• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxblock ist immer noch sehr leicht zu erreichen. Mit Craftschildern mit 2 zu Blockchance brauch man "nur" etwa 2500 dex.
Meine assa hat atm maxblock und 410 punkte in Vita.
Allederding ohne signeten ist maxblock wohl nur noch mit super eq gut machbar.
mfg
 
BFG83K kannste eh nur unter einer bestimmten Bedingung spammen und die nutzt keiner, soweit ich weiss...daher isses doch ok, ab und zu mal eins abzusetzen :P

Zum ND schau ich später mal...

ps:

Mein Necro mal anders - als Hebamme :eek2:)
Screenshot816.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss da noch zu diesem älteren post nachfragen. Sicher dass block > all auch noch in 1.a9 gilt? Dort ist's ja teilweise... fast unmöglich auf mb zu kommen und man muss wohl alle Punkte in dex investieren. Hab mir dem respec tool bisschen getestet und war nicht mehr so überzeugt, wegen zu hohen statscosts.

Naja mit nem craft 7% block shield kommst du sehr leicht auf maxblock.
Sockle ein equip mit lah runen. Mit nem barb oder unholy paladin ists wirklich ein kinderspiel :P

Ich hab craft boots, die machen bei mir alleine ~ 800 "soft" dex aus.

Mit nem 6% block shield braucht man atm ~ 3 k dex
7% ~ 2,4 k dex

Paladin hat dazu noch lionheart. +1%.

Klar, man muss was in dex investieren.

Aber maxblock haben, und maxblock nicht haben -
das ist ein sehr großer unterschied.

Gib nen char maxblock und dmg reduce - schon kann er sich in dest tran stellen und lachen :D :top:

Bei der sorc gibts dazu noch den überskill "full force" der den "spell dmg" verlust mehr als nur ausgleicht.



Ich kann auch beruhigt sagen :
Egal welchen char du spielst - mit melee gear / +dex dmg reduce etc

Du wirst auch so noch ziemlich schnell nen screen clearen.
Meißtens wird das ganze durch charms schon gewährleistet.

Survival > alles andere , rest kommt von selbst.


Früher hab ich auch so gedacht : Desto mehr dmg mein char macht desto besser isser. Aber dieser gedanke allein is schon stumpfsinnig^^



e: kläuschen du bist also im forum der klaus^^ gut zu wissen xD

mfg Manu
 
Du bist ja n richtiger Watson!
lol ;D
Erwischt!

In Sachen ND isses wohl echt so, dasses eins gibt ;)
Meinte, in der LFAQ mal was anderes gelesen zu haben :motz:
Naja, nich so schlimm ^^

:hy:



Hab gerade einen Nova Shot Cornestone gefunden:)
[....]

mfg

Hab die Tage einen mit Hymn gefunden :D
Jetzt brauch ich nur noch -endlich- mal das Starhawk ^_^

Nova Shot...naja..irgendeinen Char würd ich nehmen, der die fehlenden Synergien (wenn NS welche hat) ersetzen kann...nen Barb mit seinen Stances zB...ordentlich CB und IAS (Wolf Stance). Dann liegt NS natürlich auf der linken Taste :-/
Aber SHIFT sollte aushelfen...
Naja, du bist kein Neuling, also baldowerst du selber was aus...dann machts auch mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so geile nec xbow rws.

Nur, die xbow skills sind halt nicht so der renner^^

Nova shot würde hier aushelfen :ugly:
 
dahattarecht :D:top:
Läuft aber auf Totems hinaus, wenns denn Top-Dämätsch sein soll ;(

Superbeast könnte auch gut sein...fix und so...hat Nova Shot dmg conversion?
 
Du wirst auch so noch ziemlich schnell nen screen clearen.
Meißtens wird das ganze durch charms schon gewährleistet.

Survival > alles andere , rest kommt von selbst.


Früher hab ich auch so gedacht : Desto mehr dmg mein char macht desto besser isser. Aber dieser gedanke allein is schon stumpfsinnig^^

Jaja, spiele lange genug, dass ich nicht mehr so der screendmg-Fanatiker bin^^ Aber wenn man für mb knapp die Hälfte des Lebenspolster opfern muss... s'ist einfach nicht mehr so ganz so einfach wie vor 1.9A, wo man mb gerne mitgenommen hat...

Was für craftschilder sind das denn? Mag jemand n schönes pic uploaden? Wenn man bei den items dann auch noch dermassen viel kompensieren muss, damit's reicht... Mein Barb hat übrigens knapp 50% glaube ich, für 75% müsst nochmals tierisch in dex rein.
 
Crafts mit Abandoned Shrines.

Vom Shrine kann mit blessing +20%dex und +50 dex kommen.
Wenn dann noch zufällig %dex und +dex dabei ist hat man den (nicht 31mio) jackpot. ;)
 
@ Kläuschchen666

Ich finde die Idee mit dem Unholy Novashot Char sehr gut, und hab sie gleich ausprobiert wobei ich versuch habe möglichst viele procs zu verwenden. Hand of karcheus, Scale of serpent, Hammerfist...

Das Schusstempo ist Wahnsinn:)
Aber der Schaden ist eher niedrig ca 14k mit Bloodlust
In den meisten Überlvl scheint der Char eher schwach zu sein. (K3BKA ging gar nicht)
ABer im Cow lvl rulet er^^
Durch die procs wird alles komplett eingefroren.

http://img85.imageshack.us/img85/7131/screenshot298.jpg

macht definitiv Spaß, aber von der effektivität bin ich noch nicht ganz überzeugt.

ach übrigens kann man procs mit synergien verstärken?
Ich hab nähmlich ca 80 unvergebene skillpoints:angel:

mfg
 
hi

zieh mir grad nen bow-dudu hoch (hab ehrlich gesagt -act5 verwendet aber wayne, hier störts ja niemanden ^^)

spiel den mommentan mit spore-shot und nova-shot sind beide maxed sowie elfin arrow und mark of the wild...
soviel zu offensive aber wie sollte ich die defensive angehen?
hab bisher einen punkt in pagan-rites und einen in circle of life...
sollte ich mir möglichst viele procs die gegner einfrieren oder sonstwie schädigensuchen ? oder doch lieber über den charming tree iwas machen?
 
moin,
also ich hab damals bei meinem druiden keinerlei charming-skills verwendet.
ich hatte mein merc und später dann reanimates. ging ganz gut.

wenn du mal zuviele gegneri m weg hast, dann schieß mit blindside, das hat 100% pierce und stun. danach kannste wieder 1-2 spores abfeuern und wieder blindside.

oder versuch halt so fürh wie geht an reanimates zu kommen
 
Goodberries, Lifeshield, CoL, reanimates und charm sollten genug defense sein...

Der 1pkt-Charm des Bowdudus ist im wesentlichen dafür bekannt, dass du damit die Totems in Kurast fix ausschalten kannst
 
die totems in kurast sind auch ohne charm kein thema.
solange sich dort skellies befinden kann man einfach mit sporeshot reinballern, durch die aufspaltun wird das totem sehr oft getroffen.

goodberries und lifeshiled kommen ja erst ab lvl90 dazu, bis dahin muss man teilweise schon ein bischen leiden ^^
 
ist denn die brc mit dem druiden einfach zu meistern?

ich mein mit meinem 120er unholy mellee hab ich die immernoch net :D
 
die brc war für mich damals ziemlich hart. allerdings hhate ich kein cfm und die ausrüstung war auch net der kracher.

ich hab mir dann ausrüstung zusammen gesucht / gebaut die effekte on death hatte und hab mich solange in die luft gejagt bis ich entweder bartuc gelegt hab oder nimmer an die richtige leiche dran gekommen bin :D
 
Bartuc? BRC?
Wo ist da die Verbindung? Oder verpeil ichs grad ^^
BRC = 666666 Gold, Butcher, Koth, 30 sec Priesterinnen, Gehirne sammeln in Fauzt
 
nein tust du nicht
frag mich net wieso, aber irgendwie hab ich den immer mit auf der liste wenn ich an die brc denke ... einer der gründe warum ich die brc immer so schwer fand :ugly:

also brc geht so.
die priesterinnen-geschichte hat mich am meisten nerven gekostet, der rest war n kindergeburtstag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben