• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Wenn jemand nen proc char machen will,
Macht euch nen melee druiden :top:

Es gibt ne 2 fpa attacke. Damit geht gut was ab :P
 
versucht da jemand witzig zu sein es gibt auffem dudu keinen einzigen melee angriff :hammer:
 
um dann zu merken dass die scheiss durchsichtigen ritter feuer/eis und blitz immun sind...gut für ne sorc die abyss von nem charm hat udn ansonsten lightning cascade und flamestrike geskillt hat...
ich glaub die sorc leg ich vorerst weg...ich spiel mal irgendwadd mit bogen^^

Ey, du hast manasweep nicht auf 0 sek cd gebracht, das ist das problem. Mit 0 sek cd kannst du 3 noven abfeuern (mit 50k physdmg) bevor dein mana wieder voll ist, die lahmen ritter sind dort wirklich das geringste problem der sorc ;)

und ja, procdruide mit melee helm werd ich auch mal machen, zusätzlich zu dieser 2 fpa attacke mit der man wunderbar on attack procs zünden kann (ich sag nur flying anvil und 30% chance auf flamestrike :ugly:) hat der auch noch einen netten multihit angriff der mit culling of the herd bestimmt auch lustig ist :D

/Edit: Melleattacke für druiden: ort in nen druidenhelm und dau hast die attacke ;)
 
Ey, du hast manasweep nicht auf 0 sek cd gebracht, das ist das problem. Mit 0 sek cd kannst du 3 noven abfeuern (mit 50k physdmg) bevor dein mana wieder voll ist, die lahmen ritter sind dort wirklich das geringste problem der sorc

das habe ich tatächlich nicht. ich hatte da 1 sek delay noch...aber die wollt ich lassen, weil ich evtl später bessere ausrüstung mit mehr +skills bekomme und dann hätt ich die auch noch wegbekommen ;)
und ich hatte ganz vergessen, dass manasweep tip top dmg macht...omg...danke jungs und gleich nochmal testen^^

€: wohl doch hard skill points investiern...nur dadurch sinkt der spelltimer ja^^
 
geil das mit dem runenwort wusste ich net, sry
was für items mit proc's sind denn dann intressant???
 
Kann auch grad bisschen Tipps dazu gebrauchen, bisschen in den guides gestöbert, aber noch nichts überzeugendes gefunden.

Hab jetzt Krys und Auhe, je 1mal, kann die für meine bisherigen mainchars nicht verwenden. Jetzt such ich etwas neues, eignen sich ja wohl vorallem für proc Chars.

Weiss jemand einen, der sau schnell farmen kann, aber trotzdem sehr stabil ist?^^ Quasi eine Mischung aus meinen barb und meiner sorc :D Wobei, farmgeschwindigkeit ist wichtiger, Stabilität... es darf ruhig herausfordernd sein :)
 
spiel melee pala ;)
macht massig dmg, steht aber ohne holy armor mehr als instabil :D
 
Den hab ich schon ;) hat mich aber nicht allzu sehr überzeugt, eben wegen der Instabilität. Macht zwar nett Schaden, aber viel schneller ist er nicht im Vergleich zum snakestancer (wobei der jetzt wegen abgeschnittenen Eiern in 1.A9 gegen psn imuns ziemlich dämlich aussieht... :/

... und die sorc ist halt schon brutal schnell. Ich glaube, ich habe das damage cap um's doppelte überschritten -.- liegt doch irgendwo bei 73k pro frame, oder?

Snipse hat ja einen nec erwähnt, optimaler k3k farmer. Gibt's dazu irgendeinen guide? Die psn sorc wär schon ein guter farmer dort, braucht nur einen lorenado um die totems zu zerstören bei pl8, aber mit hmc wird's dann schnell brenzlig :D
 
das dmg-cap liegt bei 87k pro treffer/element bzw. 87k giftschaden pro frame, sollte der schaen das 87k cap überschreiten fängt er bei -87k wieder an heißt das monster nimmt keinen schaden, also ist weniger manchmal mehr ;)
 
Wollt nur mal wieder "hallo" sagen, falls sich noch wer erinnern sollte :D

Mein albernster Post ever :D



Ah - und

was für items mit proc's sind denn dann intressant???
Kommt drauf an, was du suchst

- Crowd Control (zB Glacial Nova) :go:
- Was gegen immune :cry:
- (natürlich) MOAR DMG :ww:
und/oder

- Schicke/außergewöhnliche Optik? :ugly:



ps: Warum wird hier mit players8 gerannt? Früher, als ich noch jung war, benutzte man players7, da mit players8 nur noch das Leben der Itemspender zunahm - und nicht mehr deren Spendierfreudigkeit! Diese Jugend und ihre verrückten Ideen!


pps:
"Weiss jemand einen, der sau schnell farmen kann, aber trotzdem sehr stabil ist?"

Man merkt, dass es einen neuen Patch gibt :D


Gruß
 
das dmg-cap liegt bei 87k pro treffer/element bzw. 87k giftschaden pro frame, sollte der schaen das 87k cap überschreiten fängt er bei -87k wieder an heißt das monster nimmt keinen schaden, also ist weniger manchmal mehr ;)

Hmmm, gerade nochmals nachgerechnet... Nehme an, sind 24 fps, oder doch 25? Dann liege ich mit 2,5mio maxpsn dmg über 3.6sek ja doch noch weiter unter den Limit :) gut zu wissen.

edit:

Man merkt, dass es einen neuen Patch gibt

Ich höre da Sarkasmus raus, nur versteh ich's nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir gestellte Frage war so ziemlich die älteste, seit es RPGs gibt - und meistens wird sie vermehrt dann gestellt, wenn sich die Spielregeln geändert haben (Patch)....das war also kein Sarkasmus, sondern eine Feststellung...wusste bis Vorgestern nix von 1.A9 ;)

Ist also kein Angriff gewesen =P

edit: Sarkasmus hätte so ausgesehn
lexion-460-410.jpg


*fg* :D

Gruß
 
lol, kk^^

Ja, die Frage hat sich mir aber auch bisher nie beantworten, in MXL ist das Ganze irgendwie bisschen schwieriger, da es relativ gut balanced ist und die Unterschiede nicht allzu offensichtlich sind, oder sich eben erst durch das richtige equipment/know how eine überlegene Stärke ergibt. Hab schon mehrmals Tipps bekommen und die Chars auch ausprobiert (auch schon zu M2k8 Zeiten), jeder wurde mit sau viel damage angepriesen, aber dann waren sie eben doch nicht allzu viel stärker. Also, eigentlich ist das ein riesen Lob an MXL.

Aber stimmt natürlich auch, dass der patch Veränderungen mit sich brachte, die ich eben noch nicht so durchblicken konnte. Hab ja eben Krys und Auhe jetzt gefunden, nur, weiss nicht, was damit anstellen. Die RWs sind nicht extrem overpowered, aber haben immer procs, welche Erfahrung voraussetzen, damit man weiss, wie optimal einzusetzen. Werd mich wohl noch auf die Suche nach der Sha'ad machen, bis dahin weiss ich vielleicht mehr, was ich dann mit denen anstellen soll^^
 
die meisten procs mit denen ich erfahrung habe sind auch von unique items und weniger von rws, und es stimmt schon, man muss die mal in aktion gesehen haben um den dmg beurteilen zu können.

Primär gehts aber erstmal darum was du für procs nutzen willst, willst du mitm "normalen" skill angreifen und dann on kill nutzen ( bestes bsp, enfilade java mit cataclysm on kill) oder willst du komplett mit den triggern killen?

der nec geht wie gesagt nicht, handelte sich ja um ein legacy item, kannste allerdings mal mit dem sha'ad rw für die nec sense probieren.

Ansonsten fällt mir da noch melee sorc ein, vortex on attack klingt fies.

Falls du dich auch mit "kleineren" rws zufrieden gibst, demhe ist mit 33% chance auf plague avator on attack ziemlich stark, hab ich aufm unholy pala gerne benutzt.

Oder falls es was ausgefallenes sein soll: besorg dir nen pala charm mit edict of forbidance (diese neue passive nova die waffenschaden verteilt) und nimm das typhoon rw als waffe.
Dann hast du 10% chance auf mindflay on striking, musst nur noch die syns skillen :D

Die anderen triggerchars die ich hatte (wie z.b. triggerbarb) waren nett, konnten aber mit standard chars einfach nicht mithalten wenns ums farmen ging
 
... ja, das befürchte ich eben auch, die trigger chars sind zwar bestimmt lustig und abwechslungsreich, aber die Effektivität hat mich bisher noch bei keinem überzeugt. Bin halt momentan noch an dem Punkt, wo interessante charbuilds noch zweitrangig ist und ich erstmal einen vollständigen itempool anstrebe. Und das geht bei maximaler Effektivität am schnellsten :)

Hab zulange D2 gespielt, als dass mir der fun-Aspekt inzwischen reicht. Und ehrlich gesagt, norm-hell durchzuspielen gurkt mich inzwischen auch schon tierisch an -.- rushe manchmal sogar mit barb durch die mühsamen Gebiete und expe dann an spannenden Orten, wo's auch wirklich herausfordernd ist. Der Char muss eine bestimmte Aufgabe erfüllen, und diese optimal. War auch der Grund für den summonerbarb, der nur eine Aufgabe hat, toroja zu farmen, diese aber auch gut erfüllt :)

Was ich mal noch brauchen könnte, wäre eine tran athula farmer. Die sorc wäre da super, aber die stirbt nach ein paar Pfeiltreffern und zwingt mich sehr passiv zu spielen und mit vielen revives, dass der killspeed auch wieder sehr abnimmt.
 
dragonforce bowie oder snakestance barb, alternativ retaliator.

Wobei ich die dragonforce bowie dort schon extrem witzig fand.

/edit: culling of the herd druide :ugly:
 
Was ich mal noch brauchen könnte, wäre eine tran athula farmer. Die sorc wäre da super, aber die stirbt nach ein paar Pfeiltreffern und zwingt mich sehr passiv zu spielen und mit vielen revives, dass der killspeed auch wieder sehr abnimmt.

da kann ich den bow-drui empfehlen (irgendwie wiederhole ich mich ^^) durch die goodberries + lifeshield kommt der auf ordentliche HP und def-werte.
und das schöne in tran trullala ist, dass man durch 90% der wände schießen kann. dh man braucht nur sporeshots / novashots und killt die amas ohne große gegenwehr.

wenn mans richtig macht dann kann man auch die räume direkt rushen ohne viel zu pullen und radiert dann mit sporeshot alles aus.
revives sind hier ganz nette meatshields, aber nicht zwingend nötig.
 
So, gerade nochmals schnell n tran athula run mit meinem bow druiden gemacht... aber hat mich nicht so ganz überzeugt :D Hab mein equipment aber noch nicht optimiert, keine MOs, leere Sockets^^ 120k def, 10k life (1.99 druid!), 19-49k dmg mit druid bow set. Aber speed mässig ist er jetzt noch nicht viel schneller als der Barbar und vorsichtig muss er auch noch sein.
Mit def MOs werd ich wohl auf 200k def noch kommen können, life vllt 12-13k?

Was habt ihr denn so für Werte beim bow druid? Vielleicht überzeugt es mich dann ja und werd mir mal noch die Mühe geben, das equipment zu vervollständigen. Achja, paar Seiten früher war ja noch die Frage wegen bow oder summoner set, denke, mit krakenstance dürfte das bow set doch deutlich mehr Schaden machen. Aber gerade in tran athula könnte die psn skills noch nützlich sein, gamma field überall casten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben