• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, java hatte ich bei der aufzählung vorhin noch ganz vergessen, erste leiche mit enfilade besorgen und danach fairie rings spammen. für tran würde ich bei amas allerdings immer probieren ein wildhunt setup zu machen (helm mit 6% def pro gesockelter rune, was multiplikativ zu total charachter defense wirkt ---> meine bowie hat 160k def ;) )
 
Moinmoin

Ich spiele grad eine Bladestorm-Sorc mit Candlewake-Rüsse (geupped mit 11k Def *fg*) und ich muss sagen, das macht Spaß ;)
Hab zwar ein altes Shaula mit 75% slow (spiele außerdem 1.99d und dabei bleibts), aber da die Rüsse und die Reanimates massig slow draufpacken, gehts sicher auch mit dem neuen Shaula oder nem andern Schwert gut ab :)

BS übertägt slow eh nicht so flächendeckend, aber die Reanimates der Rüsse habens dann in sich...erinnern ein wenig an die berüchtigten Dark Edyrem-Reanimates ;D
EVentuell wäre ein anderes Schwert als Shaula dann wirklich besser, damit die Reanimates auf dem Schwert nicht in Konkurrenz zu denen der Rüsse stehn.
Schauen :)

Die gute ist erst 107 und Orte wie Vizjun müssen erst noch getestet werden.
Aber wenn die Schoßhündchen auch dort den Freeze-Effekt zeigen, wirds recht kuschelig, schätz ich :D

+ Die Rüsse funzt in 1.A9 ja auch mit SD...damit knüpft man slow-technisch quasi an alte Shaula-Zeiten an (der dmg-nerf bleibt natürlich : )P).

Kp, ob das jetzt ein Geheimtip für Sorcis ist - war ja lange Weg vom Median-Fenster.

http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot2541.jpg


Gruß vom Meleesorc-Lover :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein freundliches :hy:in die exklusive Runde der Median XL -Spieler... :D

Ich bin noch recht unwissend um alles was Median betrifft, deshalb werde ich euch wohl noch das ein oder andere Mal mit meinen (in Euren Augen wahrscheinlich lächerlichen) Fragen belatschern müssen...

Hab schon die Median-HP (größtenteils) durchwühlt, ist nicht ganz einfach den ganzen Infos Herr zu werden...

Eine Frage habe ich aber derzeit:

Gibt es sowas wie einen Angriffsgeschwindigkeits-Kalkulator (so oder so ähnlich wie auf der PlanetDiablo-Startseite)? Falls nicht, wie wisst ihr wieviel IAS ihr braucht?

greetz
melaice
 
ich spiel was ias und fcr fragen angeht ansich so wie d2 am anfang draufgeschissen ich greif schnell an das ist klasse :ugly:

aber ich glaub iwo gibbet so einen calc muss mal ein andrer posten der den in seinen favs hat.

ich hab noch nen andren intressanten link für dich...
http://www.authmann.de/d2/mxl/skillpointplanner/
 
Jo, calcs könnte ich langsam auch brauchen, oder was auch schon reicht wären Listen mit den Werten. Die caps scheinen nochmals viel tiefer zu liegen als bei D2. Meine sorc hat mit arcane fury schon brutalst hohe fcr, nun weiss ich aber nicht, wieviel ich darüber hinausgeschossen bin, oder ob mit paar fcr juwelen ich noch ein cap mehr erreichen könnte.

Und beim Barb hab ich überhaupt keine Ahnung, was da noch gehen würde. Hab mal im Forum gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht kann uns ja jemand hier helfen, der sich dort besser auskennt :)
 
soweit cih weiß gelten noch die caps vom M08, dh ihr müßtest mal in dem forum suchen, afaik gibts dort auch die caps usw.
 
Teilweise wohl definitiv nicht - aber es gibt z. Zt. nichts besseres, wonach man sich richten könnte...sehr bedauerlich!
 
der is imme rnoch aktuel soweit ich weiß


Teilweise wohl definitiv nicht - aber es gibt z. Zt. nichts besseres, wonach man sich richten könnte...sehr bedauerlich!

in welchen Punkten ist der Calc (danke beelzebubbie) denn nicht mehr aktuell?


Btw: Könntet Ihr einem Newbie ein paar Tipps geben die den MedianXL-Anfang etwas erleichtern?

Hab einen Retaliator angefangen... Bin jetzt lvl 35 und es läuft... na ja.... zäh... :D

greetz
melaice
 
Dazu gibts nur Vermutungen, aber die hab ich mir nicht gemerkt..ich pack einfach auf den angegebenen Wert nen Sicherheitszuschlag von 30 drauf und hoffe, dass es was bringt ;)

Leider weiss ich nicht, wie man die Werte ausliest, sonst würd ich mir mal die Mühe machen.

Es läuft zäh? Klasse Beschreibung ;D
Dann brauchste wohl ne dickere Waffe...kennst du schon das Uptier-Rezept?
 
Es läuft zäh? Klasse Beschreibung ;D
Dann brauchste wohl ne dickere Waffe...kennst du schon das Uptier-Rezept?

ja, kenne ich... hab auch schon ein AC... Die Frage die sich mir stellt ist halt eher, was für eine Waffe würde meinem Retaliator gut zu Gesicht stehen (Low/Mid/Endgame)...

Atm habe ich einen blauen Hands of God...

greetz
melaice
 
schau dir doch mal die unique und rw-liste auf der median-seite durch? da gibts bestimmt was was besser ist als das was du zur zeit in de rhand hast ;)
zur not nimm das rezept zur hand, dass ein mage zu einem raren item macht. die rares kannste mit ner rune immer wieder rerollen bis was halbwegs vernünftiges rauskommt. also an ner waffe solls nicht hapern ;)
 
töten werden die wohl eher weniger aber wenn du das ding net haben willst nur her damit :D
 
Du willst dich doch nicht mit pösen legacy-items besudeln ;)
Nä, ich denk mir dazu schon noch was aus...nen blessing...und dann nochn zweites blessing vll...und n paar mo's...dann dürfte was gehn =P

edit: Wobei - wenn ich mir die Stats anschau, hab ich den sicher schonmal gesegnet ^^ Aber Versuch macht kluch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich für die kombo queen of blades udn crucify entschieden. gefällt mir!

mal schauen wie weit ich damit komme^^
 
@beelzebubbie: Was machste mit den Restpunkten? Doom oder Ways? Vergiss den/die Punkt(e) in Perfect Being nicht...

edit: Grad was nettes entdeckt...kann meinen Barb bei players7 in Kurast stehen lassen und er killt ganz alleine weiter (Thundergod + SoR-Proc + Eagle Stance) ;)

yay ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar keinen Rataliator, aber ich denke, du solltest nach diesem Teil Ausschau halten (oder es dir mit AC basteln).

http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/as.jpg

Ansonsten könntest du dir deine HoG vergolden, wenn es 2H sein soll...


Außerdem schau dir doch mal das RW "Hierodule" an..ich denke, es hat Vorteile, so schnell wie eine Sorc zu hauen ;)


was ist denn "besser"? 1H oder 2H?

btw: daran meine HoG zu vergolden habsch auch schon gedacht... muss ich halt erstmal 20 Uniques finden...

na ja, aller Anfang ist eben schwer... :hammer:

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben