• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst dich doch nicht mit pösen legacy-items besudeln ;)
Nä, ich denk mir dazu schon noch was aus...nen blessing...und dann nochn zweites blessing vll...und n paar mo's...dann dürfte was gehn =P

edit: Wobei - wenn ich mir die Stats anschau, hab ich den sicher schonmal gesegnet ^^ Aber Versuch macht kluch :)

Wie geht denn zweimal blessing :confused:
 
Garnicht ;)
Aber früher ging das mal

Rare/crafted/honorific sacred item + Portable Shrine + Silver Seal of Ureh -> add shrine bonuses + Portable Shrine -1 charge


Ob 1h oder 2h?
2h machste i.d.R. mehr dmg und hast weniger defensive Qualitäten...statten Retaliators Dex für Block?
Wenn nicht, dann kannst du dich ja situativ für eine der beiden Varianten entscheiden, ohne einen Nachteil zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Seal of Ureh

wat zum henker is das denn? mal abgesehen davon das der name total geil ist :D

retalitor hat find ich durch den knockback schon genug def da kann man ruhig 2hand nehmen um mehr schaden zu machen ^^
 
das silver seal ist der charm den QT hinterläßt (wenn man ihn denn mal klein kreigt)

war den retailiator nicht der pala der erstmal getroffen werden muss damit er retaliate benutzen kann ? wenn ja, dann schreit das doch nach 2h ^^
 
@beelzebubbie: Was machste mit den Restpunkten? Doom oder Ways? Vergiss den/die Punkt(e) in Perfect Being nicht...

edit: Grad was nettes entdeckt...kann meinen Barb bei players7 in Kurast stehen lassen und er killt ganz alleine weiter (Thundergod + SoR-Proc + Eagle Stance) ;)

yay ^^

jupp doom. da crucify da ja synergie ist-->ideal^^
und way of poison bleibt auf 1, way of phoenix woll tich hochskillen und die beiden uberskills way of gryphon udn way of raven auf jeden fall anskillen und etwa 6-8 punkte rein. perfect being wird natürlich auch mit mind. 5 punkte versehen denke ich. bin schließlich melee...mal schauen wie die endskillung dann aussieht...
 
so, bräucht mal hilfe bei der planung von nem proc melee druiden. Meinem Coth/hailstormdruiden geht bei beweglichen (bei stationären ist hailstorm genial) bossen etwas die puste aus, von daher würde ich das konzept eher auf melee umstellen.

Also gesetzt ist ja schonmal auf jedenfall der helm, als waffe kommt für mich nur "the flying anvil" in frage, schöner single target proc, die str requs sind ja auch egal, bringt uns ja dmg und die defensiv stats sind mit +7% def pro rune einfach genial.

So, haben wirn proc, brauchen wa nur noch spelldmg.

ab wann hat motw eigentlich dimishing returns? lohnt es sich das zu maxen?

Ansonsten steht für mich bei der skillung eigentlich nur smax Coth und so ca 15-20 punkte in havoc fest, weitere vorschläge gewünscht :D
 
dimishing returns??

ok erklärung mal bitte :)

(ich muss eindeutig noch einiges lernen über median (oder einfach englisch))
 
z.b. lvl 1- 10 jeweils 5% spelldmg pro punkt, lvl 11 -15 4%, 15 -20 3% usw, dat sind dimishing returns, kommen in d2 eigentlich recht häufig vor ;)
 
Hallo :)

Spielt jmd eine Pouncesin und kann mir sagen, ob man damit (folgendes Naginata) Spaß haben kann?
Der Flat Dam-Bonus ist leider "etwas" gering ausgefallen, aber zum leechen reichts ja...
Wird der Schaden der Ways von Pounce übertragen?

Screenshot2627.jpg
 
find ich persönlich ziemlich gut. man kann ja noch speed und leech draufcuben...evtl auch noch mehr schaden oder procs...
 
Also gesetzt ist ja schonmal auf jedenfall der helm, als waffe kommt für mich nur "the flying anvil" in frage, schöner single target proc, die str requs sind ja auch egal, bringt uns ja dmg und die defensiv stats sind mit +7% def pro rune einfach genial.

GRRRRRRR, "axes und maces only" wobei maces die gleichen besch******* einschränkungen haben wie in lod, also nur "echte" knüppel...... damit fallen alle guten procwaffen raus :(
 
Hab eben die Skovos (Kälte) mit der Eiselementar-Sorc besiegt und das untwinked und mit level 32...was ein Spaß :D
Hat nur 35 min gedauert und 12 Tode gekostet..und einmal hatte ich keine TP-Rollen mehr...aaah xD

Ahja, mein Gold is nu auch futsch ^^
Aber eine ehrenvolle Sache, oder? ;D

Sind 30 gb Video geworden..später mal schneiden :)

ps: Hätte ich mal Manasweep geskillt :D
 
mit welchem lvl?
Die beste möglichkeit ist "island of the sunless sky" im akt5 gletscherweg dungeon. Da findet man auf p8 mit ordentlich extragold 10k haufen, also locker 1-2 mio pro run.

in niedriegen lvlbereichen ist es um einiges schwieriger gold zu finden, achte vor allem auf viel eg auf der ausrüstung, gerade am anfang kann man viel über ringe und die schuhe lionpaw/rabbits foot reinholen.
runs auf supertruhen können sich auch lohnen, hängt allerdings davon ab ob man sp oder auf realm spielt. Aufm realm lohnts nicht man die map immer wieder neu erkunden muss.
 
Sunless Sea ;P
Ich würde einfach jede Truhe aufmachen und jeden Haufen aufsammeln, dann komtm schon was zusammen..Juwele bringen unident. 130 Gold oder so...was am Anfang ganz nett ist... /players7 hilft (dickere Golddrops)...meistens levelt man ja eh auf players8

Rüstungen etc zu verkaufen ist am Anfang sehr sinnfrei.

edit: Tir-Runen bringen Extragold
 
das video sieht mir recht stressig aus, da bleibe ich beim bowdrui für toraja, da bleibt der lifeorb wenigstens voll :D

btw, die musike ist ja sogar gut :eek:
 
Kein bsichen stressig...nur gegen Lilith' SoR und Broadside kann eben kein Lifeorb was ausrichten ;)

Die Musik passt vor allem..schließlich ist Lilith ziemlich "toxic" ;)
 
Ist eigentlich ein Problem mit indest-Juwelen bekannt?
Hab mir nen Auhe-Warpblade gebaut und eins jener Juwelen reingesteckt...nach ner Weile steht da jedoch wieder was von Haltbareit xx/xx, was mich ziemlich ärgert =P

edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben