• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Natürlich warp blade <- die sind aber wirklich hart zu finden.

2.

Akarats Crucifix

15% Chance to cast level 19 Mind Flay when Struck
5% Chance to cast level 16 Bloodlust when you Take Damage <--!
+(31 to 40)% Bonus Elemental Damage to Bloodlust <----!!
50% Chance of Open Wounds
Enhanced Weapon Damage +400% <---------!!!
+(101 to 150)% Enhanced Defense
+(41 to 50) to Strength
+(41 to 50) to Dexterity
+(41 to 50) to Vitality
Fire Resist +(31 to 40)%
Lightning Resist +(31 to 40)%
Socketed: 6


lg
 
kann ich sonst ersatzweise WarpBlade (Tier 6) nehmen? >>> hat sich erledigt...geht ja nur mit sacred items :D

Wo dropen die "signets of experience"? (weil mit denen brauch man nur ca. 5 Stück und man kriegt nen Level up). Ich weiß, die droppen überall...aber gibt es einen Ort (in Hatred oder Terror, wo die besonders häufig droppen? >>> erfahrungswerte?)

Wieviele "signets of learning" kann ich verwenden? 500? Und seit wann können die droppen? War es nicht so, dass man die nur aus sacred Set Items herstellen kann?

Wieso eigentlich den Ring
"Empyrean Band"
Required Level: 40
1% Chance to cast level 7 Singularity when you Kill an Enemy
(3 to 5)% Bonus to All Attributes
Increase Maximum Life and Mana 10%
(51 to 100)% Extra Gold from Monsters

Was ist an dem so gut? nur wegen life & Mana?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine süße ist wieder da *__________*

gerne aber ich werd den nochmal respecen und mir was neues üerlegen so geht das net xD

wann haste denn zeit?


Sry für die verspätete Antwort aber diese Woche war Hölle:(
Wenn du konvertierst musst du mir aber bescheid sagen.Ich hoffe ja das 1E.9 nicht meine bestehenden Chars reinreißt.;)
Am liebsten wäre mir Sonntag oder Montag:angel:
Heute Nachmittag/Abend und Morgen Tagsüber werd ich noch bisschen was Arbeiten müssen.:rolleyes:

Mir is auch egal ob wir neue Chars machen, die alten weiterspielen, Selffound.....usw.:)

Lg:kiss:
 
bin die nächsten 2 wochen montags wohl net da... sonntags würde aber passen :)
 
@ Addi1983

Ja empyrean ja nur life und mana ;), die 5 % all attribute sind aber auch hervoragend. Außerdem ist die lvl req niedrig was ne menge MO oder UMO platzt bedeutet. Das macht sie 1000 mal besser als sonk, zummindensten auf ner melee sorc. ( Außerdem viele leichter zu finden - machen)

Signeten aller art drop nilatak auf allen schwierigkeiten. Maximum für stats signeten ist 500. Für skill signeten 3.

Später ist es aber am einfachsten set zu disenchanten (häufig und meisten nicht besonders gut)
 
Nagut...
ich werde mir das Sonntag mal durch den Kopf gehen lassen...
ich jetzt erstmal ins Wochenende gehen...
denn Wochenende ist "Diablofrei" :D

noch eine Frage:
gibt es "+x to max. resis" nur auf Uniques oder auch auf magische, rare, crafted Juwele...?
Oder gibt es beim craften von items einen solchen Affix automatisch...

Achso, was kann so beim craften so an guten Items rauskommen?
z.B. bei ner Armor...

also :hy: und schönes Wochenende...
 
ich hab grad voll den hänger Akt 1 Quest 4 Terror (countess)

gibts da irgendeinen trick oder eine Strategie, wie man vorgehen kann?
Die witches sind ja ganz lustig... DRAUSSEN!
bin mindesten 20mal gerippt, ohne dass ich die Countess überhaupt gesehen hab...
kann mir da einer weiterhelfen?

und das gemeinste kommt erst noch:
ich seh sie, ich kill sie, der "whirling red overlay" kommt, ich cube meinen charm mit eth (btw etz hats funktioniert:D), beende dann, damit ich heil wieder raus komm, und siehe da...
QUEST IMMER NOCH OFFEN.:motz:
 
Summons verwenden...

Nach jeder attacke greifen die Witchs für ein paar sekunden nicht an.
Teleport kann auch helfen. ( nef rw in stab z. B)

easy ;)
 
huhuhu...
also ich habe mir nen orb für einen Ring gekauft mit dem du "Bane Monster" oder so zaubern kannst...
Die zauberst du innerhalb des Radius der Viecher und dann springen die da rauf...
das machst du mit jeder einzelnen Hexe so, dass du dann freie Bahn hast...
und immer schön langsam laufen...
 
hmm... teleport und minions... alles klar:D

hätte man auch selber drauf kommen können...
wird gleich getestet.

(falls es noch jemand interessiert mein build funktioniert immer noch einwandfrei...
Abyss als Hauptangriff rotzt immer noch alle viecher weg, die auch nur kurz hineinkommen... und die immunen haben gegen den flamestrike keine chance)
hatred baal war ne sache von <1 sek:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dass der dmg stimmt ist klar
ich bin nur gespannt wie es später mit deiner standfestigkeit aussieht
wünsch dir weiterhin viel erfolg und fänds cool wenn du uns auf dem laufenden halten würdest
 
@addi
Witchhunter Hood oder wie das heißt hat 5 max ress
und das findest du wahrscheinlich in den ersten 10 K3kBA runs...
ansonsten musst mal bei den Runenwörtern schaun ich glaub da gibts was.
PGMS bringen 20 res +2 max ress (nicht alle) in der Rüstung. Kannst dir ja überlegen ob sich das auszahlt die 6 sockel dafür aufzuwenden aber ich mach mir immer 2-3 Bloodstone rein um gegen Firebloods und Daystars gewapnet zu sein.
Ansonsten brauchst du eig. eh keine 75+ bevor du Heroics oder ein paar Übers angehst und da kannst vorher sicher schon Farmen für besseres Equip

zum craften: Shrine Crafting Thread
da steht alles wichtige drin
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wie sieht eigentlich eine gute Skillung von einem summon-necro aus?
und worauf muss ich beim Equip achten?

€dit:
gibt es gar kein Totem-Mastery mehr?
kann ich jetzt im gesamten game nur max. 6 Totems aufrufen?
Oh man...ich hoffe einer von euch kann mir helfen...
wie wird das Vieh dann gespielt...

also uberskill: Rathmas chosen >>> smax.

blood totem: x Punkte?
mana totem: x Punkte?

mhhh...brauche ne SKillung...irgendwie blicke ich das nicht so :(

€dit2:
oder ist ein summon-necro nicht mehr so stark?
gibt es andere necro versionen - also bessere?

€dit: dieser "Oathbreker Totem" (ist der gut?) der beschwört ja auch viecher...wieviele eigentlich (ich habe 10 gezählt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
summoner necro= möglichst viele summons, also shadows, rampagors etc, diese dann mit totems verstärken (blood und howling für cb), items auf +skills und +% minion life und damage ausrichten.
klar geht der noch aber ich finde ihn langweilig. habe den nec als melee gespielt sieht saugeil aus und funzt bisher auch gut (na gut habe nun bei lvl80 kein bock mehr gehabt da mit mein pala mehr fun macht)
 
kann mir jemand sagen, wofür ich das "evil eye of the clawstorm" hernehmen kann?
ich habs grade im Jail gefunden, und weiß nix damit anzufangen...

ich hab die HP schon durchgschaut... sogar alles cupe-recipes, etc... auch die challenges...
aber auf die monster tokens hab ich dann nimmer gschaut...
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja net wie hoch die minions-kosten zZ sind (hab irgendwie im kop f die sind gesunken) aber evtl würdei ch mehr ins manatide stecken. mein summoner hatte damals (ich glaub 1.a9) so 10 hardpoints ins manatide gesteckt und das ging dann recht zügig auch kostenintensive viecher zu casten.

evtl howling etwas runter und mehr ins elemental um das schadensspektrum zu vergrößern.
 
undgefähr so?
Skillplan summon-necro (Necromancer, 1.E9)

ähm...noch was anderes...
kann wirklich nur 6 Totems aufrufen?
Wenn ja in welcher Reihenfolge ist es am wichtigsten?
mana> blood > Howling > Elemental > Stormeye > ???

wie wichtig ist Oathbreaker-Totem? der macht ungefähr 10 temporäre Minions (nagut, mittlerweile waren es so viele, dass sie nicht mehr zählbar sind).

PS: nix mit dia-freies Wochenende...ist halt langweilig am Vormittag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin als Necrospieler etwas schockiert über deine Skillplanung ;) Mein Necro (grade 114) sollte etwas so aussehen:

Skillplan summon-necro (Necromancer, 1.E9)

Ich kann eigentlich nicht verstehen warum du in deine Minions so wenig steckst, immerhin bist du ein Summoner :D Den rechten Totempfad würde ich mir sparen, ich fahre sehr gut mit DFT als Elementarschadensmaschine, der linke Totemtree ist ständig aktiv.
Rathma's Chosen als Überskill ist ziemlich sinnlos, der ist für Leute die nix in ihre Minions stecken. Ich würde Jinns nehmen, machen recht netten Feuerdam und RC ist halt doch nicht so wirklich das Wahre wenn man mit vielen Viechern rumrennt. Mit Veil Terrors komm ich auf ca. 50-60, das RC Minion würde da eher im Hintergrund herumgurken oder kaum nennenswert was zum Kampf beitragen können, da eh alles recht schnell stirbt. Mana Tide reicht bei mir mit +Skills, für Unholy Prayer reichts aber noch nicht permanent.

Equip würd ich am Anfang ein paar billige Uniques nehmen, dann aber eher auf Honorifics umrüsten, mit hohem Level kann man wirklich recht gut Minionitems bauen! Nonplusultra wären halt Crafts, aber die brauchen sehr viel Str/Dex.
€: Schwerpunkt bei Items sollten %minionres/dam/life sein und deine resists, mehr braucht man eigentlich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben