• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer braucht den magische suffixe/affixe und so nen kram macht doch viel mehr Spaß ohne :ugly:

Du kannst ja mal nen anderen mean mod testet es gibt doch einige die schwerer sind als Median und teilweise auch echt gut sind. Und manchnmal besser Code edit ftw :D
 
Sooo einfach ist Median ja auch nicht. Wem es zu leicht ist, der kann ja einfach mal einen etwas schwächeren Build ohne minions untwinked durch Hell bringen. Da wird dann schon klar, dass es nur so leicht ist wegen den summons und twinked items/charms.

Natürlich wäre dennoch der Mean Mode eine tolle Sache, das wäre mal eine echte Herausforderung. Aber wer glaubt, dass der noch erscheint, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

btw bin ich grad auf der Suche nach irgendnem Char, der auf Minions setzt und Spaß macht. Er sollte auch toraja farmen können, da das noch keiner meiner Chars kann.
Vielleicht ein Dudu (greenwing klingt ja ganz gut) oder eher doch nen Barb (nur keinen Nec, die sind Doof;))? irgendwelche Vorschläge?
 
Sooo einfach ist Median ja auch nicht. Wem es zu leicht ist, der kann ja einfach mal einen etwas schwächeren Build ohne minions untwinked durch Hell bringen.

Also solange es sc hätt ich auch mit einen schwächeren build ( gibst das in Median überhaupt) kein problem. Median ist nicht leicht aber im Vergleich mit Back to Helfire oder AfterMath find ichs fast nen Witz.

Toraja farmer - > Barbsummoner

Druide ist auch schöner build aber in Toraja geht nichts über einen guten Barbsummoner.
 
ich glaub ich muss aftermath wirkliuch mal antesten.... give link :ugly:
kleiner scherz ich such schon selber ;)
 
http://www.mrfixitonline.com/viewforum.php?f=86

Ein paar Warnungen:

1. Download ist ziemlich groß und besteht aus mehren Teilen.
2. Ist zur Zeit in ner Beta.
3. Allein quasi unschaffbar.
4. Wenn du auf realm spielen willst. Es kann schon mal sehr leer sein. Die Modcomunity ist etwas zu liberal im Unmgang mit cheats. Es sind aber alles gute bis sehr gute Spieler die was von D2 verstehen und denen du einigermaßen vertrauen kannst.

Man kann aber trotzdem einigen spaß damit haben find ich.
 
werden wir ja sehen ob das alleine unschaffbar ist :ugly:

ichwerd trotzdem auffem realm spielen, falls ich doch mal nen bissl hilfe brauch xD

was hälst du davon wenn wir nen aftermath-mod-thread im mod-forum auf machen? einfach zum leichten austausch? ^^

bin das ding übrigends schon am laden is gleich ganz unten :D




soooooo der Barbar Thor wagt seine 1. schritte in aftermath :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ruhig einen Thread auf. Ich werd in nächster Zeit vorausichtlich nicht viel Zeit haben. Aber wenn du willst könne wir heut abend etwas auf dem Realm spielen.

Mal schauen hab schon länger nicht mehr auf realm gespielt ich fang mit diesen Patch auch neu an ;)
 
@z3phyr, danke für die Infos. Hmmm, versteh ich das richtig, das Projekt versinkt langsam im Sand? Gibt's noch Hoffnung? Und, wird laz das zu lassen? Der muss doch nur mal paar Monate relaxen, dann macht der wieder weiter, der kann doch sein Kind nicht einfach so verkommen lassen :D

Im Gegensatz z.B. zu blizz, hat laz eigentlich immer wieder damit überrascht, dass die Arbeit doch plötzlich weiterging und zu einem super Ergebnis führte.
 
Ich glaub Laz ist nur noch am Starcraft Modden interssiert ;(
 
:< gnaa

n bisschen mit den Partitionen rumgespielt, zwecks 2tem betriebssystem und so, und schon durch einen besch***** Fehler meine Games-Partition zerschossen...
meine schönen Median Chars alle weg;(
jetz fällts natürlich schwer alles wieder aufzubauen...

vll schau ich mir auch AfterMath an:D
aber ich hoffe immernoch, dass Laz nicht aufhört
 
scheiße mein beileid... =/
haste keine back-ups?

aber guck dir aftermath wirklich mal an die mod rockt.... wenn man leidensfähig ist :lol:
 
besser zu schwer, als zu leicht:p
ansonsten könnt ich ja auch orginal D2 spielen:D

ich dachte nicht, dass da was passieren könnte... ich wollt ja nur 50GB von der einen Partition nehmen, und damit ne neue bauen... hat schon zig-mal funktioniert... nur diesmal nicht:irre:
deswegen auch keine backups

ich werds mir morgen mal saugen:D bis jetzt hab ich allerdings noch nich mal Diablo installiert:lol:
 
hatte ich auch schonmal.... 200gb filme, musik und spiele mitsamt save's weg :lol:
 
ok, ich hab mal wieder median rausgehohlt. Wollt mir gerade ein doom amy cuben, aber schon nach der ersten EL kam das hier :eek:

screenshot056cn.jpg


ok, also ich schätze mal, dass das ziemlich gut für ne coldsorc wäre :D
leider bin ich nicht so der fan von sorcs, schon garnicht cold. Also: was sonst mit anfangen? Oder wie viel würde ich bekommen wenn ichs verticken würde :D
 
Das Amu ist ziemlich genial für eine Coldsorc. Coldsorc ist ziehmlich gut aber wenn du sie überhaupt nicht magst, ein unholy Melee Pala könnte es auch gut tragen.
 
ne cold sorc is ganz schön zum spielen...
is aber ne glass-canon... desen solltest du dir bewusst sein
mit Abyss bekommst du enorme schadenswerte zusammen:D
 
is aber ne glass-canon... desen solltest du dir bewusst sein

Ich hab noch nie eine gespielt aber warum sollte es eine Glaskanone sein? Sehr hohes life von Living flame und auch noch hervoragende Minions. Das scheint mir sogar HC geignet.
 
wenn man die minions benutzt;)

ich hab meine eben mit Living Flame und Abyss/Flamefront gespielt... ohne die Minions
-> glass-canon:D
nen enormen Schadensoutput... aber ziemlich schnell umgekippt, wenn man getroffen wurde
da waren die Symbol(s) of Esu ganz praktisch
 
ich mag nicht mehr
- meinen merc nicht (weil er sogar nackich zu eifrig ist und immer Lycander killt)
- die quest nicht (warum gibts in TA keine Karte, und überhaupt ... :P )
- mich nicht, weil ich offensichtlich für dieses Spiel nicht geeignet/zu alt/zu blöd bin

da hatte doch mal wer nen recht "einfachen" weg beschrieben, wie man die Blachroad Challenge abschliessen kann - werd den mal suchen

so, genug gewinet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben