• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm? ich hab im median forum gelesen das es einfach gar keinen effekt hat.... oder hab ich da was flasch verstanden ;(
 
Hmm ich habs nie gestet aber die Gegeer sollte Pouncen. Da es aber nur eine 2 % chance ist ... die Nagi ist trozdem durchaus brauchbar. Jezt blessen (weird shrine) lucky upgrade testen. Dann auf 350 MOen dund dann Liveleech.

@ El Dios

Der Charakter Screen Damage ist nicht alles, mit nem gute Proc ( Spikenova) sollte auch einen schlichte Crafted Claw al Dhis schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geblessed is schon ^^

lucky versuch ich dann mo's bis 350% dann kommen lifeleecher drauf :D
 
dann bin ich beruhigt dürfte dann ziemlich abgehen :D

schaden im mittelmäßigen bereich, nen mittelmäßigen ctc, was will man fürn anfang mehr :D

is übrigends die 5. pounce-naginata die ich gekriegt hab.... die ersten 4 hatten alle kein %ed drauf obwohl ich mit wierd-shrines crafte o_O
 
ich hab nur 73% mir fehlen nur noch 50 oder 60 dex -.-

korrektur es sind nur 36 dex....

was für items hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf den royal circle und al dhih alles dexcraftet items.

sollte man jetzt mit maxblock weiter punkte in dex stecken oder lieber sein leben erhöhen?
 
wenn du max-block hast (und deine ausrüstung ohne einen punkt in stärke tragen kannst) pump alles was du kriegen kannst in vita ;)

hast du mal lust auf ne runde pvp? also der max-schaden meines bls liegt mommentan bei 416k über 39 sec's (10,6k/sec) xD

db iwo bei 7k max mit -72% ressis
 
so. hab mal 250 punkte in vita investiert. aktuell hab ich damit 5,7k leben aber leider nur 80% all ress...shice^^

dazu sollte ich so langsam mal anfangen ein paar mo's einzusetzen. hab ich bisher vergessen^^
was bringt den am meisten bei einer melee-assa mit crucify?
 
250 punkte in vit und 5,7k life o_O
ich hab o punkte in vit und 5,6k life....

wenn du nen summoner hast kannste mit dem ganz leicht judgment day machen bringt 10% absorb auf die elemente (ausser gift) und 5%max ressis (asser gift)

wenn du die bonus-queste schaffst auch noch 3 skills und 50 stats ;)

mit nem bissl mehr leben dürfte es mir sogar möglich sein duncraig zu machen (habs mal probiert ging ganz gut bis einmal rübertele, bls, db und dann das zurücktelen net ganz geklappt hat xD)


ich liebe sie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jugdement Day Trophy ist auch gut zu gebrauchen :D

@ El Dios

Versuch Charms wie den von Tran athula oder death prospector je mit 15 % maxlife zu bekommen. Dann noch 2 empyrean je 10 % life und du sollte mit 250 vita schon > 6 k life haben.
 
so.... 721 base-dex 3016 dex insgesamt 75% chance zu blocken, die anforderung von scales soweit gesenkt das der stäke-bug überflüßig wird.... jetzt kann ich endlich ins bett gehen :ugly:

mir fehlt nur noch ein doom-proc, ttad, 3 skills-amu (hat jemand eines zu verkaufen? :ugly:)

gute nacht :D
 
nice nice el dios du hast ja sogar akzeptable def für eine assa ;0
 
hey schick schick, und smaxed way of the spider macht sich im charscreen immer geil ;)

wieviel avoid/dodge hast du?
 
das muss aber nen ziemlich alter patch sein wenn beacon noch attack-rating hat....
€: momment.... wtf beacon hat ja wirklich attack-rating o_O

naja ganz ehrlich soviel def brauch man net ;)

also für die letzten 10 level musste noch 250 zusätzliches dex einplanen für maxblock ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ganz ehrlich soviel def brauch man net ;)

so viel hatte sie auch nie zeitweilig hatte sie aber knapp 100 k defense und maxblock, da hilft die defense schon ganz gut ob die in Bremtown jetz 60 % trefferchance oder 30% haben ist zusammen mit Maxblock schon ein Unterschied.

Ich hatte nur sehen wollen wie hoch ich die defense kriegen kann. ich behaupte mit etwas Geduld würd über 200 k kommen ohne Offskills nicht schlecht für ne Assa :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben