• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchte hier net jemand nen sacred flamen staff zum craften? hab grad einen gefunden sogar rare also kanns craften gleich losgehen ;)
 
joa:D

hat sich aber erledigt (Danke Hanke:D). Kurz drauf wär mir dann selber auch einer vor die Füße gefallen... naja... wie immer halt in D2 (egal ob Mod oder classic): wenn man sucht hat man keine chance es zu finden, braucht mans dann aber nimmer findet man es:irre: :lol:

das ist draus geworden (Tainted Craft + Tainted Blessing)
unbenannthw.jpg



incl. Minion-Life Jewels (Ist) und Minion-Life MOs
2 sockel sind noch leer
 
Zuletzt bearbeitet:
jap so ist das immer :lol:

naja dann kommts erstmal inne kiste vllt crafte ich mir den selber mal ^^
 
Ahh, das könnte eventuell mit einem Realm-Thread heute zusammenhängen wo wirklich d2maniacs sehr oft gefallen ist. Laz ist halt fies und gemein :ugly:
 
ich habs net verstanden :cry:
mein englisch is eher mittelmäßig, schule + inet englisch obendrauf, für swas reicht es nicht :(

Skillplan Hybrid-Flowersin (Assassin, 1.F9)

was sagt ihr zu diesem skillplan?
oder sollte ich vllt 12 punkte von crucify runternehmen und die in wotp, dp und bls stecken?
ich mein das wären immerhin auch wieder 180% zusätzlicher schaden auf ein level 44 doom...
bin da grad etwas unentschlossen :confused:

stimmt es ansich das die 3 skillpunkte der signet of skill mit dem respec-tool net mit zurückkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nicht mehr zu verstehen bei meine Link. Gestern hat Laz anscheinend das Forum ausgeschaltet - da stand dann etwas wie "Yes i did this on purpose but some people have to learn manners" oder so ähnlich.

Zum Skillplan:

Auf jeden Fall 1 Pkt in Perfect Being. Vom charm holen ist keine gute Idee.
Auf jeden Fall Cruzify maxen. Die Flower skills wurden sowieso genervt doom sollte wichtiger sein.

Eventuell einen Punkt in Wotr und Vampiric Icon könnte hilfreich sein.

€1 Das Respec Tool wurde noch nicht aktualisiert. Du kriegt die extra Punkte nicht wieder. Also Signeten "Back up" machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist es keine gute idee das vom charm zu holen ich mein ich bräuchte da 5 punkte extra für (die ich net hab) und vom charm krieg ich gleich mal +2 anstatt +1 vom geskillten.... :confused:

vampiric icon hab ich getestet, gefiel mir gar net der skill xD
und wotr hat nen ziemlich geringen schaden mit einem punkt das ich diesen punkt auch für verschwendet halte :)
 
Die + Skills charm sind verbugt und aktivieren nach den sterben ihre bonuse nur wenn du sie einmal an und ausziehst. Das heißt wenn du gestorben bist würdest du erstmal mit 0 Avoid rumrennen. Das würde mich zu doll nerven.

Wotr kann wegen dem Colddamage stunnen nötig ist das aber natürlich nicht unbedingt.
 
nachem sterben muss ich meist sowieso aussem game raus, weil wenn ich sterbe dann immer punktgenauso das corpse-recovery unmöglich ist :lol:

da fällt mir noch was ein.... welches söldner sollte ich nehmen....? hatte an den akt 5er gedacht wegen den netten blockern die er summoned
 
erstmal mit ner sinn geht ne corpsercoveire eigentlich immer. Blink, Shadow refuge, Pefect being :D

Ich glaub mit allen übercharm könne ich ein paar der leichteren ubers sogar nackt machen - muss ich mal testen.

Der Bug greift aber auch im neuen Spiel, da musst du erstmal auch den charm neuqeuippen.

€ Söldner ? Eine Assa braucht keinen Söldner find ich ;) A5 ist aber sicherlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laz hat gestern das Forum abgeschaltet?!

offensichtlich läufts heute wieder...

hypokrit du oller spammÖr :p
 
boah quov tsin is nen alter sack -.-
erstmal das heroic zu cleanen ist zum kotzen da krepier ich schon häufig genug und wenn ich dann quov tsin vor mir hab grillt der mich auch recht schnell...

ressis 90/90/90/85 gestackt auf 500 etwa + event horizon....

habt ihr noch irgendwelche tips?

schuhe und handschuhe sind +150% ressis honorfic (oder wie auch immer das geschrieben wird)
 
Versuch Max res auf 95 zu bekommen. Ich stack auf ~ 550 ich bin nicht sicher wieviel er genau pierct.

90 res = 1/10 Schaden
95 res = 1/20 Schaden - das macht schon was aus.

Außerdem nicht mit Pots sparen.
 
und sehr viel (am besten max ) -Res dran haben am besten -199.
damit, wenn du mal schaden machst, auch das maximum rausholst.
 
hmm dann crafte ich mir einen ascinating gürtel und cube da noch nen paar ressis drauf....

hätte noch fasciating rüssie da aber dann müsste ich scales ablegen dann würd ich garkein leben mehr reinkriegen =/

und wo krieg ich die letzten max-ressis her... hmm helm und rüssie entsockeln und mit perf steinen füllen?
 
natürlich ;)

dazu witchhunters und dieses komische amulett da dessen namen ich grad vergessen hab xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben