• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dragonfire:
wie gesagt el in ne waffe und als rüsse nen guten rohling finden (oder cuben) und dann das rebell runenwort, das is echt klasse :D
hab mit sonem startequip meinen melee nec bis nach a3 gespielt und dann wieder mit rw und gefundenen unis ergänzt und der spielt sich wunderbar (sterb nur noch wenn ich zu viel bier intus habe und mich wie superman fühle :D)
 
@el dios
MO's da gibts welche mit 1% chance fallen reanimate. Da kannst du dir ein paar draufhaun. Oder es gibt auch Summons auf MO's (die halten aber nicht viel aus). Ich hab selbst mit einer psn-fire sorc meine ersten ubers gemacht und das ging auch ohne blocker. Cattle-Cattle-RUN-Cattke-Cattle sag ich da nur und dann sollte eh schon das meiste liegen. Andere hab ich so gemacht: Runter Cattles haun was geht sterben und wiederholen. Du wirst nicht alle mit der Sorc schaffen das muss dir bewusst sein ;). Wenn du "alle" schaffen willst musst eben einen char mit summons spielen^^
 
aber bitte keinen unholy melee dr hat zwar blocker aber hält auch net soviel aus :D
ausser du spielst den ein-han mit maxblock verlierst nen bissl physischen schaden :ugly: und evntl noch nen bissl mehr schaden dadurch das du eine waffe ohne +spelldmg spielen musst ;)
 
ja unholy caster funtioniert noch. Ist halt keiner der besten char um überquestcharms oder items zu farmen aber durchaus spielbar.
Wenn du einen charm mit lionheart hast und noch 1-2 shaads runen, wird der charakter sogar richtig gut ;)
 
Wo ist eigentlich der schicke Bilder-Thread Median XL hin?
Wollte mir gerade wieder Hunger auf Median geben, aber so?

Gibt es jetzt eigentlich schon Guides auf Deutsch?
Habe das letzte mal 1.90 gespielt (glaube ich)
was hat sich so wesentliches geändert?

welche Chars sind die besten?
 
Seit 1.90 dürfte sich ziemlich viel verändert haben. Guides auf deutsch habe ich bisher noch nie gesehen. Aber da das Spiel ja auch auf englisch ist, ist's wohl gleich sinnvoller auf englisch zu schreiben. 20 in xxx, 15 in xxx versteht man ja noch ;) Picture thread ist wohl bisschen untergegangen. Würd mich eigentlich auch wieder mal interessieren, vorallem die neuen items, wie oben, thx @hypokrit, gerne mehr :)
 
mhhhh...
nunja...ich habe mich jetzt mal ein bissel wieder umgeguckt und z.B. gesehen, dass
"Bladestorm" bei der Sorc kein Uberskill mehr ist...
wie ist das heir so mit dieser Planung? ist das so OK...

mir geht es eigentlich nicht wirklich um Guides, sondern so Skillplanungen und Erfahrungswerte...damit man sich nicht totspielt und mit LvL 120 merkt "ach mist, verskillt"....

Skillplan ice-sorc (Sorceress, 1.D9)

ich finde bei so einem Bildertrhead konnte man sich tolle Spiellust aneignen :D - und den suche ich...was es neues tolles gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
so da ja von 1D9c aud 1E9 extreme änderungen kommen hab ich mich entschieden beide patches zu spielen :ugly:

werd mit 1E9 mal einfach von vorne anfangen :D
 
wo wir gerade beim thema screenshots sind.

wie heißt dieser teleportskill der auf der rechten maustaste gelegt wurde? irgendwie find ich diesen bei den 5 chars nicht...

k9dhet.jpg
 
das ist das jitan gate.
kriegste beim summoning-quest am eingang zu nilles tempel (dort wo pindel steht)

:keks:e gegen einzeiler
 
was kommen denn für extreme Änderungen?

ich habe mir überlegt ne meele-sorc zu spielen also mit nem "Warp-blade"
ist die Skillung soweit ok? Skillplan meele-sorc (Sorceress, 1.D9)

wo packe ich die restlichen Skillpunkte rein? Nova-Charge?
wie läuft es mit der Stats-verteilung?
Str: je mehr desto mehr schaden
Dex: um Gegenstände zu tragen
Vit: k.A.
Ene: nix

ist die Meele-sorc überhaupt für Uberquests tauglich? oder gibt es nen anderer besseren Char?
ab wann finde ich eigentlich sacred items? Nur in LvL 121 Areas?
 
stormblaster-barb wird generft und block wid generft :D

als melee-sorc brauchtse stärke nur nur zum tragen von items und dex für schaden mit kristallschwertern und warpblades ;)

ene und vita kannste vergessen bringt zu wenig ;)

ausserdem bladestorm > moonstrike ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also eher bladestorm maxen als moonstrike?

liegt wohl daran das bladestorm damals noch uberskill war und ich den auch nicht so toll fand...

naja...jetzt ist erstmal ein neuer Patch (1.E9) draußen und mal sehen...
vielleicht kennt ja einer den idialen Build für ne Meele-sorc und verrät mir den...
 
du solltest wenns möglich ist beides maxen.



bisschen werbung in eigener sache:
meine mxl shop
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23317760#post23317760
 
ich würde Baneblade statt Timestrike nehmen. Hex genügt auf 25 hardpoints (50%dr) mit Bladestorm bringst du eig. alle durch cb um... Bladestorm hab ich bei meiner als letztes raufgebracht (da sich der schaden nicht erhöht sonder nur richtung phys geht)

hmm ja ich hatte bei meiner blitz-feuer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben