• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheaten wird immer irgendwie gehen.

@ .txts Laz hat schon mehrmals gesagt, dass er sich nun auf andere dinge konzetrieren will, daher wundert mich die aktion nicht so sehr.
 
jemand lust über hamachi einfach durchzuzocken?
könnt mir ja mal ne pm schreiben
 
na was is den hier los?

spielt den keiner mehr median?;(
ich hab atm noch 2-3 chars, die ich gerne in Ladder noch durchspielen will, aber den gehts wieder rund in Median:D
mir fehlen die viiiiieeeeellleeennn Effekte ♥
 
ich bin atm bei wow :ugly:
bitte net steinigen, aber nachdem ich nen recht guten private-server gefunden hab konnt ich net wiederstehen ^^
mal sehen vllt setz ich mich nocha ran und zock ne runde, hab ja schließlich eine der besten assa's hier im sp :D
 
kennt ihr d2maniacs?
da sind viele aktive spieler die median zocken auf einer private realm... echt gute community :)
reinschauen lohnt sich
 
klar kennt man die hier.... ~60% der spieler von median spielen/haben gespielt auffem realm, aber gibt hier wie auch bei vanilla d2 ne eingeschworene sp-community ;)
 
jop... was poison-black sagt...
hm. ich muss mein Median Comeback erstmal noch weiter nach hinten verschieben.
Classic macht einfach fun:D
 
jo ich hab atm auch kein bock auf median... starte das ding geh innen character auswahlscreen und hämmer dann 2 mal auf esc xD
 
Tjoa... ich spiels jetzt nach einiger Zeit Mal wieder... schauen was sich so getan hat :)

Wollte eigentlich mal einen neuen Build zum Start nehmen... und bin doch wieder bei meiner geliebten Doomsin hängen geblieben... so ein Ärger :clown:

Hat sich irgendwas verändert seit... ja... wann eigentlich? Na egal, einfach drauflos gespielt, bisher Anfang Akt 3... huiuiui, macht immer noch Spaß. Wenn sich mir jemand anschließen will, zufällig einen Char in der Gegend hat, na, ihr wisst schon ;)

mfg

Löffel
 
vllt zock ich es auch mal wieder an, aber gerade hab ich leider andere sache zu tun. muss noch ne d2-geschichte schreiben und so weiter.
 
Hey Ihrs,

auch wenn hier keiner mehr spielt, vielleicht kann mir ja jemand mit seiner kürzlich gemachten Erfahrung weiterhelfen. Ich habe meine Assassine eingemottet und will mich stattdessen an was neuem ausprobieren: eine extrem defensiv ausgerichtete Summoning-Sorc. Mit vielen Knutschkugeln und einer Menge Ice, Ice, Baby. Die Fragen zu dem Build hier in Kürze:

1. Lohnt es sich, auf den physischen Schaden der Kugeln zu gehen (Sprich: Ice Lance maxen), und reicht der, um Immune zu plätten?

Wenn nicht:
2. Zweiter Tree soll Lightning sein, wegen Warp Armor. Ein zweiter Angriffsskill (neben Frigid Sphere, was eh gemaxt wird) sticht da nicht wirklich heraus, am ehesten erscheint mir Thunderstone geeignet, weil ich den gut aus der Distanz benutzen kann. Nova Charge wird wohl eher unsinnig sein, wenn ich mich immer hinter meinen Kügelchen verstecke... oder?

Danke für die Antworten, bis dahin.

Spoon
 
nova-charge kannste evrgessen, macht auf die entfernung die du zu den gener einhalten musst keinen dmg... mit thunderstone lagst du schon ganz richtig, soll im lighttree der beste angrifsskill sein, kann allerdingds keine persönlcihen erfahrungen anführen... und ich glaube der schaden der elementals sollte aussreichen zumindest wenn du 3 o. 4 entsprechend pushende items hast ;)
 
thunderstone hab ich mal so bis lvl 30 gespielt (jaja sehr weit^^) und mein persönlicher lieblingsskill im blitzbaum.da sowieso jeder skill angeskillt genug schaden in median macht kannst du ja einfach mal rumprobiern
 
Okay, dann fahr ich wohl mal mit Thunderstone und versenke dort meine restlichen Punkte (mittlerweile auch Level 30).

Ich hätte auch gerne mit Shatter the Flesh gespielt, aber das ist leider keine Synergie zu den Ice Elementals... eventuell trotzdem die Punkte wert? Wohl eher nicht.

Allgemeine Frage: Bisher habe ich Wiccaning immer auf 1 gelassen... sind mehr Punkte sinnvoll?

Ansonsten danke für die Hilfe :angel:
 
wenn du Punkte über hast, dann lohnt sich Wiccaning imo auf jeden Fall;)
gibt nen netten boost:D
 
wuhu aktivität im thread O.O

anti-einzeiler-ugly-zeile :ugly:
 
ach wenn vanilla nur nicht so verdammt motivieren würde..
dann wär auch wieder mehr los im thread ;)
 
Wen motiviert denn Vanilla bitte noch? :eek:

Und Punkte "übrig" habe ich sowieso nie, die Frage ist: Sind 4 Punkte in Wiccaning (und damit 1 Punkt mehr in die Knutschkugeln + Synergie(n)) besser als 4(6/7) Punkte in z.B. Thunderstone oder Warparmor.

Aber ich denke mal, das werde ich sowieso nach Gefühl entscheiden, jetzt wird erstmal weitergespielt...

Vanilla... pah!
 
ich bin ja noch schlimmer *in ecke verdrück und wow zock*
 
*steinigt ihn!!*

ne vanilla macht spaß.von vorne bis hinten mit jedem char durchspielen hab ich auch nicht mehr den nerv zu aber obwohl ich jeden winkel in und auswendig kenne gibts immer noch genug builds zum ausprobiern.
grad sind ww assa,bow sorc,pala bär dran.außerdem meine erste bowie angefangen und endlich meine melee sorc perfektioniert.. :D

aber früher oder später komm ich eh wieder zu median zurück.meine sorc hat immer noch nich meph gekillt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben