• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hätt ich wieder das problem das meine ressis ansich nicht mehr ausreichen oh man is das verwirrend grade xD

ich sockel gleich erstmal ressis-steine und crafte nen fascinating gürtel und versuchs nochmal ;)

mommentan bin ich aber amfrühstücken ;)


gnahh hab den grad auf 75% runter aber der verliert nie seine gift-immunität und nur ganz ganz selten seine feuer-immunität.... leider hab ich auch nur -108% feuerwiederstand... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
QT verliert seine Giftimuniät nie.

Sobald du ihn überleben kannst ist der Kampf eher langwierig als schwierig. Reine Geduldssache ;)
 
ich poste ja nur ungern hier dazwischen (wos doch grad spannend wird ^^), aber in dem qillrat-guide im median-forum steht was von Edyrems beschwören - wie mach ich das denn? (lvl 75 a3/terror, in k3ba droppen schon die ersten sacreds :D )
 
haha habs geschafft der scheiß kampf hat 30 mins gedauert mit gefühlten alle 3 minuten inne stadt rennen und neue tränke kaufen aber ich hab ihn gekillt, das schlimmste war immer noch der gift schaden

die edryms beschwörste mit nem zauber den du von einem der schwersten summoning-quest kriegst ;)

WOOHOOO keine mumie mehr.... aber ich mich so freuen kann =/

damit ist QT jetzt auch der erste heroic den ich geschafft hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Judgement Day im Inner Cloister wenn ich mich richtig erinnere.
Damit kannst du dann Edyrems beschwören.

Die brauchst du dann auch noch für ein weiteres überquest, da ansonsten die Gegner unverwundbar bleiben
 
gz zum sieg gegen QTs der Charm ist einer der besten überhaupt find ich.


Der Judgement day ist am leichtesten mit Summonern ( ein ziehmlich Glück basierter überquest)
 
alles was gut +stats gibt ist geil weil jeder dieser charms mich ein stückchen näher an max-block ranbringt :D
mommentan sind 65% wenn ich mich net irre mit 2,6k dex
 
von mir auch GZ:D

Quov Tsin muss erst noch warten. Erstmal werden die Summon Quest gemacht. atm is Lord Alric Jitan an der Reihe. (schon zum 7ten mal aber kein charm;() Die Legacy of Blood hab ich auch schon...
komischerweise war die einfacher, als z.B die InfernalMachine
 
ja das variert stark von char zu char...
zb is mit den meisten barbs brem leichter ;)
 
jetz is mir noch was anderes aufgefallen.
jetz wo ich endlich den charm hab (nachm 14ten mal:motz:). der gibt ja eins zu Jitans Gate. Aber wenn ich blink und Jitans Gate benutzen will, um eben doppelt so schnell teleporten zu können is mir aufgefallen, dass wenn ich des eine benutzt hab, ich das andere nicht hernehmen kann.
Ich dachte der Skilltimer gilt nur für den jeweiligen Skill?!
Wieso muss ich dann auch 10s warten nachdem ich geblinkt hab, bis ich Jitans Gate benutzen kann?
 
wenn einmal ein skill mit skilltimer aktiviert wurde werden alle skills mit skilltimer für ire jeweilige zeit blockiert.. ich glaub das is ein bug aus classic lod

mein dank an die begratzer ;)

ich frag mich grad ob für die meisten sachen nen royals circlet net besser ist als witchhunters... ich mein ich verlier zwar 5 max-ressis krieg aber einen dmg-schub sondergleichen sowie einen schub für leben und mana... leider hat mein rc nur 21% also nur 1% str und 2% dex mehr aber kleinvieh macht bekanntlich auc mist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Royal circlet ist in den Übern besser. Whichhunter in den Heroics.

Aber normalerweise macht man ja mehr Übers als Heroics also ist Royal Circlet besser denk ich ;)

Das mit den Timern ist kein Bug. Ansonsten könntest du mit Blink und Jitans ja fast wie in Vanilla porten :D
 
wieso denn das?
geht man mal davon aus das es diesen "bug" (oder was auch immer es ist, ich hab iwo mal gelesen das das nen bug ist das das dann auf alle skills mit skilltimer wirkt anstatt nur auf den den man grad benutzt hat) nicht gibt
man nutzt jitan's gate 10 sekunden skilltimer, man nutzt kurz darauf (ich setz mal 0,2 sekunden an sollte zu schaffen sein ;)) blink 3 sekunden skilltimer, jetzt läuft der skilltimer von jitans gate noch 9,8 sekunden und der von blink 3,0 sekunden also 3 sekunden warten (jg 6,8 sekunden) man blinkt wieder, 3 sekunden warten (jg 3,8 sekunden) man blinkt wieder..... und so weiter....

wie kann man also bitte porten wie in vannilla? :p

alles klar /switch to royals circlet :D

wie hoch is ansich die chance ein doom-proc amu mit ttad und +3 skills zu bekommen? ich verzweifel grad ein wenig......
 
Naja 2 mal kannst du porten wie in Vanilla :D

Die chancen auf ein 3 skill doom TTad Amu sind extrem mies. Ich würd versuchen 2 von den 3 zu bekommen ist immer noch schwer genug.

TTAD kannst du auch anders bekommen, 3 - 4 Skills sind auch nicht zwingen erforderlich.
 
ein doom ttad amu hab ich ja schon die steigerung dazu stellt ein 3skill doom ttad amu dar, da gehen dann nur noch 3skill doom ttad 30 all-stast und 4skill doom ttad 30 all-stast amu's drüber :lol:

ich hätt halt gerne die skills und am besten noch ttad drauf weil ich keine krys habe und keine char der die farmen kann.... (mein barb geht sau-schnell down in toraja, ich denke da fehlt nen 12k+ def gilded shield für massig def)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ruhig weiter amus rerollen und das beste hoffen mit nem doom Ttatd amu hast du ja schon erstmal alles was du brauchst.

Bis du ein 4 Skilll Doom TTad amu hast, wirst du wohl ~1000000000000000000000000 runen verbraucht haben. :lol:
 
njoa alle runen die mir so während des egg-farmen vor die füße fallen xD

hatte vorhin sogar ein amulet mit dem namen DOOM talisman mit 3skills und ttad das einzige was net drauf war, war doom :motz:

nuja eine quadrillionen runen halt ich für ein bissl übertrieben, ich hoff halt bei jedem reroll das beste :)

grad aussem cube gesprungen *froi*:



is zwar schon geblessed aber immerhin für den anfang net schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ El Dios

Ich über ein crafted claw nachdenken am besten mit Spikenova mit anderen claws wirds schwer gute Leechwert zu ereichen. ( Auf ner crafted kannst du bis zu 60 ll MOen)
hab jetzt eine sacred claw gefunden. trotz 350% ed mach im endeffekt nur noch halb so viel schaden wie mit meinen al dhih. is ja auch irgendwie blöd^^
gibts da ne lösung außer scissors katar (höherer schaden) zu nehmen und zu craften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir ja nur ungern aber iirc Pounce on Striking lässt deine Gegner Pouncen und das ist keine große Hilfe :ugly:
 
was? :confused:

/edit
achso. hab gedacht das wäre die antwort auf meine frage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben