• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar is das völlig egal, aber du hast ja gefragt :ugly:
Spiel den char erstmal bis 120 hoch und dann sieh weiter.. ;)
Auf dem Weg kannst du ja einfachere charms einsammeln..Horazons Focus zB...der gibt auch ein paar stats und zudem gibt es ja keine Attribute Challenge mehr, insofern spiel einfach :)
An die dickeren charms zu gelangen, ist nicht so leicht...
Deine erste Station wird die Level Challenge sein, die musst du mit max lvl 50 abschliessen (= 3 tolle charms), danach die Ennead Challenge (= Class Charm), die du bis lvl 80 abschliessen musst...wenn du das geschafft hast, kannst du dir aussuchen, wann du was machst.
 
Klar is das völlig egal, aber du hast ja gefragt :ugly:
Spiel den char erstmal bis 120 hoch und dann sieh weiter.. ;)
Auf dem Weg kannst du ja einfachere charms einsammeln..Horazons Focus zB...der gibt auch ein paar stats und zudem gibt es ja keine Attribute Challenge mehr, insofern spiel einfach :)
An die dickeren charms zu gelangen, ist nicht so leicht...
Deine erste Station wird die Level Challenge sein, die musst du mit max lvl 50 abschliessen, danach die Ennead Challenge, die du bis lvl 80 abschliessen musst...danach kannst du dir aussuchen, wann du was machst.

sowas habe ich gebraucht! vielen lieben dank :)

überlege jetzt halt einfach was in str zu statten ... wenn ich eh erst später an die charms komme, dürfte das etwas schwierig sein so an die fehlenden punkte zu kommen ... oder gibts da noch irgendnen trick?
 
ich könnte schwören dass ich mal die level challenge mit meiner level 55 sorc abgeschlossen hab.


PS: kläuschen666. schau mal in dein postfach :hy:
 
Dann schau dir mal deinen Kälte-Charm an und vergleich ihn mit den Werten auf der Homepage (müsste +2 zu allen skills geben, wenn du alles richtig gemacht hast) ^^ ;)
Die Kälte-Priesterin musste mit lvl 50 legen, die anderen beiden mit 60 bzw 70...aber kannst du eine, kannst du alle - deshalb einfach mit lvl 50 da rein und denen zeigen, was ne Faust ist ;)

Hups...hm, ich sollte die Benachrichtgung aktivieren :read:


@Avalancher: Du kannst den Str-bug nutzen oder Honorific Items basteln und dann stats drauf cuben..das ist aber seeeeeehr teuer am Anfang ^^
Setz einfach das ,was du brauchst...was spielst du denn? Ne Amazone? 100 pkt weniger in dex werden dich net umbringen :P
 
Ich hab heute genug von Diseased Cattle (hab versucht, eine Trophy in Duncraig zu erbeuten und dort werden dir diese Dinger um die Ohren gepfeffert (ohne Kuh, aber mit Gift) ^^).

Denk an Immunitäten...den Skill Starfire (war ein Skill zum entimmunisieren) gibts nicht mehr...

ps: 100 pkt weniger in energie bringen dich auch nicht um ;)
Allgemein musst du seit 1.A9 deine chars ein wenig defensiver bauen, finde ich (Signets of Learning sind arg begrenzt, da muss man Prioritäten setzen ^^).

Aber der erste char wird nie so optimiert sein, dass kein statpunkt "zuviel gsetzt" wurde...find ich auch nicht so schlimm ;)
 
In 1.A9 kann man ja die stats neu verteilen, von dem her, spielt's eigentlich überhaupt keine Rolle; wild drauf los statten, wenn's nicht passt, neu verteilen :)
 
öffne den char-scrren, drücke alt und beobachte die +-symbole.
die sollten dann zu einem <-> werden, damit kannste dann die stats wieder abziehen. aber nur bis zum base-wert, ncht drunter
 
Nur mit plugy.

Und Skillreset nur über Respec-tool.
Sonst könnte man fleissig schummeln.
 
Hmmm, stats wegnehmen ist doch in 1.9A integriert, oder? Das kam ja erst damit dazu und hab mir keine neue plugy Version geholt. Oder plugy hatte diese Funktion schon vorher, in MXL war sie nur nicht aktiviert...?

Und, @Quartan, wie meinst du, man könnte fleissig schummeln? Weil man problemlos die Skilling während dem Spiel verändern kann? Ich seh da nicht einen allzu grossen Unterschied zum respecen mit tool ;)
 
Laz hat sie deaktiviert, weil AC dann ja ein Kinderspiel wäre. Man müsste dann einfach ab lvl 120 mal Statreset klicken und AC machen. Seit 1.A9 gibt es den AC ja nicht mehr....nun versteh ich Laz.... :D

Respecen mit tool??? What is dat?? :P

(bin Ziegenmann. wow...)
 
Sei froh, dass es bei tran athula so lange gedauert hat. Kannst also darauf hoffen, dass du bei astroga bessere Ergebnisse hast ;) Bei 2% kann man halt tierisch Pech haben, dass die Chance schlussendlich bei 0,5% liegt.

edit: lol, hab wohl deinen post gar nicht fertig gelesen, schreibst es ja am Schluss :hammer:

Damit's nicht nur spam ist, meine Erfahrungen:

Ich glaube, die meisten runs brauchte ich für cathedral of vanity, >100. Für astroga glaube ich 30.
 
Könnt ihr mir mal sagen was soe DIE Einsteiger-Builds sind?

Auf Players8 wäre natürlich spitze und nicht sooo das mörder-equip .. gibts da was?
 
Respec-Tool Erlaubt das komplette zurücksetzen der Skills.

Wen man ingame einzelne Punkte mit plugy wegnehmen könnte, gäbs halt schon schummeloptionen bei einigen Chars.

z.B. Spearzon - erstmal alle Punkte in den Speertree um Lioness zu maxen und dann wieder Punkte wegnehmen und anderweitig verwenden.
 
geht auch mit plugy nicht... mit plugy kannste entweder alle oder keinen punkt zurück setzten also keine möglichkeit des schummelns möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben