• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da du dich für feuer und gift entschieden hast geh ich mal davon aus dass du dir warp-armor über ein charm holst.

wenn nicht kannste ne melee-sorc vergessen. ohne geht da relativ wenig.
 
na toll...
wenn ich das schon wieder höre...hab ich gar keine lust mehr :(
wo soll ich denn den charm herbekommen?
 
du kannst es natürlich auch ohne spielen. aber dadurch geht dir ein immenser verteidigungsbonus verloren.

ein kleines beipspiel.
bei meiner feuer/gift caster sorc hab ich mit warp-armor 13k verteidigung. ohne ist es gerade mal die hälfte.
 
@ Addi1983

ein warp armor charm wär nett ist aber keinefalls nötig. Defense kriegst du auch vom überskill.
Danke Hex nimmst du ( mit 50 dr vom eq) nur noch 25% schaden, und living flame gibt live bonus, außerdem wirst du später maxblock haben, leech und nach möglichkeit
ordentlich slow.

@ Poison das ist speziel für duncraig ein zusätzlicher schadensbuff ist selbst mit gemaxte rathmas chosen und veil kind notwendig.

Broadside timer ist 4.4 sec im endgame, und ne broadside dauert auch etwas länger ;)
smax broadside
all way max ( nicht way of spider=
alles skills bis perfect being 1
rest in shadow refuge quen of blades
 
also kann ich jetzt erstmal loslegen mit meinem build wie geplant, ja? ohne das ich gleich in act 1000 mal sterbe :D

achso, gibt es eigentlich noch AC250 und AC500? konnte das nirgends finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
nötig nicht aber sehr sehr hilfreich. ich hab bisher noch keine melee-sorc gesehen ohne warp-armor.

charms bekommst du von der summoning-challenge
The Binding of Baal
Assault on Mount Arreat
oder von der dungeon-challenge
Azmodan


AC250 und AC500 <-- gibts beides nicht mehr.
 
wurst ob das nur für duncraig ist müsste theoetisch auch so durchkommen oder? ^^

soll erstmal dafür sorgen das ich einige itrems krieg und die black road mit dem schafen... danach wird respect und nen lich-form nec draus gemacht :ugly:
 
nötig nicht aber sehr sehr hilfreich. ich hab bisher noch keine melee-sorc gesehen ohne warp-armor.

charms bekommst du von der summoning-challenge
The Binding of Baal
Assault on Mount Arreat
oder von der dungeon-challenge
Azmodan

na bis dahin dauert es ja wohl erstmal ein bissel...
gibt es noch bestimmte Dinge die ich beachten muss...
abgesehen die 3 Priesterinen mit dem maxiumum-Level?

Ich fange jetzt an...

ich bin ja so aufgeregt :D
 
ennead challange kann man nur unter level 80 abschließen und die neue lvl.challange für level 90 ;)
 
@ El dios

du hast belial vergessen :angel:

@ addi1983

Viel spass !

and beware of witches !!
 
stimmt^^ belial kann auch ein charm dropen mit warp-armor.
wobei man da viel glück braucht damit der richtige dropt.
jeder char hat 25 skills * 7 chars = dropchance 1 zu 175^^

ja fang mal an. akt 1 sollte selbst mit /p8 kein problem werden.
 
er meinte das man durch den charm auch irgendeinen skill kriegen kann ;)

aber belial sowie die anderen 3 heroic-bosse sind extrem schwere gegner weil die immer nur hin und wieder mal eine immunität verlieren und dann immeroch 99% resis auf der ahben... -.-
 
kann mir mal jemand kurz was erklären?

Hab grad angefangen MedianXL zu spielen...
also ich lauf mit meiner zauberin durchs tamo-hochland, seh dann ein komisches Leuchten, und bin tot...
"...was slain by disturbing a black spirit"
was is dieser Geist bzw was kann ich mit dem machen?
isses positiv oder böse?
 
das dürfte eine hexe gewesen sein nähere dich dennen bloß net die sind unbesiegbar ;)
 
spawnen die zufällig auf der Karte?
hab grad noch eine gfunden (auch in tamo-hochland)
und wie komm ich an denen vorbei zu meiner Leiche? gibts da irgendeinen Trick oder sowas in der Richtung?
:confused:
 
die spawnen nur auf karten wo du sie vorher sehen oder hören kannst. Auf den meisten karten gibt es die Nicht !
Bei der corpsrevorie könnten dir summons helfen. ( schau mal die magic orbs an die die NPC verkaufen).
Am besten ist ihne gar nicht nahzukommen.

Die witchs wurden eingeführ weil viele spieler ( ich auch manchmal) einfach durch das spiel durchrannten. Das ist jetz etwas riskanter ;)
 
ok, alles klar.
DANKE ihr beiden

hab meine Leiche auch schon wieder... die witch hat sich auf meinen soldner gestürzt und dann konnt ich meine leiche wieder holen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben