• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist gerade was seltsames augefallen. wenn ich mit meinem bow-dudu spiele greifen alle feinde so gut wie immer mein merc an weil er natürlich vorne steht und mich blockt.

bei meinem necro funktioniert das irgendwie nicht. die laufen an meinem merc vorbei als ob der gar nicht da wäre und greifen sofort mich an.

ein bug oder hat das ein grund^^?
 
chars und mercs haben ein sog. threat-level.
damit wird dem monster gesagt wer der gefährlicherere gegner ist und der wird dann angegriffen.

ich weiß zwar net wies bei median aussieht, aber evtl hat der drui ein niedrigeres threatlvl als der nec. denn der nec ist im nahkampf ja nicht mehr völlig verloren.
 
also mein druide ist level 113 und mein necro level 40^^
mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Mal eine grundsätzliche Frage:

Macht es Sinn einen MXL-Trade aufzumachen? Ich hab bei Kazgaroth gesehen, dass da nicht viel Bewegung ist...

Ich hab inzwischen über 100 SU´s, von Setteilen red ich gar nicht erst:cry:

Eh ich mir die Mühe mache und es dann eh keiner brauchen würde, frag ich lieber erstmal....dacht ich zumindest:D

LG
André
 
ich glaub nicht das es sich lohnt. die mehrzahl spielt höchstwahrscheinlich singleplayer mit plugy.
 
Schickes Messerchen.

Leider mangelt es der MeleeSorc damit an physdam/lifeleech. :(
 
@ Quartan

weis ich...aber das Teil ist ziehmlich selten glaub ich.
Mit 6 Shaads sähe die Waffe bestimmt besser aus^^
 
macht alle einen shop auf:)

skillst einer bei der poisen sorc eigentlich auch lorenado auf max?
macht ihr bei mana/life 50/50 oder 75/25 oder 25/75?
 
ich glaub nicht das es sich lohnt. die mehrzahl spielt höchstwahrscheinlich singleplayer mit plugy.

der shop der noch in meiner sig steht ist ein reiner SP-shop.
dort haben mehrere leute ihre angebote / suchlisten eingetragen. sofern es keinen aktuelleren trhead gibt könnt ihr den ruhig weiter benutzen. ich werd mal das startpost verändern, da ich selber kein median mehr spiele, falls ihr wollt kann ich aber eure angebote/suchlisten dort eintragen. ihr müßtet mir dann nur eine vollständige auflistung schicken.
 
mule (zb mit PlugY) die items auf einen neuen char. speicher / exit.
dann suchste den char im save-ordner von median.
kopierst die charname.d2s datei in die email deines tradepartner und schickst die ab.
danach löscht du den char direkt, inkl der items.

du kriegst dann die antwortmail, fügst die d2s von deinem tradepartner wieder ins save-verzeichnis ein und fertig ist.

alternativ trifft man sich über netzwerksimulationen wie zb hamachi und macht das ganze live und ohne emails.
 
Schickes Messerchen.

Leider mangelt es der MeleeSorc damit an physdam/lifeleech. :(

Ich hätte da nen Hymn-CotW :D
Mir fehlt nur das Starhawk *lol*
Aber nach 3 Worldstone Shards wird sich sicher auch mal ein SU WB blicken lassen...

Schicke Art, zu leveln :)
Screenshot1041-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Experten, habe mir einige Guides angeschaut und gesehen das Leute z.b. keine STR statten weil sie da auf Charms setzen?!

Welche sind das denn genau? Würd ganz gern mal nen bisschen neues Equip tragen
 
schau einfach mal Hier rein
challenges und überquests. dort werden die charms die gedroppt werden bzw die durchs cuben verbessert werden erläutert.
 
Die Seite kenne ich bereits. Finde es nur etwas unübersichtlich. Hab mich zwar schon durcgeklickt und die 'Charms gefunden, aber wie kann ich die verbessern?
 
Verbessern kannst du die Charms, indem du eine Trophy von einem Boss mit ihnen im Würfel verwurstest, oder indem du bestimmte challenges bestehst (zB Lillith in Toraja töten und dann das Crystaline Flame Medailon upgraden, oder den Drachen in Bremmtown innerhalb von 3 min ohne zu sterben töten)...

Das spielt in Bezug auf stats besonders beim Vizjun-charm eine ROlle, da die trophy von dort nochmal extra-stats gibt...viel Erfolg ^_~

http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot303.jpg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbessern kannst du die Charms, indem du eine Trophy von einem Boss mit ihnen im Würfel verwurstest, oder indem du bestimmte challenges bestehst (zB Lillith in Toraja töten und dann das Crystaline Flame Medailon upgraden, oder den Drachen in Bremmtown innerhalb von 3 min ohne zu sterben töten)...

Das spielt in Bezug auf stats besonders beim Vizjun-charm eine ROlle, da die trophy von dort nochmal extra-stats gibt...viel Erfolg ^_~

http://i31.photobucket.com/albums/c377/aboomination/Screenshot303.jpg :D

dürfte für mich dann mit lvl 37 eh noch egal sein, oder?

sind ja alle deutlich höher und die charms droppen stellenweise auch erst in höheren schwierigkeitsgraden.

würd ja ganz gern mal dne butcher probieren ... aber bis ich die kohle zusammen hab, dürfte auch noch einige zeit vergehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben