• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo...

habe gestern 2h gespielt (/players 8) und bin lvl 14 und habe quest 2 geschafft...
geht irgendwie alles ziemlich zäh, da ich nur ca. 50 Exp pro Kill bekomme (im Feld der Steine)...

Ab wann finde ich warp Blades?
was sind das für witches?
also die unbesiegbar scheinen?
Wo sind die zu Hause und wie komme ich an denen vorbei?
 
die geringe exp liegt daran, dass lvl 14 fürs Feld der Steine zu hoch is...
du bekommst mehr, wenn die in "höhere" Gebiete gehst...
ich würd /players8 rausnehmen, v.a wenns zäh geht, und du auch ned mehr XP bekommst
(also XP/Zeit)

Witches sind so weißliche Geister, die nur auf der Map rumstehen.
Man hört sie schon aus der Entfernung, die geben irgendein "heulen" oder sowas von sich.
Ich hab Sie bis jetzt nur im Tamo-Hochland gefunden, dafür aber gleich 2 Stück.
Sie sind ziemlich sicher unbesiegbar, da sie nichtmal angeklickt werden können, wie ein normaler Gegner.
Vorbeikommen is eig ganz leicht: komm ihnen einfach nicht zu nahe, ansonsten Teleportieren Sie sich auf dich, und du bist TOT.
 
wenn ich also meinen char sehe, erscheinen links und rechts und oben und unten auf meinem Bildschirm diese Viecher...
oder erscheinen die als Punkte auf der Map (Tab-Taste)?
 
du hörst es wenn du in ihre nähe kommst ;)

wenn du sie allerdings sehen kannst bist du tot :D
 
du bist nicht sofort tot

die haben ne relativ kleine Reichweite.(Fenstermodus 800x600 ca 3cm)
Wenn du in den Radius reinkommst biste hin.
einfach mal ausprobieren:D

auf der Karte werden die nicht angezeigt.

die können außerdem nicht um Ecken teleporten...
ich habs die bis etz nur aufm ersten Schwierigkeitsgrad gesehen, da ich in den anderen noch nicht war...
da muss dir ein erfahrener Spieler helfen


kann es sein, dass die Fallen um einiges heftiger sind als in LoD?
"...was slain by a trap" seh ich nun schon zum 2ten mal
is des immer so, oder auch erst seit dem neuestem Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
fallen sind zwar ziemlich stark, wurde aber im verlgeich zu alten median-fallen stark geschwächt. damals gabs noch instant-kill-fallen :D
die gefährlichste falle jetzt ist eine nova aus eisblitzen (wie bei der sorc die teile), durch den engen fächer kassiert man davon recht viele wenn man zu dicht dran steht.
 
Es gibt auch wieder die Punisher-Nova, sehr gesund :ugly:
Witches tauchen nur im Tamo-Hochland, erstes Gebiet im zweiten Akt (Felsige Öde?) und in der Eistundra in A5 auf, in jeder Schwierigkeit. Sind sehr lustig mit Summonernecro und ohne Ton, kurz Bend the Shadows und alle sind tot ;) Die Spawnrate von denen ist aber ziemlich zurückgenommen worden, in "älteren" Versionen war's ja teilweise unspielbar weil alle paar Meter welche gesessen sind.
 
wenns diese viecher nur in den drei gebieten gibt bin ich beruhigt. :D

/edit
warp-blades können eigentlich überall dropen. kaufen man man sie in akt 2.

ich hab auch vor kurzem eine bladestorm-sorc angefangen und bin mittlerweile level 39.
mit einem tier 4 "the warped blade" komm ich weiterhin schnell voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuhuu...
war gerade bei der Gräfin und es ist der Horror...

gleich in Lvl 5 kommt eine (oder mehrere) Assasinen (invisibilty) und die ist überall...
ich kill immer wieder diese Assasine...aber immer kommen wieder neue...
10 Stück und mehr...wo vorher keine sind...
als ob die sich vermehren kann...
kriegt man alle irgendwie Tod?
ist das nur eine oder sind das mehrere? die quasi den ganzen Turmkeller LvL 5 einnehmen und man nur vorher nicht sieht?

ist es sinnvoll das Quest später zu machen, mit nem WarpBlade (AreaDmg)?
 
immer weiter draufhauen. irgedwann kommen keine mehr. dauert aber etwas weil echt in jedem eck welche lungern^^

/edit
die bladstorm-sorc ist bis jetzt total imba^^

wie sieht ein sehr gutes equipment ohne great runes aus? hab meine leider alle verbaut.
nachdem ich mal meine kiste durchgeschaut hab würde ich mal folgendes anlegen:

rüssi: wedding dress of the zann oder scales of the serpent
waffe: worldstone shard oder the warped blade
schuhe: rw "craton" oder akarat's trek
handschuhe: featherclaw
helm: royal circlet oder the wanderer's hood
schild: wall of fire
gürtel: dyaus pita
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimal equip =auschließlich dexcrafts.

Unter umständen kannst du aber auch sachen wie wichhunter, royal circlet oder truce belt verwenden.
 
immer weiter draufhauen. irgedwann kommen keine mehr. dauert aber etwas weil echt in jedem eck welche lungern^^

Guten Morgen...
kann es sein das Hex bei diesen Viechern nicht funktioniert?
Denn die verfärben sich nicht "rot" wie sonst die verfluchten Monster...
 
mhh irgendwie funktioniert das bei mir nicht...

Shrine crafting
Rare/unique/set/crafted sacred item + Portable Shrine -> reroll item as crafted + Portable Shrine -1 charge

hab eine rare rüstung craften wollen aber es ist nichts passiert. das einzigste was funktioniert hat ist da craften von sacred items.

/edit
jetzt hab ichs kapiert. die items müssen alle sacred sein damit man sie craften kann. hab gedacht man kann alle rare und uniques nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann finden man den Sacred items?
mir ist so, dass es bei 1.90 schon ab Alp möglich war...wenn halt shrine droppen...

und kann mir noch einer meine Frage von heute morgen beantworten?

Guten Morgen...
kann es sein das Hex bei diesen Viechern nicht funktioniert?
Denn die verfärben sich nicht "rot" wie sonst die verfluchten Monster...
 
die ersten sacred dürften so ab a5 alp droppen. wenn man n bissel glück hat vll schon bei dia im cs, aber früher wars nicht.
auf hell findet man die dann eigentlich überall (logischerweise aber nur die die man nciht braucht).
 
Mein erster sacred item act 3 terror. Erster shrine act 4 terror. Ab 5 droppen sacred und shrine schon fast regelmäßig.

@ El Dios crafst sind wirklich ihrsinig gut wenn du weist was du haben willst ;)
 
habs gerade mal getestet. scheint wirklich nicht zu wirken.

deswegen habe ich wahrscheinlich mit meiner LvL 20 meele-sorc (alles fast bisher maximal geskillt) und mit nem Stab (als meele-waffe :rolleyes:) solche Probleme...

ich hoffe Andy wird einfacher...
dann kauf ich mir meine Schwerter in Akt2
 
Mein erster sacred item act 3
@ El Dios crafst sind wirklich ihrsinig gut wenn du weist was du haben willst ;)
wie hoch sollte den die blockwahrscheinlichkeit mindestens sein? ich hab mal was von 40-50% gelesen.

Witches tauchen nur im Tamo-Hochland, erstes Gebiet im zweiten Akt (Felsige Öde?) und in der Eistundra in A5 auf, in jeder Schwierigkeit
also mir sind gerade zwei stück im keller bei der gräfin begegnet... :(

/edit
der ganze keller ist voll mit den viechern....ich patch glaub wieder zurück. das ist mir echt zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben