• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm da hätt ich den einen oder andren char... wenn ich mich mal dazu durchringen könnte meine chars in den neuen patch zu konvertieren... (wie stark wurde stormblast ansich abgeschwächt?)
 
...bin wieder da:D

ok, da lag mein Fehler... ich dachte TERROR wäre der 1. Schwierigkeitsgrad... des erklärt, warum die challenges bei mir ned funktioniert haben...

wenn ihr noch nen Mitspieler sucht, i wär auch mit dabei (wenn ihr nix gegen MedianXL Anfäger habt)
 
... ja ja ja, das kommt mit dem alter :D

gabs eigentlich noch mal n statement von laz ob er median weitermacht oder nicht ? irgendwie hatte ich im kopf er hätte mit dem gedanken gespielt median ruhen zu lassen.
 
wenn median beim mod-db contest in den top5 ist gibbet nen riesigen content patch ^^
 
ich hab ein "kleines" problem

ich hab mich jetzt zum mal zum ersten mal mit meiner melee-sorc nach fauztinville gewagt. leider scheiter ich gnadenlos bereits auf dem weg dorthin. das problem ist einfach dass ich nichts aushalte 4-5 treffer und das wars. das killen der monster geht recht einfach. mehr als 2-3 schläge hält fast keiner aus.

zu meiner ausrüstung:
waffe: warped blade
helm: royal circle
rüstung: wedding of the zann
handschuhe: feathclaw
ring 1. ring of the truth
ring 2. +1 skill, ressi und 5% chance auf level 49 supernova
schuhe: akarat's trek
amu: angel heart
schild: banner of duncraig
gürtel: cindide's anvil

gesockelt ist alles mit resi-juwelen, perf. amys und die rüstung mit jah-runen.

verteidigung: 124,1k
moonstrike: 6,4k - 20k
bladstorm: 2,9k - 7,9k
attack rating: 37,1k
leben: 8k (mit moonstrike)
blockchance. 36%
resis sind fast alle max.

alsoo. voran liegts das ich nicht überlebe?^^
 
Deine Melee sorc hat:

Zu wenige res.
Zu wenig schaden.
zu wenig block

life geht einigermaßen.

Du solltest für die Waffeschield, handschuhe gürtel und ringe definitiv etwas anderes Nehmen, wenns geht.

also wirklich "alle res fast max" ^^

Du sollte für Heroics imo mindesten 85 all res haben und nochmal ordentlich draufstacken. Es geht auch mit weniger... aber dann wirds ziehmlich mühsam.
 
mhhh...
ich hatte ja mal geguckt bezgl. meiner meele-sorc, was ich anziehen würde (wenn man auf dmg gehen will)...
hatte mir sowas gedacht...

low items:

Amu: “the dreamcatcher“
Ring 1: “Xorine’s Ring”; crafted; rare
Ring 2: “Ripstar”
Armor: “Jitan’s Karnon”
Weapon: “the warped blade”
Gloves: “Toorc’s Gift”
Belt: “Dragon Tail”
Boots: “Death Spur” oder “Zealot Rush”
Shield: “the wailing wall”
Helmet: “Auriels Halo”

high items:

Amu: “Klaato Barada Nikto”; crafted; rare
Ring 1: “Seal of the Nephalem Kings”
Ring 2: “Assurs Bane”; crafted; rare
Armor: “Armor of the old Religion”
Weapon: “Starhawk”
Gloves: Taha-rune
Belt: Ghal-rune
Boots: “Akarats Trek”
Shield: “Shadowhymn”
Helmet: Taha-rune




Ist meine Idee gut oder gibt es verbesserungsvorschläge...
natürlich dann mit jewels, runen etc. mit Resis, ed, etc.
 
low lvl equip ist ok. Ich würd mir aber midestens ein Honorific items machen. (siehe Doku)

Zum Highend equip.

Ringe= beide empyrean bands (seal of nephalem ist wirklich sehr schlecht)
Waffe= Crafted ( starkhwawk ist im normalen spiel müll )
Gloves = crafted ( die taha gloves kannst du dir auch nur für die maxskills machen)
Gürtel= craft
Shied= akarats Cruzifix
Helm= Royl Circlet, whichhunter
schuhe= crafts
Armor = crafts

so etwa würde ich sie aurüßten.
 
hey...mag mir noch einer die Fragen beantworten, wenn es einer kann...

nehme ich bei einer waffe zum craften dann ein sacred warped blade oder crystal sword...
und ich crafte das mit welchem shrine am besten?

wieso akarats cruzifix und nich shadowhymn?
ich mache doch mehr Schaden mit der Hymne...

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ab akt 1 norm

die sind aber wirklich "unique"

ich hab bisher 3 gefunden...
 
Honorific Items taugen schon einiges, wenn man ausreichendes Level hat kann man ja einiges draufcuben und so ziemlich gute Boni kassieren, allerdings kommts da denk ich sehr auf den Char an. Mein Summonernecro hat zB Honorific Stiefel und Gürtel mit Resists und %miniondam/life/resis, da gibts eher wenige Alternativen bzw nicht unbedingt von ausreichender Qualität. Allerdings braucht ein Summoner kaum Verteidigung, womit man sehr viel mehr Platz für anderes Zeug hat. Ich überlege auch ob ich meinen Helm (unique mask) und evtl auch meine Handschuhe mit Honorifics ersetze weil ich die so gut finde :D
 
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen den Söldnern aus den verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
also konkret: kann der Hatred Shapeshifter was anderes als der Terror Shapeshifter?

wenn ja, welcher is besser? (für ne caster-sorc, also als Blocker)
 
Meines wissen sind die söldner in jeder schwierigkeit gleich.

MIt honorif items meinte ich normal MO ( Unique MO nur auf excelente crafts tun !)

ein honorific item kann allein z. B 150 all res haben. Und sind sehr leicht zu beschaffen.

@ El Dios

Ich nenne nur die Items die ich für am bestern halte.
Du wirst aber sehen das das von mir vorgeschlagen High end equip, mehr oder weniger außschließlich crafts sind, und die sind wirklich schnell gemacht.
Ringe und amulete kann man, solange der lvl nicht 120 ist, gamble oder mit den rezept
2 arcanne kristal + Pgem
mit etwas glück selbst machen.
 
mit etwas glück...
mein glücksfaktor ist in median xl so niedrig dass ich nichtmal die shrine zum dex-craften finde. den letzte hab ich vor ca. 2 wochen gefunden.

von anständigen raren sacred items zum craften sprech ich erst gar net.


erstell mal jemand eine kopie von seiner melee-sorc. ich will wenigstens einmal ein überlevel mit einer sorc sehen^^ ;)
 
3 x tp scrolls und alle items ausser graue sind entsockelt und du kriegst die runen oder was auch immer wieder...

3x tp scrolls + 1 (oder 3 grad ka) pg bei grauen und gleiches ergebnis wie oben

;)
 
@ El Dios

Ein guter platz für craftsachen ( schreine und grunditems), ist terror fautztinville.
Es ist gut zu schaffen und es droppen ne menge schreine, rune, pgems, und sacred grunditems.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben