Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss da noch zu diesem älteren post nachfragen. Sicher dass block > all auch noch in 1.a9 gilt? Dort ist's ja teilweise... fast unmöglich auf mb zu kommen und man muss wohl alle Punkte in dex investieren. Hab mir dem respec tool bisschen getestet und war nicht mehr so überzeugt, wegen zu hohen statscosts.
Hab gerade einen Nova Shot Cornestone gefunden
[....]
mfg
Du wirst auch so noch ziemlich schnell nen screen clearen.
Meißtens wird das ganze durch charms schon gewährleistet.
Survival > alles andere , rest kommt von selbst.
Früher hab ich auch so gedacht : Desto mehr dmg mein char macht desto besser isser. Aber dieser gedanke allein is schon stumpfsinnig^^
.hat Nova Shot dmg conversion?