• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum summoner necro:

Du kannst jeden überskill, jedes totem, und jedes summon nach belieben maxen oder weglassen und das resultat wird vermutlich immer noch gut spielbar sein.

Du musst halt eine skillung finden die dir gefällt.

Summoner Necro ist sehr stark, und der beste char für den "judgement Day".
Auch in Toraja ist ehr ziehmlich brauchbar.

Zum Endquip

Crafts und zwar außschließlich selbst wenn du dafür 10 k str investieren müsstest ab ende terror sind crafts einfach pflicht ;)


Hier noch ein paar bilder von crafts. (von sehr schlechten^^)

Summoner crafts vom selfound druid ( lvl 113 act 5 destr)

http://img8.imageshack.us/img8/2981/screenshot081e.jpg


http://img192.imageshack.us/img192/6804/screenshot074mc.jpg


Und noch ein wirklich schlechter Dexcraft ( es würden 20 % dex mit blessing gehen.. aber ich brauchte die fhr und die resis ;) )


http://img196.imageshack.us/img196/2605/screenshot078a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die nächsten 2 wochen.... montag - mittwoch weg (nächste woche steht noch net 100%ig fest übernächste aber...

un donnerstag - samstag arbeiten... bis ca. 20 uhr also ab 21 uhr gehts ^^
 
ich würde jetzt gern mal ein paladin spielen und zwar ein caster.

wie gut funktioniert die kombination searing glow oder wrath und brimstone?

als unholy würde ich auf mindflay setzen. aber irgendwie fehlt mir da ein mittel gegen die blitzimunen. gut es gibt punisher und slayer aber ich denke das wird ausreichen.


wenn jemand erfahrung mit einem pala caster hat - würde ich mich über ein paar tipps oder vorschläge freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unholy oder Holy caster und auch unholy melee ( eigentlich auch ein caster) sind alle sehr gut, wenn du sie richtig skillst und die richtige ausrüßtung hast.

Ich erkläre noch kurz einen trick um sie richtig gut zu machen es geht aber auch ohne ganz gut ;)

Der Trick diese all richtig gut zu machen ist merkabah entweder als skill zu bekommen oder von einen charm. Mit merkabah kannst du dann slow, cb, und im fall vom holy caster plague über den screen verteilen.

Als endeqiip würdest du den sacred wurfspieß aschendwind ( 4 zods ), kry handschuhe, und scales of serpent verwenden ( timestrike).

Damit schleichen dein gegner nur noch. ( 80 +slow)

Hier noch eine beispielskillung holy pala

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill..._17_1_0_&mg=1111&sos=3&name=holycaster%2Fslow

mfg

Imunenproblem hast du nie, es gibt ja auch noch vessel of judgement
 
Zuletzt bearbeitet:
pala-caster wird ab 90 richtig lustig wenn du da nen halbes dutzend mindflays pro sekunde raushauen kannst ^^

slayer kommt eh auf 30 um mehr mindflys zu haben das ist dein mittelgegen immune... leider... der is net ganz so zielsicher manchmal....
 
muss man überhaupt mehr als ein punkt in tainted blood und punisher investieren?
dann könnte man nämlich einige punkte in voj investieren um sicher zu gehen dass man alle blitzimunen umhauen kann.

optimal wäre natürlich das rw "apostasy" welches +(24 to 29) to cataclysm bietet. leider bin ich meilenweit von einer sha'ad-rune entfernt weil ich in toraja kein land sehe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das rw is natürlich geil brauchst aber nen saumäßig guten rechner um das ding zu spammen ;)

achja slayer bleibt auf 20 max-lvl ist 29 -.-

toraja ist auch hammerschwer... seh da auch kein land...

ich konventier jetzt au all meine chars nach 1.e9... lass aber backups da...
 
Zuletzt bearbeitet:
der rechner ist das kleinste problem^^

ich hab mich jetzt mal nach einer alternative umgeschaut was ich mir leisten kann.
was taugen der skills hail of stones vom rw "takfir"?
hab leider kein pala auf einem so hohen level um das zu testen.
 
@ El dios

ich glaube du unterschätzt die skills des unholy casters, du brauch keine anderen angriffskills damit er spielbar wird. ( obwohl catalysm ist schon nett und macht die bremtown challenge viel einfacher).

Ich würde auf jeden fall tainted blood maxen, Voj kannst du bei einen punkt lassen ( slayer und punisher sind auch wirklich nicht schlecht.

hier ein screenshot von meinen unholy caster, du siehst der slayer damage ist ganz ordentlich.

http://img62.imageshack.us/img62/1290/screenshot091.jpg
 
jewelcrafting. hab ich auch versucht aber irgendwie passiert da bei mir nix.

jewel + perf. gem + zod-rune + mana + healing <-- stimmt doch so oder?
 
Du brauchst 250 crafting Points. Und ne menge zod runen ( terror oder destr fauzt)

Mein ist ne ziehmlich glaskanone mit guten gear, du wirst kaum ohne weiteres ähnliche schadenswerte erreichen, ganz ehrlich 50 k catalysm ist auch ein wenig übertrieben, es geht aber noch deutlich höher^^


Wenn du schaads runen farmen willst bau dir doch einen spirit barb ( sehr stark und spielt sich viel interessanter als ein necro )
 
ich müsste ein komplett neuen char anfangen weil ich bisher noch kein barbar gespielt hab. darauf hab ich eigentlich keine lust.

dazu ist gerade der guide im median forum down....

wie skillst man einen spirit barbar? und was sollte er tragen? hab bisher in meiner median xl laufbahn noch nie ein barbar gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein kurzes Update zu meiner Sorc:
alle angaben mit (crap-)equip
incl. +4 zu allen skills

lvl 78

Str 59
Dex77
Vit 30
Energie 396

Living Flame 21
Flamestrike 21: 1328-1518 Total: 28189-32228
Illumination 19
Abyss 20 378-1514 Total: 4538-18155 (per Bolt, bei 24 Bolts:D)
Wiccaning 16

life 2979
mana 3487
fire 24
cold 24
lightning 2
poison -12
+ Shapeshifter-Merc

Akt 3 Terror in Kurast

Gegner fallen immer noch wie die Fliegen, es kommt keiner an mich ran:D
mein einziges problem: neg. Giftwiderstand und alle Fernkämpfer vergiften mich; lässt sich aber mit potions leicht ausgleichen
Spielt sich im Prinzip genau wie eine Vita-Only Sorc aus LoD mit ordentlich Bumms hinter den Spells
Aktbosse sind in <1 sek down

wenn jemand anmerkungen oder verbesserungsvorschläge hat bitte posten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu wenig ressis. im weltsteinturm wirst du probleme bekommen wenn die gegner an dich rankommen.
besonders die core lords und son of lucion.
 
was el dios sagt deine resis sind ......

Das ist nicht clod in median sind 75 res pflicht ( eher mehr) und auch leicht erreichbar.

Tip:

nutz honorific items

http://img18.imageshack.us/img18/732/screenshot073k.jpg

4 all skill ist auch nicht sehr viel.

Wenn du ne cold sorc spielst? nutzt du auch die minions ? Ich glaub mit minons wird dir sorc deutlich stabiler sein. Später mit minion gear haben die vermutlich ~10 mal so viel leben wie du ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben