• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft das genau mit Baneblade?
Es steht ja, dass ich die Macht eines Kämpfers übernehme und meine Meele-Fähigkeit ansteigt...

Ich kann mir darunter aber überhaupt nichts vorstellen...kann mir das mal einer veranschaulichen...(bin natürlich noch nicht soweit >>> LvL 34, Akt2 (H), players8, gerade beim Beschwörer...)


Maxe ich moonstrike nur wegen lifebonus?
wenn ich mehr schaden mit bladestorm machen könnte ist das nicht effektiver?
Also wird life dem Schaden vorgezogen (weil es wichtiger ist), oder warum denn genau?
Und ich mache mit Bladestorm auf LvL 15 genug Schaden um locker in Destruction auf players8 rumzurocken (im übertriebenen Sinne)?

Zusammenfassung:
Bladestorm mein Hauptangriff...LvL 15 >>> massig Schaden
Moonstrike auf knapp 30 >>> Lifebonus + ed (während des "Zaubers")
Living Flame: smax >>> Lifebonus + Reg
Illumination: 1 Punkt (steigt ja noch über +skills items) >>> mehr Schaden
Hex: 25 >>> DR
Baneblade: smax >>> macht halt was

kann ich so skillen?
Skillplan meele-sorc (am besten?) (Sorceress, 1.E9)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst hab noch keine gespielt deshalb ist meine aussage nur theorie!

loht sich das maxen von living flame überhaupt, da ja increasing returns, später also kaum noch eine veränderung stattfindet?

lohnt es nicht mehr living flame und illumination (was ja bei einer melee-sorc softpoints basiert is) über die "einfachen" charms (tal rasha/king koth) zu holen und dafür warp armor zu maxen?

Skillplan meele-sorc (besser?) (Sorceress, 1.E9)
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja...Living Flame gibt einen sehr extremen live-Bonus...
und bei smax + skills denke ich, kommt da eine beachtliche Summe zusammen...

ich finde, dass aus dem Feuertree 2 Skills und aus dem Blitztree 1 skill nützlich sind...
demzufolge muss ich (bei Feuertreewahl) nur einen bestimmten Charm finden...
und die Chance besteht bekanntlich 1:210 (richtig? alle 30 Skills pro Char möglich) den einzigen Charm zu finden...

P.S.: kann aber auch sein, dass ich mich irre...habe seit 1.90 nicht mehr gespielt...und weiß auch nicht ob es damals schon das alles gab...
 
baneblade bewirkt:
- 1% höhre blockchance
- erhöht dein schaden
- life on striking also ll
- erhöht die verteidigung
- erhöht die laufgeschwindigkeit
nachdem man den skill aktiviert hat erscheint über dem kopf ein blauer heiligenschein^^

Maxe ich moonstrike nur wegen lifebonus?
ja moonstrike sollte man maxen vorallem wegen dem lifebonus.

wenn ich mehr schaden mit bladestorm machen könnte ist das nicht effektiver?
wie willst du dein bladstormschaden steigern? das geht nur schlecht indem man einfach punkte investiert. bladestorm macht 1/2 waffenschaden. wenn du den schaden steigern willst musst du eine waffe mit mehr schaden tragen. das steigert dann den bladestormschaden

Also wird life dem Schaden vorgezogen (weil es wichtiger ist), oder warum denn genau?
weil du nur schaden austeilen kannst wenn du lebst^^ ich bin gerade level 96 und im weltsteinturm. vom schaden her hau ich alles auf /p8 um was mir in den weg läuft aber ich muss auch einiges einstecken. daher bin ich froh dass ich 6k leben hab.

Und ich mache mit Bladestorm auf LvL 15 genug Schaden um locker in Destruction auf players8 rumzurocken (im übertriebenen Sinne)?
ich weiß nicht was du für eine ausrüstung hast daher kann man das nicht ohne mehr infos so einfach sagen.

die skillung ist in ordnung. ich skille:
bladestorm <-- 17
moonstrike <-- max
living flame <-- max
illumination <-- 1 - alle restlichen
hex <-- 25
baneblade <-- max
wiccaning <-- 16
warp-armor <-- vom charm

living flame ist ziemlich wichtig. das gibt richtig viel extra leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
baneblade bewirkt:
- 1% höhre blockchance
- erhöht dein schaden
- life on striking also ll
- erhöht die verteidigung
- erhöht die laufgeschwindigkeit
nachdem man den skill aktiviert hat erscheint über dem kopf ein blauer heiligenschein^^

Das ist also eine Art Fluch...


wie willst du dein bladstormschaden steigern? das geht nur schlecht indem man einfach punkte investiert. bladestorm macht 1/2 waffenschaden. wenn du den schaden steigern willst musst du eine waffe mit mehr schaden tragen. das steigert dann den bladestormschaden

und warum skille ich dann bladestorm mit ca. 15 points?


ich weiß nicht was du für eine ausrüstung hast daher kann man das nicht ohne mehr infos so einfach sagen.

ich weiß, das ich "the warped blade" benutze...bei dem Rest habe ich zwar wünsche (was ich so auf der Median HP entdeckt habe) aber natürlich noch nicht gefunden (und das dauert wohl noch eine Weile).

die skillung ist in ordnung. ich skille:
bladestorm <-- 17
moonstrike <-- max
living flame <-- max
illumination <-- 1 - alle restlichen
hex <-- 25
baneblade <-- max
wiccaning <-- 16
warp-armor <-- vom charm

warum skillst du Wiccaning?


:top: für die ausführliche Beschreibung...nach ein paar Monaten nicht spielen (weder Median noch D2) ist sowas ganz gut zur erklärung...Thx schonmal...
habe nämlich bisher immer nur meele-soso gespielt (und nen Totem-Necro einmal).

€dit: Wiccaning hat sich erledigt...hab schon gesehen >>> erhöht max. skills alle 4 Level...
wirkt es eigentlich nur HardPoints?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kein Bladestorm?
ich dachte das ist eigentlich mein Hauptskill *verwirrt sein* (stand weiter oben).
Was wird denn besser bei bladestorm, wenn ich uppe...
der Schaden erhöht sich doch...und dann einmal mit Moonstrike zu geschlagen habe ich nochmehr Schadne für die 8 Schwerter bei bladestorm...oder etwa nicht?
 
Der skillplan von Poison sieht gut aus, so würd ich sie auch skillen.

@ Addi

IN median maxt man nur selten die main skills, da support skills und passiv skills häufig wichtiger sind ;)

Durchs bladestorm maxen kriegst du nur ein klein magischen schadensbonus, das lohnt nicht wirklich finde ich, du bist sowie schon knapp genug an punkten.

lg
 
kacke...
habe schon 4 Punkte in bladestorm verballert...

bleibt bladestorm trotzdem mein Hauptangriffsskill?

weill gegegn die Daystars aus Akt2 auf p8 sieht es ziemlich düster ohne bladestorm aus (im gegensatz zu moonstrike...kann aber mit illu schon anders aussehen...)
aber es gibt ja irgendwo ein respec-tool oder?
 
die daystars sind in jedem fall ziemlich eklige genossen.
wenn ich das richtig im kopf habe trifft deren pentagrammding 25 pro sec.

entweder stehen lassen und weglaufen (die haben ne mordsreichweite) oder immer schön bewegen.
 
ich find die dinger nicht wirklich schwer. sobald man vor ihnen steht setzen sie ihren flammenteppich nicht mehr ein.

ok. wenn die viecher in der wurmgruft auftauchen wirds richtig blöd^^
[/url]

genau das meine ich :D
ich werde das mal mit dem Tool-Versuchen...
vorher Char-Save, oder?

edit: hat gefunzt...ne halbe Stunde zock ich noch und dann wünsche ich euch erstmal ein schönes wochenende...
CU
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
die aktbosse werfen im neusten patch diese dogma's. was muss ich mit denen machen?
 
steht auf der median HP unter challengens -> Tokens

von jedem aktboss 1 + zusätzlich 2 von einem deiner wahl gibt im cube ein skill-signet
also einen skillpoint 4 free

was die frage moonstrike oder bladestorm angeht:
du schlägst einmal mt moonstrike um die boni zu bekommen und kämpfst dann weiter mit bladestorm
ich finds am angenehmsten moonstrike auf links zu lassen und rechts bladestorm zu nutzen
 
der ganze keller ist voll mit den viechern....ich patch glaub wieder zurück. das ist mir echt zu blöd.

You're just being a chicken.:rolleyes:

......

ich mag die auch nich...

blöd dass ich immer ohne sound spiele und das dieses ding immer an anderen stellen erscheint.
bisher gefällt mir der neue patch überhaupt nicht.

So, where were you guys during beta when I asked several times if the witches should stay or go and most people voted to keep them? Mmh.
 
you never can satisfy all median-player :D

so let the chickens be chickens and the not voting people the not voting people, because they all burrowed their own graves.

just a matter of curiosity, how much german do you understand ? just to get an idea how i can answer next time
 
ich werd mal versuchen heute endlich ins tamo-hochland zu kommen xD

einzig nen bissl unfair stell ich mir das beim veil king vor ansonsten kann man ausnahmsweise auch den sound von d2 in den besagten gebieten anmachen :D
 
hey brother laz :hy:

Now I'm playing the latest version. That the witches are a part of the minigame, no one has told me^^

Next time I first read the "List of Changes" ;)
 
ich werd mal versuchen heute endlich ins tamo-hochland zu kommen xD

einzig nen bissl unfair stell ich mir das beim veil king vor ansonsten kann man ausnahmsweise auch den sound von d2 in den besagten gebieten anmachen :D

Witches sind nicht wirklich schwer, wenn man eine sieht, einfach umgehen oder wegrennen. War in der Beta wesentlich widerlicher weil recht viele in viel mehr Gebieten waren und die sehr schnell angriffen. Mit Summons muss man in entsprechenden Gebieten halt ein wenig Acht geben und immer vorlaufen und dann wegtelen wenn man eine sieht, nicht wirklich schwer. Allerdings ist mir in Dest noch keine begegnet, der Timer zum Angriff ist da 6 Sekunden was dann doch recht fies werden könnte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben