• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nien hat sich nix getan(bis auf einen Aprilscherz) und glaube auch immer weniger das sich noch was tun wird. Mean Mod braucht noch centuries

am sonntag war ladder reset bei MXL auf D2maniacs ;)

hmm sorc: CATTTTLEEE viele überquest sind da easy. Ich sag mal es is eh wurscht was du nimmst probiers einfach mal aus respecen is fast gratis dein char muss nicht perfekt von anfang an sein.
 
joa kommt mir ja auch nich auf effektivität an.spaß und style sind entscheidend.und poison kann ich gar nich ab..ne shatter the flesh gefällt noch aber ich muss die feuerimmune ja auch ersma iwie killn^^ ach ich mach mir zuviel gedanken,werd wohl ersma flamestrike maxen und dann weitersehn,immune übernimmt bis dahin der merc

ist eigtl arcane torrent zu was zu gebrauchen?

€2:spiel grad mit angeskilltem abyss ,wird auch erstmal so bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
abyss haut schon ziemlich übel rein ;)

im grunde kannst du auch mit 1 punkt in abyss und 1 punkt in flamestrike alles killen dafür dann living flame und ice-summons smaxen, dürfte dank der blocker dann recht passabel stehen ^^

machen die ice-summons ansich immernoch physischen schaden? wenn ja haste dann 3 schadensarten ;)

könnte dann etwa so aussehen:
Skillplan feuer/eis-sorc (Sorceress, 1.F9)

die restlichen punkte können in time-field, flamestrike und abyss wandern je nach geschmack ;)


den o-skill supernova wirste mit ner sorc nicht auf angenhemen schaden bringen dafür bittet sich aber ein unholy-casterdin an weil der dank shadowbeast fast +200% zauberschaden freihaus bekommt zusätzlich zu einer unglaublichen zaubergeschwindigkeit, die deinen rechner rasch in die knie zwingen kann ;)
 
jap die elementals machn physischen dmg aber ich will ja keinen summoner spielen nach meinem dudu ;) ersmal gefällt es mir so ganz gut.will eben ne sorc,die mit links monsterhorden vernichtet und dazu noch was aushält.wenn ich mir über ne scroll warp armor reinhole müsste die ja auch ordentlich was aushalten....hex würd natürlich auch gehn aber mag ich einfach nich.und gleiche frage wie immer,block macht wohl eher wenig sinn?
achja und supernova benutz ich auch immer weniger,läuft mit den 2 elementen und dann noch mana sweep sehr flüssig
ach in vanilla war das noch so schön einfach mit maxblock :D
und schon wieder ideen für ne starburst bomben assa (one n only ninja :ugly: )und nen harvest melee nec^^ wird aber ersma aufgeschoben
 
nunja... eine sorc ohne summons steht auch mit smaxed living flame und smaxed warp armor noch sehr instabil, maxblock dürfte unmöglich zu erreichen sein ich glaub da brauchst du 9k dex für....
 
^^ dann solls so sein.hab genug sorcs gespielt um die am leben halten zu können.
wenn ich jetzt summons nehme,werde ich auch wieder kompromisse in der ausrüstung machen müssen,passiver spielen etc..und im endeffekt wieder eine spielweise wie beim dudu haben.
und meine assa danach kriegt dann endlich mb:clown:
 
in vanilla haste aber tele ;)

und max-block zu erreichen ist auch mit ner assa noch net so einfach, benötigt dafür wird ein char-class-schild mit +1% erhöhter chance zu blocken, sowie anfangs fast überall dex-crafts ;)
 
naja denk ma das isses mir wert,bin immer leicht sicherheitsfanatisch^^ und ja tele,..gefällt mir gar nich.ist schließlich einer der gründe warum ich sorcs so gerne spiele.gibts des nich iwie als oskill?
 
auf dem runenwort mit der nef in stäbe kriegst du blink (20 ladungen) und über nen über charm kriegst du jitans gate (beide 10 sekunden spelltimer)
 
-.- da bin ich ja in classic schneller^^ kann man mit keinem char durchgängig telen?
 
nunja du kannst mit smaxed premedation auf ner assa einen blink mit 1,5 sekunden speeltimer erreichen schneller wirds aber auch nirgendsgehen und mit nur einem sklillpunkt drin kannste schon auf unter 3 sekunden kommen ^^
 
gut kann verstehen,dass sie nen durchgehenden tele bei median rausgenommen haben.naja hab ich wenigstens nen grund wieder vanilla zu spielen...ach du weißt nich zufällig,ob der levelaufbau wie in vanilla ist? also gräfin linksrum,andy rechtsrum etc.
 
Die extreme Laufgeschwindigkeit macht das aber wieder gut finde ich.

Hab da mal wieder ne Frage, wenn ich mit nem Shrinen versuche Affixe auf nen Item draufzumachen, also mit

Rare/crafted/honorific sacred item + Portable Shrine + Arcane Crystal -> add shrine bonuses + Portable Shrine -1 charge

werden dann die anforderungen von dem Item, wie zb. Lvl oder Str höher oder bleiben die gleich?

Desweiteren habe ich ne Frage zum Craften von Jewels mit dem Rezept:

Jewel + perfect gem + rune + healing potion + mana potion -> reroll jewel as crafted, add bonuses

kann ich damit nen jewel immer wieder verbessern oder gibt es da ein limit?
wird der Jewel dadurch hoch gelevelt und erhöht somit die Level anforderungen beim Einsetzen noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den shrines bin ich mir nicht sicher... ausprobieren ;)

aber bisher haben blessings die anforderung beimir nicht erhöht

bei den juwelen wird dann ein ganz neues juwel gewürfelt, das ist dann ein crafted juwel mit den eigenschaften die durch das rezept mit der gewählten rune drauf kommen und nicht das du ein juwel nimmst und immer wieder die eigenschaft drauf cubst ;)

€: mist schon wieder pic-up und diesmal freu ich micg nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen euren Eneproblem: Ene=mehr Schaden, alle Zauberskills die Schaden machen, profitieren schadenstechnisch von Energie. Das nimmt dann später zwar ab, aber mit Gegenständen mit +Energy Factor kann man dass noch ein wenig herauszögern. Also als Zauberchar unbedingt Ene pumpen.
 
jo werds dann einfach ausprobieren.

Gibts irgendwo ne Tabelle oder sowas was welcher Shrine für Affixe bringen kann?

Edit: schon was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@fault
jeder hätte sich gefreut den Link zum 100. mal zu posten^^

Mit einer Sorc kannst gut Honoforic (gürtel, handschuhe, stiefel) verwenden da wirst du nie probleme mit res/schaden haben

Und später dann fast alles craft ;)

Hab gemerkt das Sunless Sea viel bringt und zwar nicht nur gold sondern sehr gute xp (norm&alp) und is für caster relativ einfach
 
ich könnte mein bruder echt erschlagen. da will man wieder weiterspielen nach einer kurzen auszeit im battle.net und was macht er?
wollte seine d2 vanilla singleplayer-chars löschen hat aber vergessen die median-datei mit der orginal d2-datei zu tauschen und hat nun meine ganzen median-chars gelöscht. :cry: wie kann man so blind sein? ich hab noch keine d2-chars mit level 120 gesehen!!

das wars dann wohl nach dem battle.net auch mit median-xl für mich. nochmal von null anfangen ist mir etwas zu mühselig.
 
dat is natürlich bock mist.... :(
haste keine back-ups gemacht?

mit dem mod-manager wär das net passiert...
und ganz von null müsstest du net anfangen, hast doch uns ;)
 
nein backups hab ich nicht gemacht. da ich jetzt ein neuen PC hab der nicht immer crasht und sich selbst zerstört (wie mein alter) hab ich es für nicht notwendig gehalten.

mal schauen ob ich nächstes wochenende ggf. wieder lust habe.
ich kann dir ja mal eine liste schicken von der ausrüstung meiner ehemaligen bloodama ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben