• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte blitz sein glaub ich. Könnte aber auch mehrere elemente sein. Ausßerdem habe die pierce also musst du etwa res stacken.

Erwarte nicht das du die ohne ~95 res tanken kannst. die legen selbst highend char recht flott.

mfg
 
die haben -enemy resist und du bist der gegner
deine allres vom max-wert her sollten reichen, aber stack einfach mal 100 pro element oben drauf, dann gibbet keine one-hits mehr
 
und wenn du sie beschwörst dann ganz unten inner ecke dann kommt meist nur tal rasha und hinundweider auch noch einer seiner gefolgsleute das machts wesentlich einfacher ;)
 
Gibts irgendne Möglichkeit, z.B. nen editor o.ä., meine Skills zurückzusetzen? Ich würd ganz gern nen bissl rumprobiern und mein gängiger D2-Editor hat meine saves für median unnutzbar gemacht, gott sei dank hatte ich die aber vorher kopiert. Da man des hier wegen trades etc. nich posten darf würd ich mich über ne PN mit Link sehr freuen^^
 
Nomma ich: Die Beschreibung der Edyrems is iwie komisch, bringens die nur gegen ganz bestimmte Gegnertypen oda was hab ich darunter zu verstehen?
 
sie zuabern holy shield auf sich und entfernen holy shield von gegnern ;) aber das steht alles in der Doku in der Überquest-Sektion.

"Strategy: The enemies on this level, Celebrant archers and Morlu fighters, are completely invulnerable and there is nothing you can do about it. However, if you complete the Judgement Day summoning uberquest, you receive a charm that grants you the ability to summon edyrem.

The edyrem are fighter-mages who have the ability to dispel the immortality wards off the enemies. Although they are vulnerable to the supernatural onslaught of the Triune, they have the power to cast an invulnerability shield of their own, allowing them to close in and remove the immunities."
 
Hi ich spiel zum ersten mal dieses median XL und habe ne frage zu den runenwörter also es gibt ja auch runenwörter für gloves und so aber ich noch nirgends solche gefunden obwohl über den gloves ne (1) steht was bedeutet die (1) wenn nicht für 1 sockel???

edit:
gibts eine tabelle wo zeigt zu wie viel % welche runen droppen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl in der Klammer gibt das Qualitätslevel an... in der Mod wird es 'tier' genannt. Es giebt isgesamt 7 Q-Level (1-6 und sacred).

Eine Tabelle für Runendrops gibt's imo nicht, aber ich kann dir versichern, dass fast alle Runen recht häufig droppen.

Median HP --> klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
ah oke thx jetz noch n problem
ich hab jetz bis act 1 level 21 inneres closter gespielt aber wenn ich da dann weiter geh komm ich einfach nicht weiters
hab meine ama wie sie in dem mod fourum nenen "tankzona" geskillt ich sterbe zwar nich aber ich muss die ganze zeit da rein hauen und die werden einfach nicht weniger :/ find aber auch einfache keine bessere items

hier paar daten

Star Streak Damage 28-43
Atack Rating 664
Def 420
Stamina 431
Life 547
Mana 344

hat wer n tipp?
 
Mir hats damals geholfen die Gräfin nen paarmal zu legen und Runenwörter zu basteln, des zomghelp Rezept is aber auch nich übel für early game.
 
hau dir eine el in deine waffe. Oder bau dir eine unique waffe (brauchst aber insg 8 unis). Auf der Hp is nachzulesen wie es geht unter Items-Cube Recipes
 
hat hier vielleicht jemand eine Qor-rune übrig die er tausch würde?
bieten kann ich einige SU, rohlinge usw. einfach fragen wenn ihr was spezielles sucht.

singleplayer, plugy
 
Ja, bei median kommt man ohne Wissen über itembeschaffung nicht durch. Irgendeinmal stosst man an seine Grenzen und muss sich informieren :) die pdfs files müssen schon fast meist gleichzeitig geöffnet sein^^ aber es lohnt sich, macht dann Spass, wenn man die Möglichkeiten erkennt.
 
... jo, hab auch noch an die gedacht, aber sind dann irgendwie doch nicht so das Wahre. Vllt für den erfahreren Spieler, der nur kurz nicht mehr weiss, wie das eine Rezept geht.

Grundsätzlich find ich die Idee aber genial, dass die Spielinfos ingame angezeigt werden. Nur müsste man sich irgendwie noch etwas besseres überlegen, wo wirklich viel Text angezeigt werden könnte.

Jetzt aber noch eine andere Frage. Wären diese pfds irgendwo im download enthalten, oder gibt's die ausschliesslich auf der homepage? (und man müsste für offline quasi selbst pdfs davon generieren?)
 
Ja, gibt's nur noch online. Bei M2k8 waren die ja noch komplett im Download enthalten.

Ist aber auch kein Problem... einfach die Webseiten (z.B. Runenwörter) komplett markieren (STRG-A), kopieren (STRG-C) und in ein Word- oder anderes Text-Programm einfügen (STRG-V)... abspeichern, und schon hat man alle Infos auch offline.
 
ich hab ne frage zu meiner feuer/gift sorc.

das problem liegt darin dass ich in den überlevels keine land sehe weil ich keine blocker hab. den merc kann man in den überlevels ja total vergessen.
daher meine frage.
wo bekomm ich recht schnell ein paar reanimates zum blocken her?

meine ausrüstung:
helm: thinging cap
waffe: spirit of Kehjan
handschuhe: element spirit (set)
rüssi: RW "comaetho"
gürtel: ashaer's armor
amu: teganze pendant
schuhe: wake of descrution
1. ring: ring of truth
2. ring: rarer mit paar netten adds
 
es gab auch craft-recipes mal reanimates, allerdings waren das nur maximal 5% chance auf ein reanimate soweit ich weiß.
ist aber schon etwas her, dass ich median gespielt habe, ich glaub bei 1.90 (so um den dreh) hab ichs mal getestet.

allerdings konnten damals auch elite-monster als reanimate auftauchen, dh mit etwas geduld und glück kriegste ein paar nette viecher. allerdings folgen dir reanimates nicht durch treppen usw, dh du mußt irgendwie im überlevel ein paar kills schaffen und hoffen, dass es ein reanimate gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben