• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overkill wäre aber schon gut nutzbar mit nur 1 Pkt
 
es mach in dem Sinn keinen Flächenschaden aber für jeden gegner ensteht eine axt. Also wenn du in fauz bist und 40 gegner aufn Screen sind starten 40 Äxte weg... was einen riesigen "Flächenschaden" gibt ;)

Ist quasi sehr aehnlich wie Blitzendes Unheil der Java in Classic LoD.
 
wie hoch sind ansich die chancen auf den drop einer great rune in faunz? ich hab jetzt 3 runs hintermir und immernoch nicht eine einzige gesehen....
 
Ich hab schonmal 5 in einen run gefunden...

Es können aber auch mal 20 runs keine kommen. Ist halt glücksache, die chancen pro run sind aber besser als in toraja. Selten sind die Fauzt runen wirklich nicht.
 
dann rbauchste ne ghal.... schicke rüstung... aber crafts können meilenweit besser sein ;)

für welches char soll die den sein?
 
hm, da passt meine Frage (weil die SuFu im Median-Forum wirklich nicht weiterhilft): kann mir bitte wer die Karte mit den Necrobots mal posten /nen Link dazu tuts auch - Danke

*87x to go*
 
Map

google hilft bei sowas weiter:D

die rüssi soll auf meinen GreenWing druiden (Summoner/caster hybride)


:p schneller
 
fauz.jpg


@z3phyr: dann nimm lieber nen craft.... da können 2 skills drauf sein, gute + stats, gute poison-verstärkung und gute minion-stärkung....
die rw-rüssie bietet dir fast gar nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bietet mir jede menge def, jede menge stats, resis und +1 skill...
(def is ganz nice, da ich über die godberrys und lifeshild einen enormen def schub bekomm:D)

poison verstärkung is fast unwichtig, da ich meinen hauptschaden mit tremor mach, und des macht prozentualen magieschaden...
die minion stärkung bring ich auch noch mit rein, da ich eine 5 sox sacred rüstung noch vorher mit 4 minion life craftet jewels vollmach:D
 
wofür brauchst du def?
ressis sind nett, kannst du mit crafts aber mehr einzelressis kriegen und immenroch ressis nach mo'en wenn es sein muss...
brauchst du die stats wirklich? ich denke eher weniger ;) sofern du net auf max-blöock gehen willst brauchste die eher weniger und selbst dann is nen craft besser :D

crafte dir ne rüssi mit nem magical shrine, da kriegste +minion-life und ressis und bless die dann entweder auch mit magical oder mit tainted (minion-dmg und attack-rating) und hoff auf +2 skill und wenn du def willst hoff noch auf +%ed dan sind sogar 350% ohne probs drauf möglich ;)
 
wofür brauchst du def?

ich lass mich nur ungern von fernkämpfern treffen:D
ich schätz mal, dass ich auf so 100k kommen werd, wenn ich die Rüstung dann hab (sollte reichen, oder?)

einzelres ist imo nich ganz so wichtig. da hab ich lieber alle meine resis auf nem vernünftigen level, als nur bei einem element, und dafür herausragend gut...
außerdem gilt hier auch dein argument... ich kanns ja noch mit MOs ausgleichen:D

außerdem hab ich gern was "Sicheres"... also ne rüstung, bei der ich die stats (zumindest ungefähr) kenn, und nicht nur auf mein glück angewiesen bin, wie beim craften.

und der eine Skill hin oder her:rolleyes:

stats sind auch nice... jeder punkt stärke, den ich nicht setzen muss, wandert in Vitalität
moar life = moar fun, weil weniger RIPs :D
 
du kannst maximal 10 mo's sockeln... bei ner craft rüssie kannst du ~15 sockeln (können durchaus mehr sein) die aber verdoppelte werte haben ;)
 
Unitity ist wirklich Crap. Früher hatte sie bessere Stats :D

Craft ist defenitiv das beste.
 
ich kann mir ja immer noch eine craften:D

aber bei mir herrscht momentan eh akute shrine knappheit. Hab weder Tainted Shrines noch Magical Shrines (wobei die 2ten gefühlt mit 1/10 der Wahrscheinlichkeit der Tainted Shrines droppen).
außerdem haben mein Stab, Belt, Stiefel, und der Helm vorrang. Erstmal werden die auf "maximum" gebracht, bevor ich dann die Rüstung in angriff nehm.

btw. wieviel Minion-Life kann eigentlich auf den Ist-craftet-jewels drauf sein? kann ich da irgendwas beeinflussen? iLvl des juwels? qualität des juwels (also rare oder magic?) mehr crafting points? oder geht da gar nix?
 
21 life geht vieleicht auch mehr. Ich glaub 6 (eventuell mehr ) geht auf ist craft und dann können noch mal 15 als random affix draufkommen.

Ihr habt ja eben gerade gespammt:eek: sowas hab ich noch nicht erlebt :D
 
das nennst du schon spammen? dann hättest du mal den letzten singleülayer stammtisch erleben sollen ;)

21 is max jup, +6 vom rezept und +15 vom affix (ich will endlich mein 20/21%dmg/15%life juwel haben :ugly:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben