• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa auf jeden fall, was war das denn für ne assa?

wenn das so weiter geht haben wir den thread in spätestens nem monat dicht :ugly:

so ich versuch mich jetzt nochmal an duncraig ohne str-bug is corpse-recovery selbst da nen witz.....
 
Das war eigentlich eine Blue Death melee bis ich entdeckt hatte das in manchen übern klaue + shield besser ist. Dan hab ich nur noch mit Broadside gearbeitet.

Nur noch 919 Post, das schaffen wird in 2 Wochen, wenn Z3phyr mitmacht :ugly:
 
Nur noch 919 Post, das schaffen wird in 2 Wochen, wenn Z3phyr mitmacht :ugly:

bin dabei:D

um nochmal zum teleporten mit Jitans Gate und Blink zurückzukommen. So groß wäre der vorteil dadurch auch nicht. Ständig porten wäre damit nicht möglich... aber an manchen stellen wäre es doch schön *träum*

Wie siehts aus, wenn ich meinen Belt mit Adrenalin Potions vollmach? Die canceln ja den Skilltimer. damit könnte man dann schon ne gewisse Strecke überbrücken mit den Teleportskills. oder hab ich da nen denkfehler drin?
 
Nein aber es wär ziemlich unpraktisch und eher unnötig. Es gibt etwas ähnliches mit Tps.

In Ureh macht man das dann etwas so (auf der Brücke), Edyrems beschwören, Porten, TP, Town gehen auf timer warten und Edyrems wiederbeschwören dann wieder rein sofort telen tp und wieder town usw...
 
ach du kacke das wär mir auf dauer echt zu langwierig... o_O

verdammt noch eins ich krepier ständig in duncraig.... immer wenn man über mauern rüber blinken muss steh ich in nem riesen pack drin mach 1/2 mal bls dann noch nen paar mal db switch wieder auf blink und hoff das der skilltimer runter ist und versuch zurück zu blinken aber es klappt nie -.-
nach 3 - 4 sekunden bin ich da tod >__<
 
Reicht einmal Deathblossom um die Nicht Poisonimunen zu killen ?Dann sollte die Corsprecoverie möglich sein.
Oder versuch so blinken das du dich vieleicht noch bewegen kannst.
 
fast 500k max-dmg mit black lotus strick sollte ansich reichen oder? ;)

leider is sie net möglich wenn ich wieder komm rüberblinke bin ich sofort tod....

und so zu blinken das man sich noch bewegen kann is schwer wenn man nichts sieht ^^
 
leider is sie net möglich wenn ich wieder komm rüberblinke bin ich sofort tod....

und so zu blinken das man sich noch bewegen kann is schwer wenn man nichts sieht ^^

Übungsache :D

Wenn du edyrems beschwörst solltest du dank blinkstun in der Lage sein die Leichewiederzubekommen. Beacon kann auch helfen 25 sekunden nach dem letzen abwurf rüberblinkenn 1 sec überleben auf beacon warten alles nicht Poisonimune stirbt so geht das sogar nackt :flame:
 
ach scheiße diese blöden edryms hab ich ja total vergessen ok das sollte klappen... probier ich morgen... mit meinem kopf grad wird das heute eh nichts mehr :ugly:

€: nach groben 2 stunden in duncraig is assur nun endlich gefallen :D leider hat der cahrm nur +1 assasine aber wa solls jetzt wirds ja richtig einfach das zu farmen :D

€2: so jetzt auch noch belial geschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
€: nach groben 2 stunden in duncraig is assur nun endlich gefallen :D leider hat der cahrm nur +1 assasine aber wa solls jetzt wirds ja richtig einfach das zu farmen :D

€2: so jetzt auch noch belial geschaft :)

Gratz sind ja beide nicht einfach. Belial find ich fast den interessantesten der Heroics (schön Actionreicher fight :D)
 
:< ich kann mich nicht aufraffen meinen druiden durch den 5 akt zu schieben...

mal ne frage zu den acid fiends:
ich habs sie etz auf 35k leben, ~10k schaden, und ~10k-20k gift schaden und 49 stück davon:D
damit sollte sich ein großteil der übers/summons/heroics quests machen lassen, oder?

ich will erstmal Baal killen, bevor ich mich ernsthaft an die mach. (<- d.h alle leichten, die man eben so auf dem weg mitnimmt hab ich:D)
 
Die summonstat sehen für den Anfang ganz gut aus. Ich würd versuchen noch am minonlife zu arbeiten. Aber die meisten übers sind sicher kein Problem.
 
an wieviel life hast du so gedacht? 40k? 45k? 50k? oder noch mehr?

beim normalen spielen verlier ich die viecher eh nur, wenn ich zuweit weg lauf... sterben tut mir da eigentlich keins... aber die übers kann ich da ziemlich schlecht einschätzen...
klar so sachen wie der butcher sind auf 2 sekunden erledigt, ohne das ich eins verlier...
aber die "richtigen" kann ich halt nicht einschätzen
 
Ich hab nur mal einen auf Dmaniacs gespielt der hat nie lvl 120 erreicht ich bin nicht sicher was maximum ist. 35 k klingt schon ganz gut ist aber wenig im vergleich zu den meisten Barb, Necrosummons deshalb würd ich ab jetz mehr auf minionlife schauen als auf damage.

Du machst ja auch gutten Caster Tremordamage nehm ich an ?
 
tremor 16% dmg
und rain of fire 2,6k-2,9k.

haut schon rein.

ich bin die ganze zeit schon am überlegen, ob ich die punkte von rain of fire nicht auch noch in tremor stecken soll...
 
Tremor hat recht starke diminishing return ist aber saustark. Musst du schauen wieviel prozent du maximal ereichen kannst/willst.

Rain of Fire und Poison Avatar brauchst du beide je nach imunität. musst du halt überlegen ob dir die 1-2 % tremor schaden mehr die Punkte wert ist.
 
ich nehm den poison ava hauptsächlich als synergy zum meinen acid fiends...

wenn von denen 50 stück am bildschirm rumlaufen, dazu noch schicke gegnerische Angriffsanimationen, und dann hau ich da auch noch 4-5 Avatare rein, dann geht meine /fps sowas von in den Keller...
GlideWrapper is schon drauf, Fenstermodus spiel ich auch...

temor muss ich halt ausprobieren...
 
also iwie is das schon verdammt wenig.... mein barb hat 26 minions mit je 100k life, 30k dmg und gestackte ressis

auf jeden fall mehr auf leben schauen, magical-shrine-crafts ;)

aber is mal wieder typisch.... den ganzen tag d2 gezockt und im forum gewesen.... und kaum geh ich filme gucken seit ihr hier wieder am schreiben :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also iwie is das schon verdammt wenig.... mein barb hat 26 minions mit je 100k life, 30k dmg und gestackte ressis
auf jeden fall mehr auf leben schauen, magical-shrine-crafts ;)

Barb summons haben einfach bessere Werte. Z3phyr hat schon recht gutes livegear glaub ich. Die Minions von meinen lvl 11x maninacs druiden waren unter 20 k life glaub ich.

Er spielt ja auch keinen reinen Summoner sondern einne Caster/Summonerhybriden.

Außerdem hat er sehr viel Mehr Faster Caste Rate als dein Barb deshalb kann er die Minions viel schneller nachcasten.

Trotzdem hast du natürlich recht mehr live ist immer gut :D
 
danke fürs gratzen, hab jetzt auch nen +2 assa-charm gefarmt ^^
nu kommt belial dran.... ich weiß gar net wie häufig ich gestorben bin.... bin da aber auch ohne item-wechsel rein und konnte ihn in den weg der urahnen holen und zu wp locken... ein ins wp, leiche holen draufhauen und hoffen schaden zu machen, sterben, wiederholen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben