• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das feuer gift bei ner melee sorc wohl zur zeit die bester wahl wäre, als überskills nimmst du baneblade, und supermax ilumination, Hex, living flame.

Eventuell kannst du als main attack skill, spiral dance vom der T6 unique ceremonial armor bekommen. Ich mag den skill blade storm einfach nicht.
Ich glaube zurzeit ist gift feuer >> die anderen skillungen. Ich hab es aber zugegenbenermaßen noch nicht in 1 e9 getestet.

mfg
 
und was is mit warp-armor? dadurch verlierste viel avoiud und knapp 250k def o_O
 
und gewinnst massig live durch living flame ;)

außerdem ist avoid in kleinen mengen nicht so stark.
Und defense kannst du von baneblade und einen charm mit warpamor charm kriegen.
 
bringt dann aber nur 5 avoid anstatt ~30 oder so also das wärs mir glaub ich net wert.... vlt auch weil ich hex net versteh :D

welcher char rult mommentan ansich alles weg?
hybridflowersin kann man ohne block auch wieder vergessen... mit welchem char kann man sogut wie jeden überquest machen (selbstverständlich erstmal in den einfacheren farmen aber später vllt alles machen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 50 dr vom equip hast und 25 punkte in hex und hex auf die Feinde fluchst nimmst du nur noch 25 % des Schadens. Außerdem steigert Hex deinen schaden nochmal.
Hex ist ein absoluter superskill und meine melee sorc war ( in 1 a9 glaub ich) in so ziehmlich jeden lvl gut spielbar, ( bremtown, fauztz, vizjun..).
NUr der Killspeed ist nich so extrem wie bei z.b bei ner broadsiassa oder einem retaliator.
 
braodside assa würd ich net spielen wollen.... selbst mir alln +1maxlevelitems hat es noch eine zulange ausfallquote...

aber das mit hex und 25% schaden is ja genial... wusst ich gar net danke fürs aufklären :eek:

wie siehts atm ansich mittem traprat-druiden aus? sollte mommentan die einzige charart sein die max-block noch erreicht oder?
 
Traprat ist sehr gut glaub ich.

jede charart schafft maxblock (außer barb aber auch das würder theoretisch wohl gehen).
Du brauchst halt mehr dex für sorc und assa ~3 k glaub ich, mit nem pala mehr als 6 k, das ist aber auch ohne legacy crafts möglich wenn du extrem gutes equip hast.
Also für melee sorc oder assa ist normalerweise immer noch block>>> alles andere ;)


Broadsise assa ist hervorgagend du kannst zwischen durch auf ne klaue wechseln und shadow refugee und wyrd casten.
 
also ist die optimale melesorc ungefähr so aufgebaut...

Str: so viel wie möglich
dex: so viel wie möglich bzgl. max block
vita & Ene: nichts

und dann dieser skillplan: Skillplan meele-soso (Sorceress, 1.E9)

oder verstehe ich das falsch? Die restlichen skillpunkte dann smax durch die Bonus-charms etc.? >>> Skillplan meele-soso (Sorceress, 1.E9) - final
und damit komme ich relativ auch durch H, T, D?
natürlich mit dem passenden Equip...
 
Zuletzt bearbeitet:
statung = dex alles ;) eventuell ein paar punkte in str wenns sein muss.

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill..._0_0_0_0_0_0_17_1_1_&mg=1111&sos=3&name=sorc?!

so etwas in der richtung würde ich versuchen. Du könnten den main attack skill vom wedding dress of zann holen ( tiered unique cermonial armor).

Ich hab aber schon länger keine melee sorc gespielt also keine garantie auf die skillung ;)

Edit ich bin nicht ganz sicher ober der skillplaner die richtigen maxskills anzeigt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so etwas in der richtung würde ich versuchen. Du könnten den main attack skill vom wedding dress of zann holen ( tiered unique cermonial armor).

mhhh...aber da bekomme ich ja nur max. 8 skills zu spiral dance... :rolleyes:
ist das denn ausreichend?

was für einen char würdest du denn empfehlen und wie skillen?
(ich bin ja offen für alles *lach*)
 
der planer zeigt das richtige max-skill-level an ;)

auf das level von spiral dance wirken ja noch +allskills ;)

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
was für einen char würdest du denn empfehlen und wie skillen?
(ich bin ja offen für alles *lach*)

Kommt wirklich draufan was du willst magst du am liebsten ranged, caster, summoner? oder ne mischung ?

möchstest du mit ihm bestimmte items farmen, Su, toraja runen, fauzt ?

magst du schnelle charakte mit flächenschaden?
magst du Wechseln zwischen skills?
möchstest du auch gegen Heroic bosse ne chance haben ?

Oder sollst etwas ausgefallenes sein?

Es gibt ne menge möglichkeiten :angel:

mfg
 
hmm vergesst nicht das man nach dem neuen patch vllt noch +max skills geht und man sich noch extra fertigkeitspunkte holen kann (3-10 da wird noch ausgehandelt)
 
der neue patch ist da es sind 3 skillpunkte...

und der skillpointplanner wurde schon angepasst....
 
Kommt wirklich draufan was du willst magst du am liebsten ranged, caster, summoner? oder ne mischung ?

möchstest du mit ihm bestimmte items farmen, Su, toraja runen, fauzt ?

magst du schnelle charakte mit flächenschaden?
magst du Wechseln zwischen skills?
möchstest du auch gegen Heroic bosse ne chance haben ?

Oder sollst etwas ausgefallenes sein?

Es gibt ne menge möglichkeiten :angel:

mfg

Also ich habe immer so eine Affinität zu ner Dual-Sorc
am liebsten hätte ich einen Char der sicher steht und alles schaffen könnte...
wenn er 3 Uberquests nicht schafft ist es auch nicht so schlimm...aber ich würde halt gerne mal so alles entdecken und halt sicher stehen...ich hatte mal in 1.90 nen necro gebastelt...weiß aber die Skillung nicht mehr...der stand ziemlich gut...ich hatte aber das Gefühl, dass der nicht so viel Schaden machte...
ich schlage aber auch gerne zu...z.B. Meele-Sorc...aber mit der hatte ich es in 1.90 nur bis Terror-Baal geschafft....da bin ich immer gestorben und dann hatte ich iwie keine Lust mehr...
aber ich würde halt auch gerne mal Duncraig besuchen und so...aber geht wohl nur mit nem stabilen Char...

also optimum: sicherer stehender Char mit hohem (Flächen)Schaden um guten killspeed zu haben...
(wenn es sowas gibt - killspeed ist nicht so wichtig)
ich will halt nur die BRC und so ordentlch abschließen...mit meiner Meele-sorc damals hat das nicht so geklappt... :rolleyes:
 
Ein paar vorschläge.

greenwing druid

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=14636

broadside assa,Totem Necro, Traprat druid, Snake stance rebounder (barb )

Ich weiss nicht ob dir die skills was sagen, aber das wären so etwa meine Favoriten für den start ;)

melee sorc ist sehr stabil aber etwas langsamger.

mfg
 
ich find keinen link zu einem guide der broadside assa... wie sollte man die skillen?

broadside smax sollte klar sein um den timer auf 5,2 secs runter zu kriegen... dann beacon auf 1 und die ganzen ways of smax oder wie?

so builder wird jetzt ein summoner nec der nur auf veil king und void archon setzt und die mit rathmas chosen dicken dmg rauswerfen läßt... taktik: rathamas chosen auf die beiden reintelen xD

lohnt es sich bei smaxed rathmas chosen ansich noch howling totem zu smaxen oder legen die beiden sowieso alles in wenigen sekunden so das cb net mehr ins gewicht fällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben