• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich at er n falsches juwel genommen, dass aber die selbe farbe hatte ^^
 
irgendein ubercharm...


und es ist crystalline flame medaillon. gibts beim summ uber q im inner cloister
 
Keine Ahnung, worans gelegen hat :P
Speichern/Neuladen hat geholfen ^^

Hab nen Wing of the Dragon God gefunden...Vorschläge?
Der einzige Skill des Necros, der mich mal reizen würd, wäre Liche Form =P
0,2 sec Stun von SS find ich nich so prickelnd...da ist man ja gezwungen, ne Armee mitzuschleppen, um nicht zebröselt zu werden ;)
Totems mag ich übrigens auch nicht leiden ^^

Hm -> Liche Form/ Void Archon (AOE-dmg)/Rathmas Chosen/Angel of Death (Bosskiller)/Sacrifices/Talon's Hold...dann fehlt natürlich Death Ward, aber ohne RC kein starker VA (keine Totems)...nen Lionheart-CS hab ich nich ;)
Chillspine im Switchlot für Harvest (taugt das was?) und Winter Avatar??

Kann man die Dauer von Liche Form wohl durch BUff Duration steigern?
Atroghas Fang gammelt auch noch bei mir rum, falls jmd dazu nen EInfall hat...

Jemand ne Idee? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt n guide zum licheform-necro. afaik war die maximale dauer von LF 60sec, bei ner regzeit von ~10sec.

allerdings schon durch die -75% frw würde mir das wohl zu blöd werden ^^
 
Dank dir :)

Aber den Runmalus kann man doch ausgleichen -> FRW cuben
Was auch schon fest steht, falls ich so einen baue ;)


Hat außerdem jemand eine Idee, wie man möglichst viel Giftschaden auf eine Sorc bekommt (Melee)...gibt ja dieses neue Phaseblade-RW mit Teleport auf Schlag/Treffer (Gegner wird teleportiert)..macht auf jeden Fall am meisten Sinn bei Schaden auf Zeit...Hive ist klar...Snake Stance oder Way of the Spider gibts leider nur für Necro/Amsel/Dudu :(

ps: Was ich am meisten am Patch hasse, ist der Wegfall von Starfire...ich hatte schon seit Anfang den Plan, Starhawk und SF zu kombinieren, aber nie hab ich nen SH gefunden....nun würde ich mich kaum noch drüber freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass du mit frw-MOs den abzug ausgleichen kannst. im skill steht ja -75%frw. ich versteh das so, dass von deinem aktuellen frw-wert einfach die 75% abgezogen werden und viola, die MOs sind nutzlos.

kannste ja mal testen wenn du einen necro baust ;)
 
Dank dir :)

Aber den Runmalus kann man doch ausgleichen -> FRW cuben
Was auch schon fest steht, falls ich so einen baue ;)


Hat außerdem jemand eine Idee, wie man möglichst viel Giftschaden auf eine Sorc bekommt (Melee)...gibt ja dieses neue Phaseblade-RW mit Teleport auf Schlag/Treffer (Gegner wird teleportiert)..macht auf jeden Fall am meisten Sinn bei Schaden auf Zeit...Hive ist klar...Snake Stance oder Way of the Spider gibts leider nur für Necro/Amsel/Dudu :(

ps: Was ich am meisten am Patch hasse, ist der Wegfall von Starfire...ich hatte schon seit Anfang den Plan, Starhawk und SF zu kombinieren, aber nie hab ich nen SH gefunden....nun würde ich mich kaum noch drüber freuen ;)

@.@ dieser Teleport teleportiert den Gegner, hab ich nicht gewusst :D dachte, so ein Drecksding, damit kann man ja nix anfangen, als melee absolut tödlich. Werd mir in dem Fall doch eine melee machen, aber hab glaube ich das set nicht ganz komplett -.- ist doch auch so ne seltene sorc armor...
 
Warum soll es denn das Set sein? Die Waffe davon benutzt du dann ja anscheinend eh nicht!? Oder gehts um einen bestimmten Setbonus?
Um den Teleport effektiv nutzen zu können, ist aber wohl noch Denkarbeit nötig.

@Necro: Allein WotDG bietet 50% FRW, mein Schuhwerk nochmal 20% + 70% Buff Duration :)

Und dann hab ich noch das entdeckt - ist "legacy" und durch das Ersetzen des ursprünglichen Skills verbuggt, klar..aber ich werds trotzdem mal mit Talon's Hold testen XD

http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot2779.jpg

ps: lvl 72 so far...hatte noch nen 50er Necro rumliegen ;)

edit: Mein erster Drache und ein 1-hit dazu...yaaayy ;D
http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot2782.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot2825.jpg


Das Broadside Belial nicht attackiert, wusste ich...naja, nun weiss ichs auch bei der Spinne :D
Mit Crucify hab ichse dann jedoch leider auch nich zebröselt bekommen..ach, ich mag das Vieh ^^

edit: Hab versucht, die Darklinge als trigger für die Broadside zu benutzen, was bei Belial funzt - aber neiiin...immer, wenn ich aufs Spinnchen getelt bin, gabs nen Orb xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schonmal super aus^^
is der auf highendeq ausgelegt oder ist der auch durchspielbar?
 
die musik klingt irgendwie so nach nem monkey-island soundtrack :D

mich würde mal interessieren wie stabil der bursche denn ist wenns hart auf hart kommt.
 
Jo, sieht lustig zu spielen aus :)

Ist hier irgendwo das equipment verlinkt? Hab's nicht gefunden.

Wie ist die Einschätzung für später? Hat er noch viel verstecktes Potential? Ich nehme an, k3k war auf pl1? Die wahre Stärke eines Chars kann sich ja manchmal auch erst mit tuned stuff ganz offenbaren^^
 
Da ist noch seeehr viel Potential...hab nur das Set draufgeklatscht (lediglich die Waffe mit Perf RBS für CB gesockelt) - recht lieblos, aber zum leveln langts ;)
Leider wurde Famine abgeschwächt...mache ca 6k Durchschnittsschaden mit Wyrd atm...dafür hab ich aber 65% CB.
Schmuck hab ich unterwegs gefunden ^^
U.a n Amu mit reduce und 3+ Skills :)

@Kazgaroth: War für dich mal in Duncraig (dest)...leider kam mir was in den Weg..aber sieh selbst ;P

http://www.youtube.com/watch?v=bO_tlblszts

Ob ich den untwinked hochleveln könnte? Ja! Wollte ich das? Nö, deshalb hab ich ihm auf die Sprünge geholfen ;)
Durch Norm und Alp hat der MErc mich gezogen :D

ps: Monkey Island, fürwahr :D

edit: wirkt phys spell dam eigentlich bei Wyrd?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ne kleine frage, für die ich keinen thread aufmachen will:

proccen die spikes von crucify "on attack" effekte? oder nur der eigendliche schlag?

noch en weitere frage:
was bleibt denn alles von shadow refugee über die angegebene zeit erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
"on attack" sollte nicht klappen.
Ich könnte mir vorstellen das "on striking" Effekte klappen.

Aber um da sicher zu sein solltest du wohl besser in Laz´Forum fragen.

shadow refugee - kai ahnung - noch keine Assa gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben