• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

für sowas gibbet dann items mit +x life after striking, das leben bekommst du immer wenn ein waffenschadenbasierender skill einen gegner trifft ;)
 
eq gibt mir ja +250life nach melee hit^^
aber das wirkt nicht auf meinen main skill pounce..
und das add +x life after striking habe ich bis jetzt auch in der verbindung "life after striking melee" gesehn

@pyroo so ziemlich jeder skill lockt ihn uberleveln die bosse an
azmadon ist recht schwer zu besiegen (ich hab den auf hell noch nicht gepackt)
aber der einfachste weg ist wohl direkt auf den zu porten (der steht ja in der mitte des levels) und ihn schnell zu killn
so ähnlich konnte ich schon lord primus killen :D
prob war da aber..als ich geguckt hab was der droppte kamen 50 mobs und haben mich gekillt xD
 
So wir wollten ehute mal wieder Quov Tsin versuchen :)
Rüstung + Schuhe + Helm + Gürtel auf allem so 120-150 All Resi. Wir halten ein wenig länger durch im Blast zu stehn aber nicht l#nger alös 5-10 sek.
was fehlt denn da jetzt noch? Kann doch nicht sein bei soviel resi :eek2:


Und was genau soll der SU Buckler sein? Su Boots ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Ress Absorb! Gerade für Quov Tsin
Und es gibt einen SU>Secret Uniq Buckler der dir genau diesen Ress Absorb gibt......
 
und seit omega hat der auch eine physische komponente also müsst ihr zusätzlich auf %dmg reduce bis 50% achten und danach auf flat-reduction

genug hat man dann wenn man sein leben schneller regeneriert als er es einem abziehen kann ;)
 
Als ich im zuletzt gemacht habe waren 550 res stack und 95 max res + Su buckler genug um sich von ihm zu heilen lassen. Ganz soviel ist aber nicht nötig ;)

Und 5 -10 Sekunden im strahl zu stehen sollte locker reichen... das ist ne ganze Menge. Bei Astrogha gibt es OHKO und trotzdem ist sie zu schaffen.
 
@pyroo so ziemlich jeder skill lockt ihn uberleveln die bosse an
azmadon ist recht schwer zu besiegen (ich hab den auf hell noch nicht gepackt)
aber der einfachste weg ist wohl direkt auf den zu porten (der steht ja in der mitte des levels) und ihn schnell zu killn
so ähnlich konnte ich schon lord primus killen :D
prob war da aber..als ich geguckt hab was der droppte kamen 50 mobs und haben mich gekillt xD
Glaub du hast ned verstanden was ich meinte, oder ich hab mich schlecht ausgedrückt.

Ich meinte: (to) lock, also sperren. Wenn ich in seiner Nähe bin konnte ich keinen Throwattacke ausführen.

Gleiches Phänomen findest du bei Mephi wenn du zu der linken Bossgruppe (die Katzen) in Lvl 3 gehst.
Da werden auch alle Rangeattacks gesperrt.

Hab nun btw. umgeskillt, zwischenzeitlich auf Stormblast, und aktuell auf Snakestance/thunderslam.
Paar Ubers gehen, aber nicht alle, da mir die Punkte in Spirit Guide für Def fehlen.



€ QT
Den hab ich damals mit meiner Bombsin auch mal gepackt, der Fight hat aber gefühlte 30 mins gedauert, hatte damals auch so 450 res gestackt und den Buckler für Absorb an :ugly:
 
achsoo
ich dachte "lockt" ist in dem fall deutsch^^
..schreib einfach locked/lockd damit es keine missverständnisse gibt ;)

ich hätte nochmal ein paar andere fragen..
und zwar habe ich jetzt ein bow druid..mate hat ne normale bowie
wir beide haben viele skills die viiiiiiiiele pfeile auslösen
jetzt die frage.. was wirkt auf die? bzw. auf wie viele pfeile wirkt was?
also ctc/leech/stun und sowas
 
ctc sollte bei allen pfeilen wirken,
leech nur bei physischen angriffen,
stun bin ich mir ned sicher, denke aber auch nur physisch.
 
i see
dumm nur dass mein druid wenig phys damage macht
screen damage liegt zwischen 15-40k -> davon aber wohl min die hälfte ele/magie damage
aber zum glück hat der druid ja den skill mit dem er leichen in leben umwandelt :D

eben war ich auch mal mauso cleanen und den boss suchen..aber der ist wieder nicht erschienen -.-
voll sinnlos das uberlevel.. schlechte drops!
 
die drops in den Heroics lvln wurden massiv angehoben. Vor 2 Jahren oder so waren die drops wirklich schlecht. Mitlerweile findet man häufiger was nettes. Zum farmen geht man sowieso in andere überlvl.

Du kannst die bosse auch beschwören. Mit einer ganz guten Chance etwas 1/20 erscheint der Boss. Gegen Astrogha hast du aber mit nem Bow druiden ziemlich schlechte Karten ;)
 
Gegen Astrogha hast du eigentlich immer irgendwie schlechte Karte :p
 
Naja aber mit nem Build der eine schöne Elementarattacke hat die richtig wumms macht ist es nicht allzu schwer. Ich hab Astrogha schon ein paarmal gemacht. Genug Geduld zum Trophyfarmen hatte ich allerdings nie...
 
die drops in den Heroics lvln wurden massiv angehoben. Vor 2 Jahren oder so waren die drops wirklich schlecht. Mitlerweile findet man häufiger was nettes. Zum farmen geht man sowieso in andere überlvl.

Du kannst die bosse auch beschwören. Mit einer ganz guten Chance etwas 1/20 erscheint der Boss. Gegen Astrogha hast du aber mit nem Bow druiden ziemlich schlechte Karten ;)

also ich finde in den heroics nur crap.. ab und zu mal 1 sacred item

bosse kann man beschwören?
also ich habe ja lange in kurast gefarmed (halt mit beschwören) ..aber den "summoner" konnte ich nicht beschwören

zum thema uberboss
..ich finde eh die ganzen immun bosse übelst schwer
bis jetzt konnte ich nur die 3-5 einfachsten uberlevel machen (dungeon/uberlevel/summonquest)
die danach pack ich einfach nicht..
gestern z.b. wollte ich mal jitan killen mit meinem bow druid
alles läuft ganz ok..ich kill ca 19 der 20 guardsmen
aber dann stehen da immer mehr tower und ich kann nix mehr machen

und mit nen melee char (meiner assa/ama) ist das level eh unmöglich da wenn man ja einen der typen killt selbst seeeeeehr schnell stirbt wegen dem skill
 
Früher fand man nie irgend was brauchbares in den Heroic lvn und sie waren viel viel härter. Die sind nicht zum Spaß da sondern für die Herausforderung besonders die Bosse :D

Das mit den überlvln wird schon. Ist halt ein wenig erfahrungssache und mit besseren equip wirds irgendwann ein Kinderspiel.

Jitan ist nicht so schwer du musst nur aufpassen da nach dem Tod von denen eine Singularity entsteht - also immer in Bewegung bleiben ;)
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in Median einfach öfter mal verreckt...
Also auch wenn man mal im Überlevel gerippt ist einfach wieder rein wenn man schon einigermaßen weit gekommen...... Gab Überlevel da bin ich 30 mal und gefühlte 200
gestorben und hab sie einfach weitergemacht weil ich den Charm unbedingt wollte :D
 
naja..wenn man in einer mob armee stirbt ist das nich so einfach^^
wollte auch eben mal mit assa den quest in der cathedral machen :D
ich hab halt den boss angelockt -> rausgejumpd damit er am eingang bleibt
aber da stehen so krass viele gegner..bin zwar rumgerannt wie ein verrückter aber hat nix gebracht :D
mit meinem druiden habe ich immerhin den turm da fast gekillt (maybe 5% life left)
aber die leichte lag gaaaaanz unten -> is nix mit nochmal reingehn (allein schon weil der boss ja am eingang steht)

bei jitan.. dass mit dem skill ist mir klar :D
daher nutze ich für den quest auch mein bow druiden (volles set^^)

aaber die tower killen mich.. und ich muss ja recht nah an jitan ran um ihn zu killn (snipe skills sind ziemlich useless da)

mein heutigen erfolge:
azmadon quest mit assa gepackt (im 1. versuch!) -> sogar gleich perf res (35@)
death projector quest -> ebenfalls mit assa.. hab zwar 3 versuche gebraucht aber war recht einfach
summonquest im turm der gräfin -> mit nec und gefühlten OVER 9000 summons rein -> am ende hatte ich noch die halbe armee :P
 
lol.. kann es sein dass die neueste version "omega" ist?
ich habe atm median xl 1z9 (vorher hatte ich g irgendwas) und frage mich ob ich updaten sollte..
gehen die chars mit der neuen version noch?
items/skills?

auf der seite steht es "sollte" funktionieren.. aber wenn nicht soll man solange items entfernen bis es geht
ja toll..
 
Es geht auf jeden Fall. Neuere Versionen waren in Median immer kompatibel. Nur beim Zurückpatchen gab es selten einmal Probleme mit Items. Meines Wissens aber auch nur mit den komplexeren Classcharms.
 
ah ok
naja..ich sicher ja eh alle saves
dann kann eigentlich nix schiefgehen :D

der neue patch lohnt sich doch oder?
 
Zurück
Oben