• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd nur jewls aus übern ( ilvl 99 craften), ansonsten ist es rein Glücksache.

@ Poison

das wird nix mit deine Jewl das beste was jemals gecraftet wurde hatte 15 dam 15 life und 4 aa ( ist jetzt natürlich so nicht mehr möglich).
 
also ein 20% dmger hab ich schon 15% lifer on mass.... jetzt nur noch eine kombo daraus :D

der rest ist mir sowas von wayne und wenns nur noch um 2 affixe geht isses net mehr unmöglich ;)

p.s.: jede kur-lieferung wird dankend entgegen genommen ;)
 
die 3-6% kommen wenn du das rezept nuztz 100%ig drauf ;)

des is mir auch klar... ich wollte nur wissen, ob ich eine höheren Chance auf die 6% hab, wenn mein Grundjuwel bestimmte Eigenschaften hat:D

btw.
Was haltet ihr von einem "Stellt euren Char vor" - Thread? Jedes charspezifische Unterforum hat so einen Thread, aber wir nicht...
noch dazu sind ja die Guides im Median-Forum eher... :rolleyes:
Skillung, Equip, und natürlich welche Übers mit dem Build wirklich schwer sind, und welche nicht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1480082

gibbet bereits ;)
 
also ein 20% dmger hab ich schon 15% lifer on mass.... jetzt nur noch eine kombo daraus :D

der rest ist mir sowas von wayne und wenns nur noch um 2 affixe geht isses net mehr unmöglich ;)

p.s.: jede kur-lieferung wird dankend entgegen genommen ;)

Kur Runen farmen ist doch nun echt kein Problem in Fauntz. Kannst ja einfach die hoeheren Runen runterstufen. Kommst doch so bestimmt auch 10-15 Kur Runen pro run
 
ich spiel grad nen retaliator hoch und wollt mal wissen welche waffe ich am besten zum lvln nehmen soll?
spiele untwinked, also nur TU möglich..

finde keine die mich voll und ganz überzeugt..
 
So
da mir mit meinem Druiden ein Sacred Warp Blade vor die Füße gefallen is, hab ich mich entschlossen eine BladeStorm Sorc hochzuspielen.
Ausrüstung is mir soweit klar (sollten alles Dex-Crafts werden:D). Jetzt weiß ich nur nicht, welche Rohling ich nehmen soll.
Die Sacred Ausrüstungssachen (also Stiefel, Handschuhe, Schild) brauchen ja StärkeWerte von +400. Welche sind da am besten für ne Zauberin geeignet?
speziell des Schild würde mich interessieren. Geht man mit der Sorc auf MaxBlock? Welcher Rohling eignet sich dafür besonders? und welche Dex werte muss ich ca anpeilen?
 
@ Phate

TU Balalanced Axt würd ich nehmen. Sieht am besten aus ;)


@ Zephyr

Akarat Cruzifix wär optimum. sonst crafted spiked Shield.

Mele Sorc wird dex only gespiel wird also maxblock erreichen. Als Rüstung einen Cermonial Armor nehmen. Die TU wäre ne sehr gute endgame möglichkeit.

Als Helm Royal circlet, wenn nicht vorhanden dann whichhunter.
 
Also, der Charvorstellungsthread scheint ja nicht so sehr zu laufen -.-

Macht ja auch irgendwie keinen Sinn für mehrere mods, da das ja teilweise schon sehr unterschiedliche Spiele sind. Mit screens von RoS chars kann ich rein gar nichts anfangen.

Von dem her, ein thread für chargallerie hier wäre wohl noch angebracht :) Spiele zwar momentan nicht aktiv (bleibt ihr alle bei median, trotz reset?), aber schaue doch immer wieder gerne rein und gerade eine chargallerie, wär ziemlich cool.
 
Wenn ich mal Zeit und lust haben sollte stell ich mal einen char rein.

Ich werd schonmal einen 1.13 char auf realm spielen aber doch eher bei Median und anderen Mods bleiben. Schade das Laz keine weiteren patchs macht, er machte ja ungelogen in 10 minuten mehr Veränderungen als blizzard beim 1.13 patch in einem Jahr ;)
 
ja die schaut nicht schlecht aus.. aber das great sword ist auch nicht schlecht..
naja mal schaun was mir zuerst vor die füße fällt
 
Also, der Charvorstellungsthread scheint ja nicht so sehr zu laufen -.-

Macht ja auch irgendwie keinen Sinn für mehrere mods, da das ja teilweise schon sehr unterschiedliche Spiele sind. Mit screens von RoS chars kann ich rein gar nichts anfangen.

Von dem her, ein thread für chargallerie hier wäre wohl noch angebracht :) Spiele zwar momentan nicht aktiv (bleibt ihr alle bei median, trotz reset?), aber schaue doch immer wieder gerne rein und gerade eine chargallerie, wär ziemlich cool.

deswegen hab ich nachgefragt (und weil ich den alten nicht gefunden hab:D). ich kenn die anderen mods auch nicht, und so ein exclusiver median char thread hätte schon was...

Median trotz Reset?
jein:D
erstmal natürlich den neuen Patch spielen... aber ich vermute, dass es nicht lange dauern wird, bis mir der spass am neuen patch vergeht... (lags, rollbacks, hacks, dupes, kiddies, etc...)

Rüstung und Helm waren mir eigentlich klar, da die ja auch dex anforderungen haben. akrats als schild? wird sich schon noch finden:D
aber wie siehts mit Handschuhen, Schuhen, und dem Gürtel aus? Die sacred versionen von denen brauchen schon einiges an Str... soll man die staten, oder reicht dazu die Str, die man idR von der Ausrüstung bekommt?
 
Hanschuhe, Schuhe und Gürtel sind sacreds ein muss. Ob du jetz aber die mit der höchsten defense oder der niedrigsten req nimmst ist deine Entscheidung. O str staten wird schwer ich bin aber immer mit ~ 50 str hingekommen.
 
laz macht keine patches mehr?

Was war mit diesem Wettbewerb, wenn er diesen gewinnen würde, gäb's nen neuen patch? Indem Fall lief's da nicht so gut?
 
[27.FEB.2010] MOD OF THE YEAR #6!

This update is a bit delayed, but better late than never.

Top Ten Mod of the Year!
Median XL scored #6 in the ModDB Mod of the Year Player's Choice contest, out of more than ten thousand mods for just about any game.

This is a great achievement for a mod for such an old game as Diablo II. Thanks for your votes.

There was even some growth potential left, because the number of Median XL votes was among the highest of any mod. Most were unregistered votes though.

Laz selber macht keine mehr. aber er gibt das Projekt ab.
jetzt kommt dann (hoffentlich:D) bald:

Median Mean Mode
Due to the imminent release of Starcraft II and its editor, and my plans to create a Dota Killer using this editor and engine, not much time is left for future Median XL content patches.

Therefore I handed over the spin-off project Mean Mode to Median fans Borgin and Xypherous.

They will develop this 'mod of a mod' over the next few months. It is intended to be a harder and more tactical version of Median XL. More updates to come.
 
Ob der Mean mod kommt ist auch sehr die Frage. Der eine der beiden Modder ist ancheinen durchgedreht und hat das Projekt aufgegeben. Hoffen wird das der andere weitermacht ;)
 
Ob der Mean mod kommt ist auch sehr die Frage. Der eine der beiden Modder ist ancheinen durchgedreht und hat das Projekt aufgegeben. Hoffen wird das der andere weitermacht ;)

wo steht den das schon wieder?
ich hab zwar auch im MeanMode Forum geschmökert, aber davon nix gefunden...
welcher is den noch übrig?

ich hab nur das gefunden von Borgin:

Second, regarding alpha testing: Currently, I'm hoping to get the alpha testing started right when my classes finish, May 16th. Two weeks for alpha testing puts us at a public beta on June 1st. A month-long public beta (possibly shorter if everything is okay) should be enough, followed immediately by a wipe and a full release in early July.

I have gotten quite a few messages regarding the alpha, and have currently selected seven people to help alpha test. I am looking for a dozen (possibly as many as 15) testers. Once I have selected testers, I'll start discussions with them as to who should try to test what and all that.

Posted: Tue Apr 14, 200

allerdings schon älter...
 
Borgin quit after being bullied via various channels. This means the end of Mean Mode, and therefore the end of Median's future.

I can see how this happened, because 'certain' community members have been abusive towards Borgin and called him an incompetent idiot who will never be able to meet standards. By the way, 'certain' people have also threatened that Median will die (and that I'm also an idiot) if I leave further development to Mean Mode. There might well be a connection between these events.

Not liking Mean Mode is one thing, actively trying to sabotage it is another, actually succeeding is ugly.

By the way, Borgin doesn't do administration. It's aerial who attempted to close pandemonium and made the screenshot thread disappear for arbitrary reasons.

hoffentlich nicht;(

aber in dem letzten post wird noch ein thread verlinkt, indem X weitermacht... aber ihm fehlen halt Borgin's Dateien, und das damit verbunden wissen
 
Nach dem wass ich weiß hatte Borgin sowieso noch fast nichst gemacht. Naja ich hoffe das Beste :) und fürchte das Schlimmste ;( :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben