• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mla ins SP / Mod-tradeforum dort findest du evtl was. bzw in der ein oder anderen sig haben median-spieler auch ihre shops verlinkt.
 
Wie bei dir :P hab da mal was reingeschrieben.

Hab jetzt nochmal ne Frage:

Da ich nicht weis, (bzw. noch...hab die ganze docu ja noch nicht ganz angeschaut :p) welche neuen items gut sind, wollte ich mal fragen wie ich meinen Unholy Meele verbessern kann.
Der hat recht wenig Life ~8k Mana ~8,5k
Def sind gerade mal 62k...
Dmg mit Lemures : 57k-66k
Bloodthorns : 17k-23k
(alles mit superbeast)
Der verliert irgendwie sehr schnell leben.
Items:
Wintermute coronet
Gldr War scepter
Avatar eth gochic shield
Unity light Plate
Drekavac Gloves..Gauntlets
Hibagon Greaves
maltaels Ward Belt
Witchmoon
2x Sigil of the nephalem king
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die ganzen RWs in sacred items baust, die dann noch mit den lucky recipes bearbeitest (und hoffst das es klappt). dann gewinnst du nochmal def/dmg.

wenn du probleme mit dem life hast, lass tainted blood laufen. superbeast wird davon nicht gestoppt wie es bei pots der fall wäre.


zu deiner frage in der sig:
wenn die dama damals autotargeting skills verwendet hat, zb roadside, dann ist sie in XL nicht mehr tauglich, da autotargeting skills einige bosse nicht erfassen können.
 
Die rws sind alle in sacred rolings. Deswegen macht es micht bisschen stutzig, dass ich so wenig deff habe. Tainted blood laeuft fast ununterbrochen:/

Die assa war damals eine scorpion blade assassin. Mit mealstorm, 1,2spell timer blink, ~80%perfect being.
 
Ich würd einen Charm mit Lionheart empfehlen. Mit Lionheart und Terror Strike sind ein paar hunderttausend def locker drin.
Außerdem die scorge summons verwenden und alle Feinde mit divine apparation einfrieren.
Das leben sollte mit supermaxten dark king eigentlich automatisch deutlich über 10. 000 liegen.
mfg
 
Kurze Frage, droppt die Gräfin in MedianXL IMMER Runen?
Hatte jetzt glaub ich 1/10 mal ne Rune. :confused:
 
also ich hab in median nie gezielte countess-runs gemacht. du findest im normalen durchmarsch tonnenweise runen. auch die hohen runen wie ber usw.

einzig für die GRs muss man schon gezielte runs machen, aber die countess hat mit denen ja eh nix am hut.
 
effektiver als countess-runs dürften aber fauztinville runs auf terror sein. Nicht allzu schwer, aber alle Runen (ausser GRs natürlich) können dort droppen.
 
ich hätte eine frage zu dem necro von kläuschen.
wie sollte man die statuspunkte verteilen?

da es leider kein guide dazu gibt wäre es mal interessant zu erfahren welche items kläuschen's necro trägt.
hab nämlich gerade eine IX-rune gecubt und will jetzt mir auch so ein machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen:

Str= Soviel wie möglich
Dex =O oder für Trefferate
Vita = soviel das du überlebst^^
Energie= O

Ich hoffe ich konnt helfen, im Zweifelfall kann man jetzt ja einfach restatten ;)

Mfg
 
naja. Str pusht aber nicht den schaden von wyrd.
ich frag mich gerade eh was den schaden von wyrd hochschraubt^^
 
Überträgt wyrd denn ele dmg? Vermute mal schon, dann könnte man dort (je nach build halt ;) kenne nec nicht so) einiges noch rausholen. Aber der andere skill scheint noch viel effektiver zu sein (und sieht auch ziemlich geil aus).
 
Ich weiß zwar nicht von was ihr gerade redet.
Aber wenns um nen necro geht...
Normalerweiße wird wyrd nur für screen slow (talons hold) benutzt. Klar macht es ein bischen dmg aber normalerweiße nicht viel. :P
 
so wie es aussieht überträgt sich der waffenschaden auf wyrd.
und ich find den schaden doch ganz ordentlich. mit medusa zusammen knallt das ordentlich rein.
 
Wyrd übertägt 1/2 Screendmg inkl CB und DS (DS gibbet natürlich nicht mehr viel in 1.A9).
Die guten Seiten sind: Kein ND, die Spambarkeit und der große AoE...dazu kommt Howling Totem, wenn man denn das Feinmanagement übernimmt (dank der Priester sind die Totem - richtig platziert- nicht sooo in Gefahr)...leider darf mans mit Wyrd nicht übertreiben (Sprite limit --> Bild friert ein)...Wyrd und Medusa sind nur Grundsätzliche Dinge - drumherum bieten sich viele Möglichkeiten an...ebenso kann man auch Howling Totem und Gorefest nehmen..geht gut ab.
Hab aber nicht viel an ihm weitergebastelt, hatte zu tun.
Und in Sachen Median hab ich grad durch nen bestimmten Itemfund ein anderes Steckenpferd :top:


Im Moment ist der Char was zum basteln, wie zB BFG83k für die Amsel und kein guidefähiges Produkt mit Guide etc :P
Wenn sich das ändert, poste ich hier nen Link!

Gruß :)

ps: CTC Doom triggert nicht durch Medusa oder Wyrd.
pps: Wenn 1.B0 kommt, wird der Meleenecro sich grunlegend ändern, wies aussieht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:



Hab gerade einen Nova Shot Cornestone gefunden:)

und jetz überlege ich was für einen Build man damit spielen könnte.

Hat irgendjemand vieleicht eine nette Idee?
(relativ großer Itempool und alle Gr wären vorhanden)

mfg
 
Wyrd übertägt 1/2 Screendmg inkl CB und DS (DS gibbet natürlich nicht mehr viel in 1.A9).
Die guten Seiten sind: Kein ND, die Spambarkeit und der große AoE...dazu kommt Howling Totem, wenn man denn das Feinmanagement übernimmt (dank der Priester sind die Totem - richtig platziert- nicht sooo in Gefahr)...leider darf mans mit Wyrd nicht übertreiben (Sprite limit --> Bild friert ein)...Wyrd und Medusa sind nur Grundsätzliche Dinge - drumherum bieten sich viele Möglichkeiten an...ebenso kann man auch Howling Totem und Gorefest nehmen..geht gut ab.
Hab aber nicht viel an ihm weitergebastelt, hatte zu tun.
Und in Sachen Median hab ich grad durch nen bestimmten Itemfund ein anderes Steckenpferd :top:


Im Moment ist der Char was zum basteln, wie zB BFG83k für die Amsel und kein guidefähiges Produkt mit Guide etc :P
Wenn sich das ändert, poste ich hier nen Link!

Gruß :)

ps: CTC Doom triggert nicht durch Medusa oder Wyrd.
pps: Wenn 1.B0 kommt, wird der Meleenecro sich grunlegend ändern, wies aussieht :P


Huhu.
Soweit ich weiß hat wyrd ein nd. :read:

---------------

Zu Bfg83k :

Gut und recht der skill. Aber wenn man z.b. cow macht,
Geht der skill in einem großen mob unter (löst sich auf, killt nix)

(nur so ne kleine anmerkung)^^

mfg Manu
 
Block > all

Und benutz vindicate via charm

mfg Manu

Muss da noch zu diesem älteren post nachfragen. Sicher dass block > all auch noch in 1.a9 gilt? Dort ist's ja teilweise... fast unmöglich auf mb zu kommen und man muss wohl alle Punkte in dex investieren. Hab mir dem respec tool bisschen getestet und war nicht mehr so überzeugt, wegen zu hohen statscosts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben