• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhuhuuu...
habe jetzt ein warpBlade und nu habe ich auch bei players8 ein ganz beachtlichen killspeed und die gräfin war nun ein witz :)

mal ne andere Frage...
habe so einen unique ring mit "2% to cast lvl 8 celerity when kill enemy" ich werde dann so golden...was bewirkt das? habe versucht das iwie herauszufinden, aber nich erkannt.

Was sind die wertvollsten MO's?
 
celerity = du wirst sehr schnell. Das solltest du eigentlich merken ;)

Die Wertvollsten sind MO sind die UMO ( unique magic orb), die ander kannst du nählmlich alle kaufen ;).

Von den uniques ( ziehmlich selten) ist die mit den namen markmans eye wohl die beste

mfg
 
Celerity <-- Effect: temporarily increases run speed and grants freeze immunity

was für ein block- undverteidigunswert sollte man den anpeilen?
 
block = 75 natürlich wenn es geht.
Verteidigung = gibt es kein maßwerte, dass hängt ab welech defensikonzepte du noch hast slow, leech, damred...
 
es gibt ja eine Sorc Armor, da steht "...to cast charm..."
was ist damit gemeint?
ist das ein skill? und wenn ja, wo kann man sowas immer nachlesen?
muss mann dazu die skills jedes einzelnen Char durchsuchen?
 
dir wird nichts anderes übrig bleiben wenn du den skill keinem charakter zuordnen kannst alle chars durchzuschauen.

das ist ein skill des druiden
Effect: converts enemies to fight for you
 
Was ist denn so das beste (also am nützlichsten) an "...to cast SkillX..."

wie war das mit dem "1% to reanimate as: Dark Knight"
heißt das, ich verwandel mich in einen Dark Knight oder summon ich nen DarkKnight? Falls ich verzaubert werde, wie hält sich das mit Life, Mana und Attacken (kann ich nur zuschlagen oder auch besondere Attacken ausführen?)?

ICh weiß, bei 1.90 gab es einen Quest auf den MountArreat, da habe ich mich in Diablo verwandelt und konnte nur zuschlagen (gibt es das eigentlich noch).
 
das ist ahängig was du willst. nett ist z.b. ein skill der die gegner komplett einfriert.

reanimate bedeutet dass du in deinem beispiel ein dark knight beschwörst. der zweite teil der frage fällt somit weg^^

klar gibts diese quest noch. sie ist teil der "summoning überquests"
 
"reanimate as Y" heißt X chance getötetes monster als Y wieder zu beleben. dh du killst was und plopp daraus wird n dark knight oder was auch immer.

die sachen auf mt. arreat und co sind summoning-uberquests.
und je nach char kann man seine skills ganz normal weiter nutzen, auch fernkampfskills usw.
 
aha...und wieviel Leben haben die dann so? verursachen die soviel Schaden wie die Monster die ich kille?
ist es also lohnenswert solche MO's (ich glaube in 1.90 gab es solche) auf mein einfaches WarpBlade zu cuben? Da ich ziemlich hohen killspeed habe - schnell eine Armee zusammen hätte...(bin ja auch erst Akt 2 - Hatred - mit LvL 26 :D).
 
Das leben von reanimate ist sehr hoch bis nahezu unsterblich. Von mo kriegst du aber nur fallen ( lohnt sich nicht finde ich)
Auf die waffe gehören ed, leech, cb und maxdam.
 
und was gehört so auf Rüstungen, Amus etc.?

Sowas wie Resi und so?

Hat schonmal einer versucht so ein allgemeinen Guide zu schreiben - auf deutsch?
Weil sowas wie das mit den Orbs (die wertvollsten etc.) sowas weiß man ja nicht...
 
aha...und wieviel Leben haben die dann so? verursachen die soviel Schaden wie die Monster die ich kille?
ist es also lohnenswert solche MO's (ich glaube in 1.90 gab es solche) auf mein einfaches WarpBlade zu cuben? Da ich ziemlich hohen killspeed habe - schnell eine Armee zusammen hätte...(bin ja auch erst Akt 2 - Hatred - mit LvL 26 :D).
reanimates von mo's sind nicht nötig.
machs dir doch viel einfacher. kauf dir irgendein warp blade.
dann nimmst du 2 arcane crystals und ein perfekten gem.
das alles in den würfel...und tata ein unique warp blade. wenn du glück hast wird es gleich beim ersten mal zu einem "the warped blade" was ich selber nutze weil es eben auch reanimates hat.

mit level 26 bin ich gerade mal in akt 2 angekommen. durch mein level in kurast auf /p8 bin ich jetzt level 91 und steh in akt 3 terror^^

in eine rüstung sockel ich gern jah-runen um meine verteidigung zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches ist eurer Meinung nach der beste Merc für nen meele-char?
als es gibt ja beim normalen D2 das non plus ultra Act 2 Alptraum def/off. und hier bei Median?

€dit:

Ich kann ja MO's auf meine items cube...
wenn ich dann die Tier erhöhe, bekomme ich doch nur das Grunditem und die raufgecubet MO's verlieren ihre Wirkung, oder?

€dit:
Fautztin's Visage (oder so) macht mich so leicht transparent...hat das irgendeine tolle Bedeutung? Weil so toll finde ich die Armor nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nö einfach nur nen gimmick ;)

die rüssi is subba für summoner ;)

€: *würg* ich will aber kein geier sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
da ändert sich auch in median xl nicht viel.
wenn du fernkämpfer bist kannst du wunderbar ein akt 2 shapeshifter nehmen zum blocken.
wenn du ein nahkämpfer bist wären die netten damen aus akt 1 sehr gut.

aber allgemein sind die mercs deutlich stärker als in d2 und können zu richtigen killermaschinen werden.

nähere infos gibts auf der median-seite unter dem punkt "hirelings"

ich glaub die mo's lösen sich beim upgraden auf. bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
is nen Skill vom Dudu der afaik nen paar viecher kurze zeit konvertiert... @skills auf der lazseite sollte ne liste sein imho
 
Ich habe da mal noch eine Frage...
habe jetzt:
Moonstrike auf LvL8
Bladestorm auf LvL4

ich habe das Gefühl, dass ich mi Bladestorm noch mehr Schaden mache...besonders wenn ich vorher einmal mit Moonstrike zugeschlagen habe...
wieso ist dann Moonstrike trotzdem mein Hauptangriff und nciht bladestorm?
zumal bladestorm doch im Endeffekt mehr Schaden macht, oder? (und mit ManaSweep gibts auch kein ManaProblem)
gibts einen Nachteil bei Bladestorm?

hier nochmal mein geplanter Plan
Skillplan meele-sorc (Sorceress, 1.E9)

warum nicht so?
Skillplan meele-sorc (neu) (Sorceress, 1.E9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermaxen vom moonstrike ist viel beser finde ich , es gibt dir ne sehr nette lifebonus. Natürlich ist dein Hauptangriff dann bladestorm, ein punkt darin würde aber reichen. Der lifebonus von moonstrike ist besser.

Zu den MO. Du musst halt das Mo was noch fehlt , das ist sehr equip und charabhängig, auf rüstungen würd ich wohl ed, fhr,fbr mo tun.
Auf amu rings thunderhammer mo und was sonst noch fehlt.

Zum Merc:

Alle Median merc sind ziehmlich genial. Ich würd mal einen Bloodmage emphehlen, der ist gerade für die LC supergut.

mfg
 
außerdem könnte man auch noch illumination anskillen. das erhöht den schaden auch nochmal ordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben