• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass den merc doch krepieren ;)

ansonsten... kill die bltz-priesterin renn dann zu den langen brücke und tele in den raum der eis-priesterinn und kill die hoff das du schnell genug warst ;)
 
hypokrit hat dazu schon mal was geschrieben...
lock die eine zum Eingang... mach unterwegs ein TP auf... wenn die eine oben is, geh ins TP... lock die andere zum eingang und kill beide:D

die karte von den übers lassen sich ganz leicht über google finden

und
lass den merc doch krepieren;)
 
da
wie du nun die beiden zusammenbringst sollte nicht allzu schwer sein :D
tranmap.png


und ich glaube ich schau mal ob ich irgendwie nen gescheiten preis für das amu bekomme, unholy melee is auch nicht so mein Fall :D
 
der merc ist ein shapeshifter, der krepiert höchstens mit mir - was ich wohl auch machen werde.

ne andere Frage zur infernal machine/dest: wenn ich schnell runterenne, bin ich hopps; wenn ich mich langsam vortasten will, werde ich (zwar langsamer, aber doch) gegrillt. Waren zwar erst 3 Versuche, aber fragen kostet ja nix (Trap-Rat Lvl 107, T6-Ausrüstung lt. guide). hat hier wer auf die Schnelle Tipps zum carften - welche items mit welchem shrine? bisher mach ich immer einen auf Staune-Baby, packe wahllos Combos in den Würfel und bin gespant was rauskommt (shrines hab ich schon einige, auch eine kleine Auswahl an Sacred-Items).

und welche Runen zu Juwel-crafting ?

ist zwar n bischen viel, aber ich hab Zeit :D

danke schonmal

€: danke Dest, die Karte hab ich schon (ohne hätte ich das Ganze schon aufgegeben ;) )
 
Mal ne Frage zur Skillung von meinem summoner barb:

hier erstmal der Link wie das in etwa aussehen wird
Skillplan (Barbarian, 1.F9)

das mit den 13 Punkten in DefenderSpirits brauche ich ja, um den Timer aus Spirit Walk rauszubekommen. Oder hab ich mich verrechnet?

werde ein altes CFM nutzen und hab daher +4max skills mehr als im Skillpointplanner, d.h. die gemaxten Skills (ST,GM,SS) bekommen noch 4 weitere Punkte.

Dadruch bleiben noch 16 Punkte übrig.
Nur wohin mit denen?
In Eagle Stance wegen Syn-effekt?
oder in Wolf Stance für CB? (benutze WS on switch)
oder doch in Ancient Blood um noch ein paar Max-Level herauszukitzeln?
oder zu guter letzt doch in die Defenders für mehr phy Dmg und life?
 
und ich glaube ich schau mal ob ich irgendwie nen gescheiten preis für das amu bekomme, unholy melee is auch nicht so mein Fall :D

Was ist denn dein Fall ? :D

@asdfyxcv

Snake stance keine Punkte.

Ancient blood vieleicht 8 pkt. Wolfstance 1- X punkte. Eventuell noch Punkte in Defenders oder Guardians. Ich behaupte immer noch guardian sind besser zumindestens in toraja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hypokrit: zunächst mal freue ich mich über eine Antwort, aber der Build is ja nich NUR um toraja zu machen.

Dank dem smax von Snake Stance komme ich auf 82%slow! Das hilft dann auch in vielen anderen übers, z.Bsp. fauz. Ein Feind der sich nur noch zu 18% bewegen kann macht meinen Minions keinen Ärger. Und wenn die auf einen 6-stelligen Lifewert kommen sollten dann erst recht.

Und auch wenn der Killspeed in Toraja minimal langsamer sein sollte mit Defenders ist es immernoch gut machbar.

Zudem hat der gute bereits Level 104 und ich will ihn auch net reskillen.

Die Frage war eigentlich nur mit welcher der in meinem letzten Post aufgeführten Varianten man die größte Sicherheit/den größten dmg aus der BESTEHENDEN skillung herausholt
 
das ist schwer zu sagen da ich glaube das eine 1 pkt Wolfstance auf einen Summoner Barb, eine vol ausgebaute Snake stance mit synergie schlägt.

Deine Barb summons haben riesige lebenswerte ( stunn oder retialiate - not need slow ;) )

Tut mir leid aber der beste Tip den ich geben kann ist eindeutig respeccen.
 
gute eerie crafts und 1000 oder mehr stats in energy.
 
immer das sch*** craften^^
für was gibts überhaupt SU wenn die crafts eh viel besser sind?

naja. ich hab jetzt 19,5k mana indem ich waffe und schild gewechselt hab. hab zwar viel deff verloren haber immerhin mehr mana :)
 
immer das sch*** craften^^
für was gibts überhaupt SU wenn die crafts eh viel besser sind?

Um Anfänger reinzulegen :D

ES gibt aber ein Paar uniques die besser sind als alle crafts. Royal Circlet, Helepolis - Ich glaub das wars schon mir fällt nichts mehr ein :D
 
Scales of the Serpent ;)

das ding is auf jedem nahkämpfer und auf vielen physischen fernkämpfer optimum ;)

royals circlet is sowieso mal sowas von op und witchhunter is auch net man tauscht da ordentlich schaden gegen ordentlich sicherheit in heroics ein (besonders gegen QT) ein
 
ich hab nun auch ein freund mit median angesteckt. hab ihm alles so gut wie möglich erklärt aber auf die frage welcher char ALLE überquest-levels schafft wusste ich jetzt keine 100% antwort.
ich hab einfach mal melee-assa gesagt
hab ich damit nun recht oder doch nicht?^^
 
Ja du hast recht eine assa kann jeden überques lvl machen. Aber jeder andere char schafft auch jeden überlvl.

Das einzige Problem sind die Heroics und besonders Astrogha, ein char der Astrogha schafft kann auch jeden anderen uber machen wenn gekonnt gespielt. Melee Assa ist ein guter Char für Astgrogha aber jeder Build mit einen starken Elementalschadenangriff funktioniert.

Also melee Assa war zwar mein erster Build, es gibt aber leichtere Einsteigerbuild. Ich empfehle sie deshalb nicht unbedingt. Man muss auch mit dem ersten char nicht jeden Überquest machen.
 
wie siehts mit einem parasite-necro aus der auf max. block geht?
dürfte auch gut abgehen^^
 
Mit dem hab ich bisher alles geschafft was ich probiert hab (er is erst auf 112, also nich ganz soviel^^, aber judgement day+special warn dabei)
 
lol grade auch gelesen diesen thread xD

ich find ja laz's letztes kommentar am geielsten :lol:
 
Was ist denn dein Fall ? :D
im moment bin ich gerade noch am suchen was so für vizjun/laz geeignet ist (beide charms fehelen noch in meiner sammlung). Außerdem spiel ich gern chars die was aushalten. Ich mag auch Gift sehr gern. Für Laz is schon was in Arbeit, nur mit Vizjun hab ich 0 Erfahrung bis jetzt :D
Ich schau ob sich da ein Treewarden gut macht, der muss nur noch fertig werden irgendwann in den nächsten Tagen.
Ich denke ich muss auch wieder mal ein bissl uniques/sets farmen (da ist allerdings schon was vorhanden inzwischen). Meine Kiste ist natürlich voll mit dem Zeug was ich damals in 1.95 noch hatte. Also alles mit + enhanced weapon damage hat sehr viel weniger als es haben sollte, keys, scales, alles muss ich nu neu finden. Auch + necro minions muss ich neu finden, is alles weniger (oder sogar im negativen bereich...) wie früher. Diese ganzen "THIS ITEM IS BROKEN IN THE NEW PATCH" sachen müssen natürlich auch alle neu her -.-

Btw, ich muss sagen, dass ich der schlechteste glück bei heroic bossen habe. Ich so mit meiner Blood ama: minions sollten schon genug tanken können, meine stars machen den Rest. Bull Prince so: Ha, ich verlier einfach keine Feuerimmunität :p
Ehrlich, nach 5 minuten vergeblichen bombardement von zig tausend bloodstars bin ich gestorben und hab ihn 10 min namelocked. Dann hat er das erste mal die Feuerimmunität verloren -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben