• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich selber keine bloddama spiele sollten einige sachen bestimmt vorhanden sein, einige charms kann ich für dich auch farmen ;)
 
hab einen alten vollen ama class charm (ohne miniquests u lc2)
red vex schild hab ich auch zufällig.

äh und irgendwer wollte doch mal den su parma oder? hab den doch bei der assa gelagert und 2 su klaun hab ich auch noch^^

€: lol und einmal eth drow valor omg imba das teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm alles was ich bekommen kann :D
hauptsache es gibt ordentlich mana damit ich mehr als einmal ein geschoss abfeuern kann^^
 
huch wassen los? :(

bin doch jeden tag hier im forum online einfach anschreiben und spätestens nach 6 stunden wirds gelesen ;)
 
spielste die mit der bfg?
oder warum mehr als ein geschoss?
ja genau das. mit weniger als 15k mana braucht man diesen build gar nicht erst anfangen weil man bfg da genau einmal einsetzen kann. klar regeniert sich die mana dank dem totem verdammt schnell aber optimal ist das nicht. daher brauch ich items mit viel prozenten zu mana.
 
wenn jemand zur ausrüstung noch ein paar juwelen mit ressis und -requirements hat würde ich die auch nehmen ;)
 
wieviel -% req muss denn drauf sein, ich hab bestimmt noch nen paar :)
 
hmm jo schon gesehen
versteh es auch nicht warum... hat abstimmung gestartet und der großteil war gegen veröffentlichung aber so wie es jetzt is man kann nur sehr schwer "cheaten"^^

ich schau mich mal wieder bei den mods um und hab "Hell On Earth" angefangen (juhu 1.09!!!) tjo hat schonmal jemand gespielt?
 
die txt's sind aus der mpq ausgelesen, also im grunde gibt laz damit seine komplette arbeit frei :irre:
 
die txt sind nicht aus seiner mpq, die packt der da garnicht rein

das sind nicht alle txts... gibt noch viel mehr, das was er da preis gibt ist schätzungsweise ~20-30%, wenn überhaupt. Die hauptarbeit steckt sicher in cubemain und co ;)
 
untergehen wohl kaum, aber die cheater im singleplayer haben somit, nicht unbedingt freie bahn, aber nen bissl einfacher ists für die geworden....
 
Hmm, ok, ich hab wohl nicht so wirklich ne Ahnung, inwiefern haben diese txt files mit SP cheaten zu tun?

Ich mein, editor gibt's wahrscheinlich keine für MXL? Aber wenn man cheaten will, geht's ja im SP wohl einfacher... Oder ginge es darum dropraten zu manipulieren und ähnliches?
 
plugy(skills und atts verändern, vereinfachtes dupen etc) und respec sind für mich cheating tools^^
aber hat sich einfach jeder angewohnt das zu verwenden... genauso wie chicken auf hc eine zeit lang nicht als cheating angesehen wurde

tjoa aber laut definition alles cheating :motz:

@abiel: es ging drum zb bloodstar 86k damage und 100 schuss pro sekunde zu geben oder ein cuberezept für astroghacharm... aber joa im sp gibt es immer wege zu cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso einfacher?
also die elemente, die das ganze "einfacher" machen würden sind alle draußen, die txts hier kann man dafür nicht verwenden

aber auch so ist cheaten einfach, jeder mit ein wenig hirn und wer es wirklich will finded einen verdammt einfachen weg es zu machen... und das zu unterbinden is schlicht und einfach unmöglich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben