche problem wie immer. Wie soll man so viel schaden machen woher die ganze rüstung und und und.
werde wenn ichs schaffe mal bilder der chars reinstellen.
 
bei quov tsin kannste recht schnell dafür sorgen das er kaum noch schaden macht, er pierct deine ressistenzen also musst du viele ressis über die ausrüstung holen ich weiß net wieviel er pierct aber als richtwert werden immer etwa 500 ressistenzen die man braucht angegeben, dazu trimmt man seine ausrüstung auf 95 all ressis und nimmt den su buckler und die su boots für flat absorb nun wird jeder angriff ausser seinem hive euch heilen anstatt schaden machen ;)

der rest is dmgsacvhe (heroics können auch wenn die immunität weg ist immer noch 99% auf die ressis haben also sollte man -199% generressis haben fürs gewünschte element)

ansonsten fürs rodeo hat eldios nen guten link gepostet...

mein barb kommt auf soviel def dank gemaxten spirit guide runemaster und unglaublich viel def des dualwield-sets, ich wette aber mit unique/runenwort-combos sind über 1kk drin ;)
 
Ok danke erstmal für eure hilfe und euer offenes Ohr.
Allerdings muss ic hdazu sagen ich habe keine Ahnung wie man das mit den Gegnerresis macht :D
Ich würde mich mal immer noch als MXL anfänger hinstellen wollen :P Daher ich brauche mehr zugängliche Anleitung :hy: Ich teste ja schon viel rum und schaue und lese wie man was machen kann.:read:
Hat nicht mal einer von euch der hier Ahnung hat Skype oder sowas? da könnte man wesentlich besser sich drüber beraten. Denke mal wir sind ja alle erwachsen und ich bin froh zu sehen das wenigstens in diesem Forum so hilfsbereite User sind.

Achso und ist es sinnvoller unter dem neuen Patch zu spielen? Weil da kann ich scheinbar meine Pyrowitch nicht mehr so ... optimal einsetzen.
 
ich spiel meistens mit dem neusten patch für 1.z9 hab ich aber noch nen plugin drin ^^

skype id kriegste gleich per pm bin ab heut abend gegen 21 uhr wieder da ;)

-gegner ressis ist nen magisches affix auf gegenständen
 
jau omega ist der aktuellste, wollte damit sage das ich omega und 1.z9 mommentan drauf hab ^^

hab mit omega neu begonnen... ok ich muss zu geben ich hab mir 10k gold von 1.z9 nach omega transferiert weil net mal mehr genug gold gehabt um meine waffen zu reparieren xD
 
Ja ich bescheiße auch hin und wieder mit meinem Kumpel muss ich zugeben damit wir manche Überquests nicht 2 mal machen müssen. Aber wir müssen erstmal das System hinter Median verstehn.

Ich spiele hier zuhaus noch öfter einen Char ganz normal. Dauert länger und ist schwer aber naja ^^ Man nimmt die erfahrung ja aus den LAN spielen mit :P
 
am schwierigsten fand ich immer noch das besorgen der sunstones in tran athulua auf normal.

da hab ich noch kein char gefunden bei dem ich wenige bis gar keine probleme gehabt hab.

den bullen hingegen leg ich auch ohne probleme^^
 
Tran Athula, das paradies für bowdruiden bzw quill-form-druiden.

bow:
reingehen und mit blindside wenige ama perma-stunnen. klappt am besten wenn man schöne piercelines hat. zur not charmen.

quill:
quillstorm casten um den eingang frei zu machen, danach eggtraps spammen bis kein leech mehr kommt. mit thornfield vortasten und mit eggtraps den amas den hintern versohlen.

alles was range hat ist in TA ziemlcih imba, da man durch 99% aller wände durchballern kann ;)
 
- res gibt es nicht nur als affix sondern ist besonders über - res orb problemlos reinzukriegen. -100 fürs normale spiel sind sehr empfehlenswert!! und gegen herois auch gerne -199 res.

Allerdings machst du alls unholy caster nur magieschaden wenn ich mich nicht irre ?
Für Herois sind halt elementalschaden builds besonders stark. Nur mit magic oder Physical damage wird selbst BPR nicht leicht.
 
unholy caster machen blitz und magie schaden ;)

und ich hab vorhin mit meinem bloothatred barb bpr gelegt weil der plötzklich auftauchte als ich das lvl gecleant hab, hing bei 2 playern ca 10 - 15 minuten dran... ich glaub aber auch das der hauptschaden durch die feuer/eis/blitz-on-attack-procs kam ^^
 
da ich nicht extra einen neuen thread erstellen will und erst im falschen bereich gepostet hab:

http://planetdiablo.eu/forum/forum-.../char-laedt-nicht-mehr-median-xl-mod-1695239/

kann mir evtl einer helfen?
 
du hast halt versucht items zu ercheaten und hast es vergeigt, die konsequenz folgte auf dem fuß. der char ist corrupt und nicht mehr spielbar.
lass diese editoren weg und spiel median so wie es gedacht ist, dann passiert sowas auch net.
 
ich ab mal ne frage zum terorblader unter dem patch omega...

sollte man wie in chucknorris guides angegeben nw maxen oder sollte vllt lieber rm als onepointer nehmen und den rest in ws und bh setzen?

diese frage zielt jetzt grad auf die an die in omega schon nen terrorblader haben wenn keiner einen hat werd ich hier einen erfahrungsbericht für beide skillmöglichkeiten schreiben ... spiel grad mit misa zusammen über tcp/ip einen hoch ^^
 
So Leute!

Ich hab mit Omega jetzt auch einfach mal ne Ama angefangen, und wie sie ohne hilfe
vom Plugy ;) durchzocken... was sich überraschend Nervenaufreiben erweist, ich bin es einfach nicht
gewohnt ersteinmal Items zu sammeln und zu verkaufen um meine Sachen zu reppen :D
Hat jemand Ideen bzw Tipps für gute Guides/Spielweisen (Bloodzone oder ähnlich habe ich gutes von gehört)
ich hatte mir überlegt sie erstmal als Ama Poucessin anzuspiele und mal zu gucken

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Poisonblack
ich denke das hängt stark vom verwendeten Gear ab ob du mit on attack procs oder on kill procs killen möchstest. Wenn du in erster Linie mit on attack procs schaden machst brauchst du den Schaden von NW eher nicht.

@ Noodle

Pounceama ist nicht schlecht. Bis du aber das nötige gear zusammen hast wird sie schwierig zu spielen sein. Bloodzon java oder bowzon sind untwinked alle leichter zu spielen meine ich.
 
Zurück
Oben