• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal...
wie kriege ich am besten die "firebloods" tot?
denn trotz überall 75 Resis, Hex etc. rollen die einen Ball und ich bin so gut wie tot :(
 
ich auch;(

aber meine sorc hatte vorm CS nich mal 75 resis...

am besten warten, bis sie kurz sichtbar werden, und dann so schnell wie möglich drauf.

Ich hab Ihnen Flamestrike oder Abyss vor die Füsse geworfen, bis die hin waren.
(soweit ich weiß sind die entweder Feuer- oder Eisimmun, weiß aber grad nimmer welches von beidem)

Kannst nur versuchen dem Ball auszuweichen, und sie dann zu killen
(vorsicht: der Ball explodiert am Ende --> macht auch schaden wie sau)

Scheiß Viecher!
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst den skillcalc nutzen um den skill-basierten dmg zu sehen, aber mehr acuh net.
alles andere wäre dann selber rechnen :D

die immunitäten / resis sind afaik nicht mit lod vergleichbar.

mööööp
falsch


der "skillcalculator" sagt nix über die skills aus sondern nur wie viele punkte du investieren kannst


wegen den firebloods: das sind imo die härtesten elite
allerdings brauchen die leichen um die feuerbälle spucken zu können
wenns keine mehr gibt sind die harmlos
 
also die ressis werden so gehandhabt das gegen 1 schadensart immun und dann alles andren ressis auf null, in destruction tauchen hinundwieder mal phyische immune auf gibbet sonst aber net...

nur die heroic-bosse sind da etwas scheiße... bei denne verschwindet für kurze zeit ja immer eine ressistenz dafür haben die da immernoch 99% drauf...

und der akt5 söldner hält schon ne menge aus... in den ersten überlevel verreckt der ansich nie, wie es in den höheren aussieht weiß ich leider net...
 
Moin... :hy:

also...ich habe mir jetzt mein Eguip mal für meine Meele-sorc rausgesucht (also was machbar ist).
Darunter fällt dann auch "Jitan's Ko..." (ihr wisst schon...diese Rüssi).
diese gibt ja massig damage dazu...
jetzt ist mir in der Nacht in den Kopf geschossen, dass Bladestormschaden ja vom Waffenschaden abhängig ist (also 1/2).
heißt das, dass der Bladestorm Schaden nicht erhöht wird (ist 1 Skillpunkt drinne, Moonstrike ist momentan auf 9)?

Also wirkt der addierte Schaden von Rüssi und co. nur auf Moonstrike? Das heißt, ich müsste mich darauf einstellen mit moonstrike zu zuschlagen. Wenn es so sein sollte, warum habe ich dann überhaupt einen skillpunkt in bladestorm investiert?
 
Hallo lieber Poison:hy:

Was spielst du denn momentan für einen Charakter?Mal Lust unsere Selffound Chars weiter zu machen?:p
 
also die haben auch in anderen Schwierigkeitsgraden Null Resis (auf die Nicht-Immunen-elemente)?!
kann ich mir eigentlich ned vorstellen...
aber wenns wirklich so ist-->:D dann hau ich mit Flamestrike und Abyss ja alles weg

und wie oben schon gesagt:
mööööp
falsch
skillcalc sagt nix über den schaden

also nehm ich mal an, dass es keinen dmg-calc gibt...


Kann mir einer n Paar Tips geben für die Ausrüstung einer Caster-Sorc?
also uniques, sets, crafted items, etc... was man halt so haben sollte
 
Moin... :hy:

also...ich habe mir jetzt mein Eguip mal für meine Meele-sorc rausgesucht (also was machbar ist).
Darunter fällt dann auch "Jitan's Ko..." (ihr wisst schon...diese Rüssi).
diese gibt ja massig damage dazu...
jetzt ist mir in der Nacht in den Kopf geschossen, dass Bladestormschaden ja vom Waffenschaden abhängig ist (also 1/2).
heißt das, dass der Bladestorm Schaden nicht erhöht wird (ist 1 Skillpunkt drinne, Moonstrike ist momentan auf 9)?

Also wirkt der addierte Schaden von Rüssi und co. nur auf Moonstrike? Das heißt, ich müsste mich darauf einstellen mit moonstrike zu zuschlagen. Wenn es so sein sollte, warum habe ich dann überhaupt einen skillpunkt in bladestorm investiert?

doch wirkt
der schaden der rüssi wird auf die waffe draufaddiert und dann mit dem multiplikator (1/2) verrechnet

Kann mir einer n Paar Tips geben für die Ausrüstung einer Caster-Sorc?
also uniques, sets, crafted items, etc... was man halt so haben sollte

typische castersachen im Tier-uniqge bereich sind aerin orbiter (gürtel) und queen of glass (rüstung)
schau ansonsten was halt angeboten wird
wichtig sind +skills, +%ele-schaden, -% gegnerresis, def (bei dir eher weniger weil du kaum totalchardef bekommst), %dr, resis usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage:

Kann ich alle Challenges in ein unf deselben Class-charm bauen, oder brauch ich für jede Challenge nen neuen?
 
gehen alle auf einen (wäre ja ncoh schöner wenn nicht)
allerdings steigern ein paar der challenges die lvl-req für das teil, mußte also n bissel aufpassen.
 
zu spät;(

hab grad den req-lvl auf 90 hochgeschraubt...
naja, egal.

bei mir funktioniert des mit der Gräfin, und auch beim butcher ned... deswegen die Frage...

gibts da auch ein max. Level? oder woran könnts sonst liegen?
 
gräfin ? was meinst du ?
ist schon ne weile her, dass ichs mal gespielt habe ^^

der butcher war afaik im unterirdischen durchgang lvl2 (oder in der grube lvl2) dort mußte das dark summoning buch benutzen damit der auftaucht.
 
spawnen tun die schon, aber ich kann die challenges nich machen
bzw auf meinen Charm "laden"

challenges--> minigames--> Nr1: Slay the countess to get a whirly overlay"
kommt aber ned, und ohne kann ich die eth rune ned mit cuben

und butcher:
challenges-->black road challenge: trial of fear...
selbes ergebnis wie oben

level challenge 2 funktioniert auch ned... es kommt wieder kein "whirly overlay" nachdem ich tal rasha gekillt hab...
Hab ich noch was überlesen?

edit:
und ja, ich steh immer in der Nähe, daran liegts ned...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine süße ist wieder da *__________*

gerne aber ich werd den nochmal respecen und mir was neues üerlegen so geht das net xD

wann haste denn zeit?
 
sry bei den beide chars is nichts mit anschließen ;)

wenn wir andre spielen gerne, was haste den so für chars?

ich bin immernoch am überlegen ob ich alle meine chars nach 1.E9 konvertiere....
 
high lvl einen necro und en pala

wäre aber auch gerne dabei neue chars durchzuspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben